Kaum bin ich mal 14 Tage nicht Online - Urlaub ohne Zugang, schon bekomme ich den Schock. Wer hat immer vom 0,50er Schein geredet usw. Nun haben wir den hinter uns und nun ist der Kurs unter 0,50 - weit unter -
Ich habe auch ein paar Stück - viele haben hier ihre "möchte gern" Anzahl gepostet, nun ich muss nicht hungern, aber schade ist es schon, denn das Geld hätte ich gerne in eine andere Aktie gesteckt. Bin mal gespannt was hier noch daraus wird, sonst wird auch dieser Einsatz unter Lehrgeld verbucht.
Im Ernst, es sollte mal jemand von SV sich melden und einen Stand der Dinge darbieten, denn auch die Kleinaktionäre wollen wissen, was mit den paar Kröten geschieht, die sie in die Firma investiert haben!
Sie brauchen und sollen keine Zukunftsaussagen machen, die vielleicht erreicht werden können, aber eine News zur Teilnahme an der Messe und ob vielleicht Gespräche geführt werden und ob es überhaupt Fortschritte gibt, so was können sie sagen. Von mir aus kann die Routemap sich weiter nach hinten verschieben, aber Jungs sagt es einfach und sitzt es nicht aus, denn machen sich die Spekulanten über die Aktie her und zerlegen sie mit einer feake BAD News bis zu 0,001! Das wollen wir aber nicht!!
Nun meine Meinung!
-----------
Jeder findet seinen Preis: FindeDeinenPreis.de
"Könnte ich Hellsehen, dann würde ich nicht die Aktienkurse vorhersagen, sondern die LOTTO Zahlen, jede Woche 2 Sechser mit Superzahl!"