█ Der ESCROW - Thread █

Seite 519 von 540
neuester Beitrag: 18.04.24 10:37
eröffnet am: 23.01.14 13:48 von: union Anzahl Beiträge: 13490
neuester Beitrag: 18.04.24 10:37 von: sonifaris Leser gesamt: 5267233
davon Heute: 3298
bewertet mit 46 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 517 | 518 |
| 520 | 521 | ... | 540  Weiter  

20.03.23 13:23
6

277 Postings, 5281 Tage crankNa

Nix Neues am Start?
Aus Burgerland kommen auch keine neuen Termine und Hirngespinste.
Jetzt sollte es wohl langsam jedem klar sein.
Zu meiner Idee, mal ne Email zu verfassen und mal eine Anfrage zu den Verbrechern zu schicken, das ist erledigt.
Ich hab mich gekümmert und die Emails sind raus.
Jetzt wart ich mal ab, was zurückkommt….  

20.03.23 19:33
10

993 Postings, 7294 Tage lustagaus investorhup

1Am 8. Dezember 2017 fusionierte Washington Mutual Mortgage Securities Corp. mit WaMu Asset Acceptance Corp., Long Beach Securities Corp., WM Asset Holdings Corp. und WaMu Capital Corp., wobei die Washington Mutual Mortgage Securities Corp. („WMMSC“) dies ist überlebende Entität. WMMSC als Verbriefer reicht dieses Formular ABS-15G in Bezug auf alle hypothekenbesicherten Wertpapiere ein, die Anteile an Pools von Hypothekendarlehen für Wohnimmobilien darstellen, für die es als Einleger fungierte und die während des Berichtszeitraums ausstehend waren. Am 25. September 2008 erwarb die JPMorgan Chase Bank, National Association („JPMCB“) den Bankbetrieb der Washington Mutual Bank von der Federal Deposit Insurance Corporation („FDIC“). Es ist die Position von JPMCB, dass bestimmte Rückkaufverpflichtungen der Washington Mutual Bank bei der FDIC-Konkursverwaltung verbleiben.
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/314643/...onmutual_abs15g.htm

https://www.lawinsider.com/dictionary/wmmsc-serviced-mortgage-loan
https://www.fitchratings.com/research/...gan-chase-bank-na-21-01-2020
ich hoffe wir sehen ein lichtlein am ende des tummels,
 

20.03.23 19:41
4

31725 Postings, 4886 Tage charly503Hi Freunde

nachdem ich hier viel Geld rausgenommen und in Gazprom gesteckt, ist es auch weg. Ich denke darüber nach, auch hier die Reißleine zu ziehen. liebe Grüße Euch treue Mitstreiter und alles Gute, war immer nett hier nur, wo sind sie alle hin aus der Kaffeestube wie Staylong etc.
Grüße auch an Schwarzi werde gesund!!.  

20.03.23 21:59
4

656 Postings, 4052 Tage langhaariger1crank...

ich kenne jetzt schon die(deine) Antwort auf deine "versendeten Mails"...lach.

wer hier deine ersten Post`s noch im Kopf hat, weiß wie ich das meine.

Gruß lh  

21.03.23 13:21
2

10550 Postings, 4477 Tage rübiDa kann geholfen werden

KOMMENTAR
DAX: Europäische Aktienmärkte setzen Rally fort | Chartanalyse, News und mehr | 21.03.23
von Jens Chrzanowski
13:10 Uhr, 21.03.2023
Der Dienstagshandel in Europa beschert den meisten Aktienindizes kräftige Gewinne. Die Stimmung wurde heute vor allem durch Berichte aus den USA aufgehellt, insbesondere durch das Finanzministerium, das Berichten zufolge eine unbegrenzte Einlagensicherung (über die FDIC) in Erwägung zieht.

