Warum du hier auf Mathematik eingehst ist mir schleierhaft. Ich weiße hier auf eine durchschnittliche negative Cashdifferenz von -10Mio hin, nicht auf einen Fixwert. Hier geht es um Tendenz, nicht um einen Absolutwert. Das bedeutet, dass das Risiko hoch ist dass Organovo sich ab 2022 verschuldet, genau so gut existiert aber auch ein Risiko, dass dies schon dieses Jahr passiert. Nein ich bin kein Naturwissenschaftler, ich habe hauptsächlich Maschinenbau studiert und arbeite im Wasserstoff F&E Bereich. Ich habe nur zusätzlich aus Interesse auch Biomedizin studiert mit Spezialisierungen im 3D Druck von Biomaterialen, das war vor 5 Jahren, durch das bin ich auf ONVO aufmerksam geworden.
Warum darf ich nicht über Aktien schreiben die ich nicht besitze? Ich finde Organovo sehr interessant, das habe ich erwähnt, ich würde mir wünschen dass sich ONVO durchsetzt. Ich habe zig Aktien auf meiner Watchlist in die ich nicht investiere, weil ich mich sehr streng an verschiedene fundamentale Kriterien halte bei meinen Aktieninvests und nicht auf Gefühle/Emotionen. Das hat über die Jahre wunderbar funktioniert und ich habe viele wunderbare Aktien die ich seit vielen Jahren halte und weiter halten werde. Wenn ONVO meine Kriterien mal erfüllen denke ich über einen Kauf nach.
Ich bin hier seit einer Woche angemeldet und haben mich an 4 Zufallsthemen kurz beteiligt. Hier habe ich ja nur drauf hingewiesen dass mir die Entwicklung von ONVO Sorgen bereitet. Du kannst ja gerne auf dein Bauchgefühl hören oder Gurus folgen. Aber ein bisschen befassen sollte man sich halt schon mit Aktien. Ich befasse mich halt auch mit Aktien bei den gerne mal investieren will, auch schon Jahre zuvor. Und wenn ich ONVO noch weiter 5 Jahre auf der Watchlist habe, bis für mich ein sinnvolles Invest darstellen dann passt das auch so.
|