Löschung eines Postings

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 22.04.02 18:49
eröffnet am: 27.04.01 16:39 von: BWLer Anzahl Beiträge: 61
neuester Beitrag: 22.04.02 18:49 von: Spitfire33 Leser gesamt: 4536
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

27.04.01 16:39
2

698 Postings, 8924 Tage BWLerLöschung eines Postings

Sehr geehrte Damen und Herren,

wegen des Verstoßes gegen die Forumrichtlinien haben wir dieses Posting aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-Team  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
35 Postings ausgeblendet.

27.04.01 20:57

21160 Postings, 9178 Tage cap blaubäriss doch nix gegen zu sagen

wenn hier ne Diskussion losgetreten wird hat das doch nen Wert in sich,da er die Dinger nicht mehr sein eigen nennt kann das Engagement beschränkt bleiben.Ist mir viel lieber als die zahllosen Boooohhehhh 1000%Posts die das Board verunzieren das ist hier keine Verkaufsveranstaltung für mehr oder weniger kranke Stocks und kritische Fragen und deren ausreichende entkräftung nutzen nem Wert mehr als ein "wurden heute von Förtsch als Zäpfchen eingeführt Posting"
blaubärgrüsse  

27.04.01 20:58

7149 Postings, 8788 Tage LevkeSchön - Dancer ist auch wieder dabei...))

Auch schön, daß Du auch immer mitmachst.........  

27.04.01 21:08

4112 Postings, 8648 Tage Rexiniwenn bwler

recht hat sollten sich einige leute hier entschuldigen vorallem diejenigen die nach polizei und staatsanwalt schreien.
habt ihr noch nie was von unserem grundgesetz gehört?
da ist freie meinungs und pressemeinung verankert ,auch wenn die meinung manchen leuten nicht passt.
hättet ihr euch gute aktien gekauft müsstet ihr jetzt nicht um steigende kurse beten.
mfg
rexini  

27.04.01 21:15

2505 Postings, 8684 Tage coppara...

Tatsache,- ich hätt's nicht schreiben müssen......
...versuch' mich zu bessern:-)

Ein schönes Wochenende für alle
coppara  

27.04.01 21:35
1

2075 Postings, 8660 Tage sv.Spielkindalso mir ist das jetzt peinlich!!!!!

habe nur die sachen von bwler gelesen! was er schreibt hat hand und
fuss, wie man so schön sagt. die schwarzen sterne verstehe ich überhaupt
nicht! wenn ihr die berichte aus den platow briefen lesen würdet, dann würdet ihr anders mit euren sternen umgehen! die zeit wird es beweisen.;-((

lass uns nicht im stich @bwler! ich vermisse schon hans dampf!-> wo
treibt der sich bloss rum?;-(((((((((((

gruss an @bwler
       sv.Spielkind

ps:wenn jemand etwas übertreibt, in seiner wortwahl muss
man doch nicht immer zu ein theather machen!  

27.04.01 21:37

428 Postings, 8444 Tage keptn kmein Senf dazu

BWLer is natürlich kein PC - Gutmensch und was er so schreibt lese ich so wie ich anderes von anderen lese deren Stil ich kenne und kann mir dann eben meinen Reim drauf machen und wenn sichs nicht reimen will dann eben nich. Das erste dessen ich mich entsinne was von ihm kam war ein Niedermachen von IVU als die noch bei ichweisnich 8 oder 10 oder 14 is ja egal standen ( muß irgendwann vor unserer Zeitrechnung gewesen sein, sowas erzählen Großvätern gern ihren Enkeln ), die würden bald unter 5 sein. Folge: große Aufregung. Wochen später warn se dann mal bei 3,ungerade. Heute sind se wieder mal bei irgendwo um die 7. Als sie ihr Tief erreicht hatten hätte man also denken können oh is ja noch schlimmer. Und jetzt? Hat er nun Recht gehabt oder nicht?
Trotz allem, BWLer hat öfter richtig gelegen als befürchtet und letzten Endes glaubt jeder eh nur das was er will ( sogennante selektive Wahrnehmung, bis zum bitteren Ende und manchmal darüber hinaus ). Im menschlichen Bewußtsein jedenfalls ist das was als die sogennante Wirklichkeit gilt so dehnbar wie ein alter Kaugummi.
Vor und über allen erreichbaren Fakten und Meldungen gibts für mich eine Instanz der ich restlos vertraue ( und wenn ichs früher öfter gemacht hätte wärn die Verluste kleiner und die Gewinne größer ) und das ist meine Intuition ( oder Bauch oder Gefühl oder Ahnung ) und wenn ich da "Comroad?" eingebe erscheint auf dem Display "zu dubios".
so long der keptn
 

27.04.01 21:37

3574 Postings, 8593 Tage zit1Bravo BWLer!

laß dir nicht den mund verbieten - das board lebt von solchen threads.
die drohungen sind total lächerlich, peinlich, kleinkariert ....
ebenso die schwarzen-sternverteiler.