Kein Problem für FDIC  :   $ 660 Mrd von Wamu liegen bereit  

24.03.23 14:01

277 Postings, 5281 Tage crankLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.03.23 17:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

24.03.23 15:15
4

2104 Postings, 4621 Tage alocasiaMr.Cooper

ist für mich eine nicht zu durchschauende Gesellschaft in der Hand von Heuschrecken. Wir können von Glück reden, wenn das Russisch Roulette Spiel der Weltmächte nicht ausartet, dann nützt uns die Kohle auch nichts mehr. Aber mit ein bischen Glück, spielt Mr.Cooper eine wichtige Rolle als sicherer Hafen für die Heuschrecken, BlackRock gehört ja auch zu den grösseren Aktionären ;-)

 

24.03.23 16:15
5

10550 Postings, 4477 Tage rübistock3 heute

Die Fed hat Stand 22. März mittels ihrer Foreign Repo Facility 60 Milliarden Dollar an eine ausländische Zentralbank überwiesen. In den USA wird teilweise darüber spekuliert, dass es sich bei dem endgültigen Empfänger um die Deutsche Bank handeln könnte, allerdings wäre es in diesem Fall unklar, warum die EZB für die Dollarbeschaffung nicht ihre Swap-Linie nutzen sollte, die kürzlich etabliert wurde.

vor 2 MinKurznachricht

Meine Spekulation geht dahin , dass nun endlich die Escrow Werte verteilt werden  

24.03.23 16:21
4

2104 Postings, 4621 Tage alocasiadann bin ich aber ganz schnell weg aus Europa ;-)

24.03.23 20:36
1

3947 Postings, 4853 Tage zocki55Ich hatte schon vor Wochen gefragt...

Leider interessiert es anscheinend niemand hier.
Also nochmals.. Ich hatte bei  Flatex vor kurzem 2 Konten mit Coop scheine..
warum ?!?
1. waren 100 Stück als Restposten von vielen.

2. wurden vor Jahren eingebucht .. bei der ersten Gratisaktien - waren 2 Stück - das ging nicht , sondern nur die 100 St.
   
die 2 Coop durften nicht verkauft werden ??

Heute habe Ich versucht festzustellen ,was bei einem Zukauf von 10 Coop passiert.
Wieder 2 Coop und 10 Coop...?

Also wieso 2 Konten.

Geschrieben mit Handy..bei Fehlern tut's mir leid.
schönes Wochenende




 
Angehängte Grafik:
attachment-31658285.jpeg (verkleinert auf 70%) vergrößern
attachment-31658285.jpeg

24.03.23 21:08

12734 Postings, 4907 Tage ranger100@zocki

Warum fragst Du nicht Deinen Broker? Sollte das nicht die die erste Anlaufstelle für solche Fragen sein?

Schon mal nach dem Lagerstellenort gefragt?  

Vielleicht sind die einen bei Clearstream Europa und die anderen in der US Lagerstelle. Aber das ist jetzt nur eine pure Spekulation.

 

24.03.23 23:05
2

3947 Postings, 4853 Tage zocki55ranger100.. Naja Lagerstelle

Beide sind bei clearstream Europa.

Ich denke es hat was mit meinen PQ zu tun..

Habe nur einmal diese 2 Gratisaktien der WMIH erhalten...
die commons hatten 2 Mal welche erhalten..  diese noch da.!?
und
wer hatte denn WQ
und
wieviele Gratisaktien der WMIH gab es denn..?

sind diese noch da.!?
oder konnte man diese verkaufen !?

Sollten nur die PQ Gratisaktien noch da sein .. müsste es wohl so sein, dass diese Scheine noch nicht freigegeben sind ..

*weil da ein Fehler vorliegt
oder
noch was kommt.*







 

25.03.23 13:18
5

1093 Postings, 4943 Tage AbkassiererKUCKUCK

OHNE HAUS NIX RAUS!!!!


