danjelshake
: bei comdirect liegt der widerstand bei...
0,15 € wenn der gebrochen ist, liegt der nächste widerstand bei 21 bzw 22 cent. bin echt gespannt, wann die erste hürde überwunden ist. ich tip nach wie vor auf 1,10 bis ende februar und bis dahin halt ich sie auch... auch wenn sie es nicht schafft, freu ich mich über jeden kursgewinn egal wie hoch.
Börsenfan
: Wenn es einen 200%-Tip gab, warum sinkt dann
Eure Rakete wieder um über 12% ? Vom Umsatz will ich mal nicht reden, gerade mal 7000 Euro umgesetzt heute, klinkt nicht wirklich nach nen 200%-Knaller.
Der Sack Mehl
: Hahaha bekommen eins auf n Deckel ...
und wurden von allen gewarnt. Man das wird hart.Am besten nehmt ihr dann den neuen Tip von Frick dann werden es vieleicht 2000% dann habt Ihr den Einsatz von Fortune wieder raus.Ich glaube der hat bestimmt noch 100 solcher geilen Aktien .
tafkar
: was denn jetzt: ist 0,12 nun der boden oder nicht?
"die rundet den boden bei 0,12 ab!" ... aua. buddelt die sich bei 0,10 in die erde oder was ... ach nee, die schaufelt sich ihr eigenes grab. jetzt haben wirs ...
danjelshake
: das der kurs im letzten halben jahr über 300%
zugelegt hat, fällt wohl keinem auf was zwergnase??? warum sollen es denn nich nochmal 100% oder so werden? wenn selbst die comdirect zum kauf empfiehlt...
tafkar
: bietet comdirect ne geld-zurück-garantie?
oder warum stehst du so auf deren analysen.
schon mal bei finanzen.net geschaut, wie viele analysten werte beurteilen? nicht selten sagt nr. 1 outperform und nr. 2 underperform ... wem glaubst du dann?
wenn ihr mit dem fortunecity-spiel trotzdem geld macht, meinen glückwunsch. aber ich weiß, dass ihr dann das nächste mal noch unvorsichtiger seid und spätestens dann haus und hof verspielt. hoffentlich habt ihr keine kinder ...
die Aktie bei 0,04 hatten oder gekauft haben. Comdirekt wird wohl auf den fahrenden Zug aufgesprungen sein und versucht nun die Dinger noch einigermassen los zu werden. Eigentlich schon fast krimminel.
Mensch Männers sucht Euch ne Aktie die noch keiner empfohlen hat und tief steht sammelt Gründe warum man die kaufen sollte und verdient Geld!!!
Setzt Euch auf Euren Hintern und arbeitet richtig dann klappt es nochmal.
In meinen Threads steht öffters mal :Danke DSM für den Gewinn!!! Bei Dir Muck wird wohl stehen :weiß jemand wie man schnell seinen Dispo-Kredit erhöhen kann!!!!!!!
stell doch bitte bitte mal den Link zu comdirekt rein, wo was mit 200% stehen soll. Bitte bitte, ihr schreibt immer, dass irgendwo was steht, dann stellt die Texte oder den Link zu den Info doch mal rein.