@der guru: wie blöd muß man eigentlich sein um solchen dünnschiß zu schreiben?

gruß, zit

ps: es gibt immer noch soviele blinde, die selbst nach dem 10. arschtritt noch nach mehr schreien. mancher schnallt es nie. hähä  

27.04.01 21:59

5008 Postings, 8508 Tage KINIWas für ein Theater ist das denn hier!!

Kann sich keiner hier eine eigene Meinung bilden. BWLer macht euch bestimmt alle reich oder arm. Das artet hier im Kindergarten aus. Und zu den Äußerungen über Bodo Schnabel ( Verbrecher ) ist ja woll das Allerletzte. Wirklich billig von einem NIEMAND sowas zu schreiben. Von mir aus kann der die Aktie mit Fakten runterreden, aber solche Anschuldigungen müssen ja nicht JEDEN TAG wieder neu gestellt werden . Einmal reicht doch. Fände es dann auch gerecht wenn Comroad rechtliche Schritte einleiten würde. Ob das was bringt???

EGAL SCHÖNES WOCHENENDE KINI  

27.04.01 22:46

3516 Postings, 8781 Tage baanbruchMein Senf zu Komm-Rot und BWL


BWL wird hier u.a. vorgeworfen, dass er immer dasselbe erzähle
und nix Neues zu Komm-Rot vortrage.

Da fällt mir auf, dass wir von Bodo Schnabel immer nur Gesülze hören.
Warum kommt von dem nicht mal was Neues, was dann auch so einen
Komm-Rot Abstinenzler wie mich von der Seriösität der bisher
als Klitsche eingeschätzten Firma überzeugen würde?

BWL, früher fand ick Dir blöde. Zur Zeit find ick Dir dufte!

Gruß
         baanbruch
 

27.04.01 22:52

3516 Postings, 8781 Tage baanbruchSorry, BWLer, war keine Absicht "er" wegzulassen. o.T.

27.04.01 23:06

1213 Postings, 8744 Tage derGURUGründet doch einen BWLer-Fanclub

Ich glaubs kaum. Da lässt einer jede Menge Beleidigungen ab und erntet auch noch die volle Zustimmung des Publikums. 'Meist lag BWLer richtig', heisst es. Dass ich nicht lache. 'ACG unseriös', 'ACG langfristig ein Underperformer': wirklich tolle Aussagen sind das. Und jemanden zu loben, weil er mitten im Crash niedrigere Kursziele für so manchen Wert (z.B. Thiel) nennt? Dazu gehört ja echt viel.
Um es mal klar zu stellen, niemandem soll seine freie Meinungsäusserung verboten werden. BWLer soll ruhig über Comroad herziehen. Aber bitte sachlich und mit Fakten. Aber was muss ich da lesen?
1. 'nochmal gefälschte QZ' - das impliziert, dass Comroad bereits Bilanzmanipulation betrieben hat
2. 'weil B.S. verkaufen muss' - bislang hat er Aktien ge-kauft
3. 'Druck der Medien (Mainvestor)' - Mainvestor hat sich bekanntlich auf die Seite Comroads geschlagen und attackiert Platow und Dresdner
4. 'kriminelle Machenschaften' - oh oh
5. 'betrügerischer Konkurs' - reine Spekulation
6. 'Schnabel und Förtsch = 2 Verbrecher" - Beleidigung

Was haben wir? Ein Konstrukt aus Vermutungen, Falschaussagen und  Beleidigungen. Habt Ihr alle so viel Geld am NM verloren, dass Ihr jedem und allem misstraut und auf sowas steht? Vor über einem Jahr hätten die selben Leute BWLer ausgelacht, jetzt loben sie ihn. An der berühmten Schafherde scheint ja wirklich was dran zu sein.