 

26.03.23 13:23
2

381 Postings, 5337 Tage Andyleinaus iHub - klingt interessant


For Lehman and Washington Mutual/Coop

What I have been sitting thinking about for a while is the lack of protection and fiduciary responsibility we have from them. I believe I have in the past found this Fund before but do think that they hid their figures in the Millions not Billions. Now we actually can see the $$$$ for us. Now 155 Bil that I believe is ours, Unless they steal it from us.

I should be very excited but I have mixed amotions that it took me to find it by chance. Not to be directed to all of my buddy's here and elsewhere but we truly work alone and considered by those that consider to be low life's and non significant. We have been violated and should demand pain and suffering for their arrogance. Don't get me wrong, I want no more litigation and I am just screaming in the wind if they just follow through with F&R I will be satisfied.

"JPMorgan Chase Bank, N.A. (“JPMorgan”) serves as securities lending agent for the fund. As the securities lending agent, JPMorgan administers the fund’s securities lending program pursuant to the terms of a securities lending agent agreement entered into between the fund and JPMorgan. Under the terms of the agreement, JPMorgan is responsible for making available to approved borrowers securities from the fund’s portfolio. JPMorgan is also responsible for the administration and…

CAPITALGROUP.COM
www.capitalgroup.com"

Important dates. This will be not all and done, Different payments for different days Still believe March 31st is important for Kio BN Bam TRTX TPG and others who promis Dividends, Interest and capital return
"DTCC along with the industry has decided to repurpose existing fields within CBRS to accommodate firms to pass additional Mortgage-Backed Security information. DTCC will repurpose the following fields to allow passage of Last Factor & Last Factor Date when the asset class of Mortgage-Backed Security (MBS) is selected as asset type. Exchange Rate on the CBRS Tax Lot will now allow input for Last Factor when MBS asset type is selected. Option Expiration Date on the CBRS Asset Record & Tax Lot Record will now allow for Last Factor Date input when MBS asset type is selected. These fields currently aren’t applicable if asset type MBS is selected but will now be OPT (Optional) after production date. Timeline Client testing for the changes specified in this notice will be available March 30, 2023, with the planned production implementation April 27, 2023."

Timeline
Client testing for the changes specified in this notice will be available March 30, 2023, with the planned
production implementation April 27, 2023.


https://www.dtcc.com/-/media/Files/pdf/2023/3/23/...sm2OanC0UJq2Jmb9c

The Most Royal Dude
Lets Go Fishing

https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=171536543
 

27.03.23 11:48
2

6710 Postings, 5154 Tage StaylongstaycoolNeues 'Auszahlungsdatum

Large Green versucht sich auch einmal wieder als "Wahrsager" und spekuliert, dass die "Final Distribution" in der zweiten April-Woche eintreffen wird, lol... wink

https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=171539788

 

27.03.23 12:09
1

6710 Postings, 5154 Tage Staylongstaycool@zocki

Also, in Deinem Beitrag vom 10.03. ist doch ganz klar zu lesen, dass "ein lagerstellenübergreifender Verkauf" nicht möglich ist. Insofern wird Ranger Recht haben. Mir auch schleierhaft, warum Du nicht bei Deinem Broker nachfragst. Ich vermute einmal, Du wirst die beiden Stücke separat verkaufen müssen, vermutlich über die Nasdaq. Broker fragen und gut ist, anstatt hier wochenlang auf eine Antwort zu warten, die Dir ohnehin niemand zu 100 Prozent geben kann.  

27.03.23 12:14
3

26 Postings, 4916 Tage m0rph_eusFirst Citizen's übernimmt SVB

First Citizen's kauft also Assets in Höhe von 72 Mrd von SVB. Zu einem Abschlag von 16,5 Mrd.
Nach Adam Ries macht das 55,5 Mrd.
JPM hat anno dazumal wieviel für WMI bezahlt? ;-)  

27.03.23 13:57
1
JPM hat 1,9 Mrd hat die FDIC bezahlt und circa 260 Mrd Verbindlichkeiten übernommen - und dafür alle Assets von JPM bekommen.

