Ich gebe YRCW und damit auch verbunden den Shares mindestens 5 Jahre. Dann sollten sie eigendlich zu einer zig Mrd. schweren MK zurückgefunden haben und damit auch zur alten Stärke. Sie haben allen anderen Transportunternehmen voraus fast vollständig restrukturiert zu sein.
Die Shorties werden irgendwann decken müssen. Sie stecken jetzt bei dem positiven news flow in einem Dilema. Die nächste Nachricht könnte diese Aktie in andere Regionen schiessen. Wenn kaum jemand seine Shares abgibt, kann das bis ins unendliche gehen!!!
Man kann es garnicht oft genug wiederholen.
4 Mio. Freefloat 1,4 Mio. Short Interest
Die momentane Aktienanzahl suggeriert uns bei 7,663 Mio. Shares eine MK von 48,05 Mio. USD. Tatsächlich sind es ca. 34 Mio. Shares, was einer tatsächlichen MK von ca. 210 Mio. USD entspricht.
Warum?
Bei dem letzten R/S wurde die Aktienzahl auf 10 Mrd. erhöht und dann durch 300 geteilt.
7,663 Mio. Shares befinden sich im freien Handel, wovon ca. 4 Mio. Shares sich davon im Freefloat befinden und der Rest von institutionellen Anlegern gehalten wird.
Die Differenz zu ca. 34 Mio. Shares wird durch die Gläubiger in Form von Wandelanleihen gehalten die 2013 bei Kursen im Schnitt von ca. 21 USD je Share gewandelt werden sollen. Dieser Deal bewahrte YRCW vor Capter 11 und enteignete im Gegenzug auch die Aktionäre.
Ein riesiger Scherz, wenn man sich überlegt das YRCW eine deutlich höhere MK besessen hat als die deutsche Post und YRCW das 2. grösste Transportunternehmen nach UPS in den USA darstellt. YRCW wurde in Erwartung die auf dem Unternehmen liegenden Belastungen nicht stemmen zu können, kaputt geshortet!
Ich denke wir werden zeitnah eine Neubewertung erleben. Lediglich der Shortanteil von über 25% vermag das noch kurzfristig ausbremsen. Dieser Shortanteil wird YRCW im Umkehrschluss aber auch rasant in eine andere Liga kattapultieren. Meine feste Überzeugung und keine Aufforderung zu kaufen.
Heißt nicht ,dass es so kommt. Und genau so stelle ich es mir bei diesem Drecksamiwert vor. Es könnte nicht. Passt mal auf! Alles Verbrecher! Wäre doch zu ! Oder?
Mit dem Wort könnte wollte ich lediglich andeuten das die Shorties genau das mit in Erwägung ziehen müssen. Ein riesiger Verlust ist ihnen schon sicher. 1,4 Mio. short interest lassen sich nicht ungestraft decken. Oder denkst Du etwa das sich die Aktionäre bei einer MK von 250 Mio. weiter verarschen lassen? Ich glaube das hier immer mehr die gute Stimmung überwiegen wird. Mega Verluste wird es bei den Shorties geben wenn genau diese schwammige Annahme "könnte" eintreffen sollte. Sie stehen unter enormen Druck so wie die Aktionäre vorher in den vielen Monaten.
hatten gestern einen Sellorderüberhang und sind gestiegen. Mystisch, was ! Alle haben Angst sich die Finger zu verbrennen ! Die einen haben Angst vor den Shorty´s, und die Anderen vor guten News !
Meine Angst besteht auf Strecke davor, mit zu wenig Shares dabei zu sein.