wer den chart der letzten 5 tage sich mal ansieht, wird dasselbe muster erkennen. meine meinung, wir knacken heute nicht 0,2, sondern schließen zwischen 0,18 - 0,19. ab montag geht es aber weiter.
bin auch "relativ" langfristig drin, dem chart ist aber zu entnehmen das das nicht das erste mal war das eco vor börsenbeginn in den staaten stark angestiegen ist, dann ordentlich nach unten ging um dann wieder zu steigen.
so ein Müll!!!!!!!!!!!! Diese Woche bei Wamu auch so die Techniker am Werk gewesen, die letztendlich alle falsch lagen. Was ist wenn es runter geht? Kommt dann sofort der neue Chart, der dann gen Süden zeigt?!
wie gesagt, möchte keinen Angreifen! Das mit den Charts ist so eine Sache! Ein Trend ist bei Pennys nur schlecht auszumachen, also mach weiter mit Fakten, die Du uns hier immer wieder präsentiert hast! Ich hoffe für uns alle, das das Ding abgeht. Habe mich letzte Woche schon verbrannt. 50% Wamu! Die anderen stecken hier drin! Meine Frau wird mich killen, wenn die herausfindet, das ich hier so am zocken bin!
hier reingestellt weil dies der Tendenz zeigt.Und zwar aufwärts.Die Überschrift besagt +500% und dies ist mein Ziel.Ecotality ist zur Zeit unterbewertet.
Schau dazu A123 die ist um das 150Fache teurer als Ecotality .
Meine Deviese ist: Stufenweise einkaufen ist meine deviese bis 500%.
das ist ja hammergeil, da zockst du also hier rum, verbrennst mit wamu dein geld und das deiner frau und deine frau, weiß nix davon :-))) hahahahahaha ist das geil :-)