Besonders übel finde ich aber Punkt 6. Wenn ich einem Autofahrer den Vogel zeige oder meinen Nachbarn mit Kraftausdrücken beschimpfe, dann kostet das richtig Geld. Aber den VV einer am NM gelisteten Company darf ich im Internet als Verbrecher beschimpfen? Nee, da ist meine Toleranzgrenze wohl erheblich niedriger angesiedelt als bei den meisten Ariva-Besuchern. Dafür habe ich kein Verständnis.

Ach, da fällt mir gerade ein: vielleicht gibts ja tatsächlich mal eine Gewinn- oder Umsatzwarnung von Comroad. Dann lasst BWLer ruhig wieder hoch leben und vergegenwärtigt Euch, dass Ihr es am NM bei 70 Prozent aller Firmen und ihren Chefs mit 'Verbrechern' zu tun habt!

@Zit: Danke der liebevollen Worte. Auch für Dich wird wieder die Sonne aufgehen.

Grüsse an insider, KINI und Nobody II.
 

27.04.01 23:42

91 Postings, 8853 Tage marketmakerAnonyme Poster bleiben anonym

Passend zu dem Thema eine Meldung von dieser Woche:


Montag 23. April 2001, 12:30 Uhr
 
Gericht: Anonyme Poster bleiben anonym
(ZDNet Deutschland) - Ein US-Bundesgericht hat dem Webservice Infospace erlaubt, die Identität von fast zwei Dutzend Usern geheim zu halten, die anonym Kommentare an einem Message-Board hinterlassen hatten. Richter Thomas Zilly hat die gerichtliche Durchsetzung einer Vorladung abgelehnt, die es erfordert hätte, die echten Namen der Internet-User zu erfahren. Dadurch wird es in den USA schwieriger, die Identitäten von anonymen Postern zu erfahren, es sei denn sie werden direkt verklagt oder ihre Aussage ist für die Durchsetzung eines Anspruches unverzichtbar.
US-Unternehmen hatten in jüngster Vergangenheit verstärkt versucht, Kritiker im Internet mundtot zu machen, indem ihre echte Identität von den Netservices eingefordert wurde. Wie aus anhängigen Gerichtsverfahren zu sehen ist, haben immer mehr Diskussionsteilnehmer ihre Meinung anonym ins Web gestellt und so einen neuen Brennpunkt für Bürgerrechtler entstehen lassen.
http://de.news.yahoo.com/010423/13/1jt5v.html


Vielleicht lässt Dich diese Meldung wieder ruhiger schlafen, BWLer ;-)

Gruss
mm

P.S.: Als Freibrief ist das aber mit Sicherheit nicht anzusehen, siehe mr.andersson's Posting.  

28.04.01 00:55

34698 Postings, 8649 Tage DarkKnightBWLer = Gebrüder Scholl?

Vor 60  Jahren gabs die KZ, um unliebsame Kritiker zu entsorgen .... jetzt gibts neben Bildzeitung auch noch Aktienboards ..... die maangelnde Bereitschaft auf Realität hat sich nicht verändert in diesem Scheißland  

28.04.01 01:10

79561 Postings, 8957 Tage KickyNana,warum diese Animositäten?

-und der BWLer ist bestimmt nicht so dumm,hier mit nachprüfbarer IP zu posten,schliesslich findet man genug Möglichkeiten zum anonymnen Surfen auf den Warezseiten.Finde ich nicht gut,wie hier versucht wird,Angst einzujagen,auch wenn seine Postings inzwischen nichts Neues mehr bringen und er sich manchmal im Stil vergreift.  

28.04.01 02:31

5074 Postings, 9195 Tage Elan@kicky

Manchmal vergreift er sich im Ton??? Hä??? Ich würde sagen er kann gar nicht anders als in einem stets beleidigenden und voreiligen Ton zu schreiben. Jemanden den man nicht kennt und über den er kaum etwas weiss permanent als Betrüger, kriminellen und Gangster zu bezeichnen ist wohl etwas mehr als sich nur im Ton vergreifen. Er ist sich seiner Dreckigkeit nicht bewusst, was eine gehörige Portion Dummheit vorraussetzt. Ich las noch nie einen positiven Thread, oder eine konstruktive Analyse von ihm, nur und ausschliesslich negativ und destruktiv. So wie eben auch sein Geist zu sein scheint.

Er ist ein selbsternannter Börsenpolizist, das sind die, die später in der nacht durch ihre Siedling laufen und vor langeweile falschgeparkte Autos der Polizei meldet...ein Pseudoysheriff mit Oberlehrerneurose.  

