Natürlich, wie konnte ich nur von „Regional-Unternehmen“ sprechen? Das war natürlich ein grober Fehler – „NEL“ sollte selbstverständlich immer in einem eigenen, edlen Universum stehen, weit entfernt von diesen „Penny Stocks“. Und ja, wenn ich noch so eine Kleinigkeit wie den Unterschied zwischen „Regional-Unternehmen“ und „weltweit bedeutenden, unvergleichlichen Marktführern“ nicht merke, dann stecke ich wohl tatsächlich immer mein Geld in „die falschen Aktien“, wie du so schön sagst.
Aber hey, danke für die aufrichtige Sorge um mein Portfolio! Ich bin sicher, dass dein Weg der Weisheit und des sicheren Wohlstands der einzig wahre ist – die ganze Welt hat schließlich immer nur auf deinen Rat gewartet! „NEL“ bleibt natürlich die Ausnahme, die den Rest der Welt im Bereich Wasserstoffwirtschaft und Zukunftstechnologie nur als Fußnote abhandelt, und wer sich da vertut, ist natürlich der eigentliche Dumme.
Aber keine Sorge, ich werde dir in Zukunft versprechen, dass ich nie wieder den Fehler mache, „NEL“ mit etwas zu vergleichen, das überhaupt in Frage kommt – schließlich ist es ja keine „Kleinigkeit“, die man so einfach mal übersieht, sondern eine der großen Firmen des Marktes. Du hast natürlich vollkommen recht: Wer sich da vertut, wird immer wieder „Geld verbrennen“. Ich werde dir weiterhin dankbar sein, dass du mir dabei hilfst, den richtigen Kurs zu finden – genau den Kurs, bei dem alles sicher und stabil bleibt.
Falls es irgendwann doch noch Fragen zu den „Regional-Unternehmen“ gibt, die du ansprichst, lass es mich wissen – ich werde sie dann wohl als die wahren Geheimtipps der Zukunft betrachten, ganz nach deiner Einschätzung.
|