Ekelalfred: Langfristig ist Cancom auf jeden Fall interessant. Durch die oben besprochene Chartformation wird der Abwärtstrend umgekehrt, leider ist das Chartbild zur Zeit nicht aufrufbar. Daraus ergibt sich ein maxmimales Kursziel von 26 Euro, alles was darüber hinaus noch drin ist bleibt abzuwarten.
Bast: Das Wort hätte gibt es für mich nicht, ich will ja professionell sein, auch emotional. :-) Anyway: Ich hatte Cancom schon mal vor 18 Monaten im Depot, damals auch zu 8 Euro rein, interessant wurden sie aber erst, als sich die oben besprochene Chartformation auszubilden schien. Fundamentaldaten interessieren mich auch nicht besonders.
Number One: Cancom ist längst mehr als ein Apple-Händler, die geschäft sind längst ausgeweitet worden. Die jedesmal nach oben korrigierten Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache, der Chart auch. Übrigens steigt auch die Apple Aktie wieder, schon bemerkt?
Unbekannt: Ich hatte Cancom auch schwer übergewichtet und habe auch nur die Hälfte zwischen 15 und 16 verkauft, der Rest war zu 16-17 Euro limitiert. Kurzfristig sind wieder niedrigere Kurse wahrscheinlich. Ich denke deine Prognose ist zu optimistisch.
|