Ich habe mir das Video dreimal mit dt. Untertitel angeschaut. Audio würde mir nicht viel bringen. Ich habe allerdings deutlich andere Schlüsse daraus gezogen. Was Halocell betrifft...klar, gute Zukunft, allerdings zunächst unter 100k AUD/Jahr. PureGraph CEM, wird dir gefallen....Umsätze in der Zukunft von mehreren Milliarden. Allgemein ist F&E abgeschlossen, die Produkte sind standardisiert und man betätigt sich nunmehr ausschliesslich in Werbung. FGR hat einen starken Vorteil gegenüber der Konkurrenz. Man hat als einer von wenigen die Lücke zwischen Forschung und Kommerzialisierung geschlossen und ist jetzt im ansteigenden Ast der Nachfrage. Sehr schön, dass weiterhin das National Highway Projekt an der M27 aufgeführt ist. Hier soll ja eine exponentiell gestiegene Marge verwendet werden, während die ursprünglich angedachten 3,5 Tonnen nun für das Bahndepot in London verwendet werden. Für mich absolut erstaunlich, wie schnell man hier von Umsätzen im unteren Mio-Bereich auf Umsätze im Mrd-Bereich umschwenkt! 10 Mio in zwei Jahren und zig Milliarden in naher Zukunft.....ist das Ehrgeiz, Mut, Überzeugung, oder Grössenwahn? Wird eine sehr spannende Geschichte! Wenn MB mit dieser Roadshow entsprechende Investmenthäuser überzeugen konnte, man spricht von entsprechenden Kontakten und Besichtigungen der Anlagen, kann es sehr rasch zu einem "Wandel" kommen!
|