 

27.03.23 14:37
2

10550 Postings, 4477 Tage rübiDer Wahn von Reichtum

Ja es gibt auf unserer Erde seltsame Wesen .
- Es gibt Türsteher , welche aufpassen müssen , dass bei einer Veranstaltung
Menschen fern gehalten werden , zu einer Veranstaltung zu gehen ,
weil sich dort schon Snobs mit entsprechenden Finanzen wohl fühlen.

Dann gibt es virtuelle Türsteher , welche dafür bezahlt werden ,
Menschen davon abzuhalten,  eine Tür öffnen zu können ,
wo sich dahinter eine Elite bewegt , die den kleinen Normalo
nicht mögen , wenn sie kriminelle Handlungen begehen , um noch
mehr  Mrd $  zu ihren Gunsten einzufahren .

Aber es gibt über und auf der Erde schon andere Überirdische ,
welche diese Zustände verändern wollen .

Sie werden noch nicht so recht wahrgenommen
und das ist für Obige das gefährlichste .
Ein Beispiel :  der  plötzliche Untergang des Römischen Reichs .

Die Erde lässt gewähren  und drängt aber auch ständig auf Veränderungen    

27.03.23 14:50
5

1932 Postings, 5184 Tage koelner01@speakers

Falsch deine Aussage entspricht nicht der Wahrheit!

VON DEN 1,8 Mrd hat JPM ein paar hundert Mio. Dollar an Steuergutschrift zurück bekommen.

Die 260 Mrd. Verbindlichkeiten waren mehr als abgedeckt.

Am Ende hat JPM bis heute nichts bezahlt.

Und das sind nachprüfbare Fakten  

27.03.23 15:08
1

668 Postings, 1965 Tage speakerscorner2018Koelner

Es ist irre, zu behaupten, dass jemand, der 260 Mrd an Verbindlichkeiten übernommen hat, „nichts bezahlt“ hat - und natürlich hat JPM dafür etwas bekommen (die Assets), sonst hätten sie es ja auch nicht mgemacht.

Bei der SVB Übernahme hat Citizens übrigens gar keinen Cash bezahlt, sondern nur „Equity Appreciation Rights“ an die FDIC gegeben - nach Deiner Ansicht haben die sicher auch „nichts bezahlt“.

Ich habe diesen Quatsch x-mal korrigiert, aber Fakten interessieren Euch einfach nicht.  

27.03.23 15:27
4

1932 Postings, 5184 Tage koelner01@ speaker

SVB ist eine komplett andere Geschichte und interessiert mich überhaupt nicht.

Tatsache ist,das JPM sich über Wamu eine goldene Nase geholt hat.

Ohne Wamu wäre JPM in Insolvenz gegangen, willst du das auch bestreiten?
Wamu war nur das Bauernopfer  

27.03.23 15:38
1

668 Postings, 1965 Tage speakerscorner2018Koelner

Nach Deiner „JPM hat nichts bezahlt“ Logik hättest Du auch „nichts bezahlt“ wenn Du ein neues Auto für 100,000 Euro kaufst - Du hast ja schliesslich ein neues Auto im Wert von 100,000 Euro dafür bekommen.  

27.03.23 15:52
7

1932 Postings, 5184 Tage koelner01@speakers

Lassen wir das es kommt nichts dabei raus.
Ich weiss das du JPM immer in Schutz nimmst.

Du hast deine Meinung und ich meine.

Ohne Wamu wäre JPM Mausetot, Insolvenz,Pleite egal wie wir es nennen.

Bei Vergleich mit dem Auto

Wenn ich für 100.000,-€ ein Auto kaufe, vom Finanzamt 30.000,- € Steuer zurückbekomme
Und im Kofferraum noch eine Tüte mit 80.000,-€ Bargeld dann war mein Auto ein Schnäppchen
zum Null Tarif  

Seite: Zurück 1 | ... | 517 | 518 |
| 520 | 521 | ... | 540  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben