Erst mal möchte ich mich für Deine Antworten bedanken. Genau wie Haselwanter schon geschrieben hat, hier wir mit viel respekt miteinander umgegangen.
Bezüglich der Nckelmine, mache ich mir auch schon lange Gedanken. Vielleicht will Focus, wie du schon geschrieben hast, einiges an Plus auf dem Konto haben um das nächste Projekt anzugehen. Wir dürfen nicht außer acht lassen, dass es sehr wichtig ist, die Reserven weiter zu erhöhen. Die Explorerarbeiten verschlingen einiges an Geld und bis jetzt, hat Focus noch nicht die Mittel gehabt, um ohne Schulden, die Mine wieder in Betrieb zu nehmen. Wenn dieses Geschäftsjahr vorbe ist und Focus das Ziel von 100000 oz schaffen sollte, ist es vielleicht so weit. Genug Geld bei den Goldpreisen müsste dann vorhanden sein.
Jetzt hat Focus auch noch ein Landstück, wo einiges an Kupfer liegt. Es wird immer von 8,5 % geschrieben. Du hast jetzt soviele Jahre gewartet, dass sich bei Focus etwas positives entwickelt, jetzt ist es soweit! Noch ist es eine kleine Mine, aber ob das so bleibt? Ich glaube nicht, hier entsteht was ganz großes!!
Gruß Kudde
|