ich kann dir nur zu 100 Prozent zustimmen, Hirschmann macht sich sehr gerne über andere User´s Verluste lustig pusht in seinem Thread wie ein "Wilder" und in anderen Threads spielt er gerne den weißen Ritter wenn seine Broadvision mal wieder nicht in seine gewünschte Richtung läuft. :-(
Das dazu
Und zu dir du großer Hirsch
Wenn einer zu deinem tollen Wert Broadvision etwas negatives sagt, wird er doch von dir und den anderen Investierten gleich angefahren oder ihr geht doch gar nicht auf eine Diskusion ein, weil ihr nur auf Wolke 7 schwebt weil es mal ein paar Cent hoch ging. Also negatives wird von dir und deinen Kollegen doch gar nicht akzeptiert, du setzt doch negativ Schreiber gleich auf Ignore. Und wie jeder seinen Kommentar schreibt, solltest du ihm doch überlassen, denn zum Glück sahleimen nicht alle so wie du, zumindest wenn es um Werte geht die du besitzt.
Und wenn ich dein Post oben lese, da komme ich zu dem Entschluss, du wolltest bestimmt einmal Erzieher/in werden, ist doch Lachhaft wenn ich lesen muss das du hier den anderen beibringen möchtest wie sie in deinen Threads zu schreiben haben. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das du scheinbar der Ansicht bist, du wärst hier ein kleiner "Diktator" denn anders kann ich solche Zitate nicht deuten.
"Wenn du ein wenig höflicher an die Sache herangegangen wärst, hätte ich die Sperrung oder sagen wir besser die Erlösung deiner Person nicht vollzogen."
"Und jetzt stampfe weiter wie ein kleines halsstarriges Kind auf den Boden herum, dass seine Bon Bons nicht bekommen hat."
"Glaubst du im Ernst das wir das nötig haben??? "
Und das alles in einem Posting, Hirschmann ich denke du bist der Meinung, oder im Glauben das du hier nun eine wichtige Person bist.
Ich sage dir, du bist es nicht!
Golden Gate, seine Antwort sagt doch schon alles. Lass ihn doch, er meint er wäre es, wir wissen er ist es nicht. Ein weißer Ritter der in den Teer gefallen ist. :-)))
Je mehr wir nun schreiben, um so wichtiger kommt er sich vor, ich kann damit Leben das ich bei dem Hirschen auf Ignore bin, denn schau doch seine Postings in seinem Broadvision Thread an, Sachlichkeit ist doch in seinem Thread ein Fremdwort, die sprechen mehr über Essen und Trinken. Dank Broadvision, werden diese bald nur noch über trocken Brot und Wasser sprechen können. :-)))
Also für mich ist das Thema nun durch, und der Hirsch wurde für mich vom Jäger erlegt. :-) (Ein kleines Reh, was sich Hörnern des Vaters bediente) mehr ist da nicht. :-)
|