28.04.01 10:19

9 Postings, 8420 Tage ShowdownHi BWLer

Du wirst jetzt nicht so einfach klein beigeben, BWLer? Du bist doch ein Kerl, oder? Und bevor Du mit Rückzug drohst, denke daran, wie ernst sie Dich noch nehmen werden, wenn Du es dann doch nicht tust. Guck Dir den Werner Lorant an, über den lachen sie alle nur noch.

Wegen ein paar wenigen Drohungen wirst Du Dich doch nicht gleich ins Bockshorn jagen lassen und glaub mir, den Staatsanwalt schickt Dir eh keiner auf die Bude. Dafür bist Du und dieses Board hier nicht wichtig genug. Fondsmanager, Banker, Förtsch und Schnabel geben einen Scheiß auf das, was hier steht. Sie lesen es noch nicht mal – ausser Herr Hagenbeck....

Es gibt Typen, deren Verstand ist so klein, wie die Welt groß, komplex und undurchschaubar ist. Sie sind naiv und verstehen rein gar nichts. Sie glauben zum Beispiel an die Ariva-Technik und setzen wiederkäuende Ziegen mit anderen Absendern gleich. Sie verstehen nicht was bei Banken abgeht und sie wissen nichts von Sensationsjournalismus und wie man sinkende Auflagen
retten will. Sie haben auch keine Ahnung, was in einem Konzern so läuft und warum ein erzkonservativer Automobilhersteller wie BMW sich nicht zu Comroad äußert. Kurzum, sie wissen nichts und wissen noch nicht mal das. Diesen Leuten ist nur schwer zu helfen. Man müßte bei Adam und Eva anfangen. AberDu? Du bist doch fundamental ein Wissender!.

Aber mit einiger Wahrscheinlich hast Du Dich total verrannt. Nur selten
ist etwas genau so, wie es scheint. Schon mal einen guten Krimi gesehen oder gar miterlebt? Jetzt auf alle Fälle bist Du mittendrin. Warum also aussteigen, jetzt wo es so richtig spannend wird?

Fakt ist: Förtsch fährt einen dicken Porsche mit Deinem Geld. Mein Vorschlag also: Was hältst Du von Zucker im Tank oder ich kaufe unzählig viele ComROAD-Aktien vor Deinem angekündigten Fall ins Nirvana. Bleibst Du uns dann erhalten? Der Förtsch und der Schnabel machen Ihren Laden ja auch nicht gleich zu, nur weil ihnen Herr Hagenbeck eine Mail von Dir weiter-geleitet hat. Mr. Dausend lacht wahrscheinlich jetzt noch (in erster Linie über Herrn Hagenbeck, Dich findet er wahrscheinlich eher amüsant). Wer will schon als Mimose von der Bühne abtreten?

 

28.04.01 16:23

698 Postings, 8924 Tage BWLerHätte nicht gedacht...

daß das hier in so einem Theater endet.
Sicher waren vielleicht einige Äußerungen übertrieben, aber im Grunde bleibe ich bei den Anschuldigungen. Was Förtsch und Schnabel und noch viele mehr tun muß endlich beendet werden. Hat nicht der Crash schon genung Arbeitsplätze und Geld gekostet? Kann es sein, daß sich einige wenige Vorstände und Fondsmanager auf Kosten einer genamten Volkswirtschaft maßlos bereichern und eine Zukunftsvision zerstören nur weil sie ganz schnell absahnen wollen? Sie hätten auch so sehr gut verdienen können, aber das hat ihnen nicht gereicht, es mußte immer noch mehr werden unn es ist zu einem Spiel geworden, die anderen zu betrügen und abzuzocken.
Vielleicht kann man ja anderen mit deutlichen Worten aufrütteln!
Das bringt sicher mehr für die deutsche Aktienkultur als immer nur nach der nächsten Rallye zu schreien, die dann doch ausbleibt.
Der tiefe Fall von kurt ochner war der Anfang, wenn Förtsch, Schnabel und Co folgen kann es auch wieder aufwärts gehen.
 

