bei einer staatlich gelenkten inso werden die alten shares wertlos.
vermutlich wäre es für die jetzt investierten besser jal nicht in die inso zu schicken. aber die inso ist wohl schon eine beschlossene sache. wer die shares bis zum bitteren ende hält ist selber schuld ..... nur meine meinung
das die Aktie ein reiner Zock ist sollte nun wirklich jedem klar sein aber darum geht es hier ja. Also spart euch doch bitte die Komentare bezgl. Langfristigkeit, Investiton, etc. Das hier ist reine Spekulation. Aber jeder der in den letzten Tagen eingestiegen ist sollte das wissen. Das J-A... Konkurs anmeldet ist ja nur noch eine Formsache.
Andererseits kann es hier noch zu erheblichen Schwankungen (nach oben) aufgrund von Zockereien geben. Noch weiter runter geht wohl kaum...
Vorher habe ich was von +14% an Japans Börsen für AJ gelesen, also ist diese Aktie noch nicht tot. Und im übrigen wird ja seit jeher auch noch mit wertlosen Aktien gezockt (Escada, Arcandor, GM)
kennt sich jemand mit japanischen Insolvenzen aus?
Werden die Aktien dann noch weiter gehandelt, wie bei deutschen Firmen oder gestrichen? Vllt kennt ja jemand ein Vergleichbares Beispiel aus der Vergangenheit.
hat gestern gekauft (gestern Kurse von 0,08 bis 0,13) , heute morgen vor 10 Uhr hat er angeblich nochmals nachgelegt (da gab es bis 10 Uhr Kurse von 0,065 bis 0,075), nun SK 0,065 und er gibt an schon im Plus zu sein, wie geht das? Ob er ROT wurde, als er dies schrieb.....? Ist eben garrison.....
meine meinung, ich würde die finger davon lassen. sicher kann es noch einen zock geben. nur ab wann? oder überhaupt? ist keine kaufs / verkaufsempfehlung von mir.