und all jene, die sich für unser invest interessieren. nach einem gerademal einwöchigem rendevous bei pfleiderer habe ich dort gestern bereits meine aktien wieder verkauft und bin heute zu 3,28 eus mit einer ersten posi eingestiegen. während meiner gerademal 2 jährigen börsenzeit wollte ich hier immer schon mal investiert sein, doch habe ich den aufsprung auf die abfahrenden züge niemals erwischt. gefühlsmässig hätte es 2mal geklappt, doch hatte ich einfach nicht den mumm dazu. derzeit gibt es m.m.n. nicht mehr sehr viele gebeutelte aktien mit ähnlicher perspektive und so habe ich mich heute zum einstieg entschieden. entgegen meinen bisherigen gepflogenheiten möchte ich hier länger investiert bleiben, ist wohl der bessere weg RICHTIG gewinne einzufahren. im februar wird bei bekanntgabe der q3 zahlen hoffentlich bereits eine duftmarke für eine bessere zukunft mit steigenden kursen gesetzt. bis es soweit ist sollte die 3 eus marke hoffentlich halten. das schlimmste müsste eigentlich hinter hdm liegen, bezieht sich jedoch nicht unbedingt auf den kurs, denn dieser wird ja bekanntlich von anderen mächten bestimmt. Mit der erfolgreich platzierten ke sowie frühzeitig zurückgezahlten 290 mio. eus an die kreditanstalt für wiederaufbau wurden in den vergangenen monate zukunftweisende schritte getätigt.
die von godmode-trade beschrieben 3,27 eus wurden heute getestet und hoffen wir mal, dass dies das januartief bzw. jahrestief war. auf alle fälle werde ich hier nochmals aufstocken mit der gleichen summe je nach kursverlauf gibt`s dann halt mehr bzw. weniger aktien.
wünsche allen noch nen schönen abend.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben............
|