28.04.01 16:30

4690 Postings, 8633 Tage proxicomiIm Altertum wurden die Überbringer derartiger ....

nachrichten geköpft, hier wird ein mann mit sendungsbedürfnis verbal alle gemacht.

ach BWL'er, ich habe damals auch c. in runtergemacht, "weltmarktführer" etc.
naja der chart sieht eigentlich gut aus, halbwegs auf konsilidierungskurs, aber wenn die fundamentals nicht den anforderungen genügen, dann gute nacht.
richtung 5€.

so jetzt, stelle ich mich mal auf deine seite, macht spasssssssss im mittelpunkt zu stehen:)

gruß
proxi
 

28.04.01 17:00

1292 Postings, 8652 Tage InsinderComroad ist nach

wie vor eine gute Aktie! Wer das bestreitet ist selbst schuld

@coppara: glaub weiter an den lieben Platow Brief... der ist frei von jeder Sünde und bringt Dir bestimmt noch viel Lesespaß!!!

Lest alle den Platow Brief, schaut euch nur mal kurz das n-tv interview an oder lest mal kurz was im mainvestor! Mit so wenig Informationen könnt ihr sicherlich noch nicht über Comroad urteilen! Ich will sogar behaupten das dass keiner von uns kann, weil wir die Firma nicht genau genug kennen!

Ein Interview ist besser, eines schlechter..... der eine Börsenbrief mach die Aktie runter, der andere lobt die Aktie in den Himmel

Ich kann nur soviel sagen das ich mich wirklich schon sehr genau mit der Aktie auseinandergesetzt hab und wirklich alles verfolgt habe. Mir ist dabei nichts unstimmiges aufgefallen!

Natürlich kann ich immer noch nicht mit 100% Sicherheit sagen das die Aktie in Ordnung ist, aber das kann ich auch von keiner anderen behaupten!

Also warum machen dann alle Comroad runter? Es gibt keine fundamental begründeten Fakten die wiederlegen das Comroad gut ist! Also laßt doch die Aktie in Ruhe und behandelt sie wie jede andere Firma in einem Zukunftsmarkt, mit guten fundamentalen Daten!

Dann wird Comroad sicherlich wieder steigen und ich kann mich noch erinnern als BWLer oder der Prior letztes mal vor bekanntgabe der Zahlen gesagt haben das die Zahlen schlecht werden. Die Zahlen wurden wieder übertroffen!!! Also warum sollte es jetzt auf einmal anders sein???

Ich glaube nicht das die Zahlen schlecht werden und jetzt wo es alle vermuten schon erst recht nicht! Selbst wenn die Zahlen gefälscht sein sollten (was wirklich nur eine wilde Spekulation ist der ich mich auf keinen Fall anschließen möchte, weil mir eben die Fakten fehlen), wird das diesmal erst recht nicht auffallen. Bodo Schnabel hat bestimmt genug Stolz und läßt es dann erst übernächstes mal bei Bekanntgabe der Quartalsergebnisse auffliegen! Also... der Kurs steigt sicher wieder und wer das nicht einsieht ist eben selbst Schule

Mfg

Insinder

 

02.05.01 11:42

3263 Postings, 9083 Tage DixieDie Spannung steigt und sicher ist

das die vorgelegten Zahlen dieses Mal genau unter die Lupe genommen werden. Mit Bla,Bla,Bla Friede, Freude, Eierkuchen ist es diesmal nicht getan.  

02.05.01 11:53

419 Postings, 8417 Tage woody wBodo Schnabel kauft

10.000 Stück seiner Aktien!
Quelle:
Dt. Börse vom 30.4.01

Trick oder glaubt er an sein Unternehmen?
MfG  

02.05.01 12:24

3263 Postings, 9083 Tage DixieWenn man den Börsenpostillen glauben kann,

hat er vorher (VOR der Veröffentlichungspflicht) auch mehrere 100.000 Stück (Die Angaben gehen da auseinander) VERkauft. So könnten diese 10.000 Aktien ein reiner Kurskosmetik-Kauf sein.  

22.04.02 17:16

1362 Postings, 8403 Tage fraglesup weil es so gut war o.T.

22.04.02 17:21

1362 Postings, 8403 Tage fraglesvielleich versucht Thiel das gleiche

mit dem Aktienrückkauf???

Gruss  

22.04.02 18:49

4420 Postings, 8569 Tage Spitfire33Das Posting Nr. 1 von BWLer ist als Warnung

an alle NM-Verbrecher zusehen. Schade dass man es nicht in Reinkultur wiederbeleben kann. Oder kann Mann/Frau?

Spitzenleistung von BWLer für die er von mir symbolisch 5 Grüne erhält.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben