Nordex Akte X

Seite 50 von 1792
neuester Beitrag: 01.12.21 13:54
eröffnet am: 12.06.11 12:28 von: muecke1 Anzahl Beiträge: 44785
neuester Beitrag: 01.12.21 13:54 von: Lionell Leser gesamt: 3452010
davon Heute: 1028
bewertet mit 280 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 47 | 48 | 49 |
| 51 | 52 | 53 | ... | 1792  Weiter  

28.06.11 19:52

6562 Postings, 5704 Tage SemperAugustusIst Phantasmogoria jetzt weggelaufen, er sollte

doch mal hier im Board sagen ob er den designated Sponsor von nordex kennt, das erfährt man z.B. nicht einfach in der Zeitung sondern bei Nordex selber!

Phantasmo was ist jetzt?

Kannst du uns auch mal sagen wer die KE gezeichnet hat, auch das wird von Nordex erwähnt!

 

Oder hat Phantasmo bei Nordex angerufen und über das Wetter geplaudert?

 

wenn man schon großmundig behauptet man hätte dort angerufen dann sollte man das auch wissen!

 

Falls es hier im Forum Nordexaktionäre gibt, die sowas wissen wollen, dann ruft unbedingt mal bei Nordex selber an und fragt nach!

Glaubt nicht mir oder jemand anderen glaubt nur euch selber und recherchiert!

www.nordex-online.com/de/investor-relations/ihre-ansprechpartner.html

 

28.06.11 19:53

4963 Postings, 4820 Tage DR.FAUSTna dann

zeig  uns  doch den post  von mir  ,wo ich ein park  gepostet  habe  der nicht von nordex  war  ,aber  ich dennoch gesagt  habe der  park wär  von nordex .....

 

28.06.11 19:55

9052 Postings, 4858 Tage noogmanSemper

Da geht es nicht nur um Griechenland! Auch USA ,Irland,Spanien,Italien,Portugal usw. sind betroffen!
Wenn du das anders siehst dann erklär doch mal warum wir trotz guter Aussichten immer noch bei 6 stehen!  

28.06.11 19:56

57899 Postings, 5420 Tage meingottHast du Probleme mit lesen Herr Dr.

Ich habe nicht gesagt, du hast hier einen Park genannt, der von Nordex ist, aber von jemand anderen ist.
Ich habe gesagt, daß du hier Sachen postest, die mit Nordex nichts zu tun haben.


Lesen....oder besser gesagt....danken vor schreiben!!!
-----------
http://www.youtube.com/watch?v=Q27BkaOXrpc
SOLIDARITÄT MIT PALÄSTINA

28.06.11 19:56
1

4963 Postings, 4820 Tage DR.FAUSTausserdem

finde  ich das  ein österreicher  der  sich für  GOTT gehalten hat  genug  für  die  welt

 

28.06.11 19:58

6562 Postings, 5704 Tage SemperAugustus@noogman

du schreibst hier jeden Tag den Griechenlandkäse, kannst du das nicht im Schafskäseforum bringen?

Wenn du der Meinung bist dass sowas passiert, würdest du dich nicht im Nordexforum aufhalten sondern im Forum für

Wie-baue-ich-mein-eigenes-Gemüse-an-und-kaufe-mir-eine-Schrotflinte-vor-Pünderern-nach dem 3. Weltkrieg-Forum?

 

Aber jeden Tag diese Griechenlandmeldung in einem Forum für nordex spricht eher dafür, dass du Nordexanleger verunsichern möchtest!  Warum sowas nicht in einem Griechenlandforum jeden Tag?

 

28.06.11 20:04

6562 Postings, 5704 Tage SemperAugustusPhantasmo wo sind die Antworten?

Es sieht wohl danach aus, dass du mit Nordex über das Wetter gesprochen hast.

 

Aber im Ernst, verarsch doch die Nordexaktionäre hier nicht mit diesem ganzen Hi Nordexler und Bildchen Mist!

Und dann erzählst du noch du hättest bei Nordex angerufen, weißt aber nicht wer die KE gezeichnet hat und weißt auch nicht wer der designated Sponsor ist!

 

Also ob du da angerufen hättest!

 

28.06.11 20:04
2

4963 Postings, 4820 Tage DR.FAUSTgott

post  1223  von dir  ...

 

Was du hier alles bringst, was mit Nordex nichts in geringsten zu tun  hat...Uiuiui, da würde ich an deiner Stelle ganz ruhig sein ;-))
Du postest hier Parks, die nicht mal Nordex Turbinen haben.
Sei du ganz ruhig hier und akzeptiere hier auch andre Meinungen.

post 1229 von dir 

 

Ich habe nicht gesagt, du hast hier einen Park genannt, der von Nordex ist, aber von jemand anderen ist.
Ich habe gesagt, daß du hier Sachen postest, die mit Nordex nichts zu tun haben.

 

die  post  liegen keine  std  ausseinander !

da  würde  ich an deiner  stelle  mal drüber nachdenken ^^

 

28.06.11 20:05

57899 Postings, 5420 Tage meingottHerr DR.

Scheinbar ist für sie Realität und Internet nicht mehr klar definierbar.
-----------
http://www.youtube.com/watch?v=Q27BkaOXrpc
SOLIDARITÄT MIT PALÄSTINA

28.06.11 20:07

6562 Postings, 5704 Tage SemperAugustusNicht ablenken meingott, es geht darum

dass Phantasmo eben behauptet hat er hätte bei Nordex angerufen, auf einfache Fragen kann er nicht antworten und ist untergetaucht!

 

Recherchiert er gerade ob er die Antworten auch so heraus bekommt und du sollst ihm Zeit verschaffen?

 

28.06.11 20:10

57899 Postings, 5420 Tage meingottYo und?

Und wo sage ich, daß ich behaupte bei den Parks, die mit Nordex NICHTS zu tun haben, daß du sagst die sind von Nordex.
Du postetest hier einfach Windparks, mit denen Nordex nichts zu tun hat.
Das ist mal so. Wenn ich mal Lust habe, such ich sie dir raus.

Oder habe ich geschrieben

Du postest hier Parks und behauptetest es eine Nordex Turbinen und sind ewa aber nicht...HABE ICH DAS GESCHREIBEN!!!!!

NEIN, also fang dich wieder oder melde mich...Bei Ariva, der Bafin, Nordex oder wo du willst  ;-)))
-----------
http://www.youtube.com/watch?v=Q27BkaOXrpc
SOLIDARITÄT MIT PALÄSTINA

28.06.11 20:12

57899 Postings, 5420 Tage meingottr du bist

Ich brauche von nichts ablenken.
Aber du bist mir noch eine Antwort schuldig..eigentlich 2, aber vorerst mal eine

WIE SOLL NORDEX DIE 20% UMSATZMINUS VON 2010 SCHAFFEN UND DIE 15% PREISSENKUNG AUCH NOCH IN 2011

-----------
http://www.youtube.com/watch?v=Q27BkaOXrpc
SOLIDARITÄT MIT PALÄSTINA

28.06.11 20:18
1

6562 Postings, 5704 Tage SemperAugustusPhantasmo egal ob echt oder unecht

Erst hier behaupten du hättest bei Nordex angerufen und dann nix wissen ist einfach schwach!

 

Ich bin extra Online geblieben weil mich mal interessiert hätte ob du den designated Sponsor oder die Zeichner der Kapitalerhöhung kennst oder wenigstens etwas bringst was man dir dort hätte sagen können!

Jedenfalls kannst du die einfachsten Fragen, die dort ein Nordexaktionär fragen würde, nicht beantworten!

 

Jeder Nordexaktionär, den interessiert welche Projekte von Nordex bei Projektierern aufgeführt sind, die aber nicht von Nordex gemeldet wurden, er soll sich die Namen der Parks aufschreiben und bekommt bei Nordex eine Antwort!

Jeder Nordexaktionär der sich für die Xetrapakete und den designated Sponsor(welche Bank) interessiert sollte bei Nordex anrufen und dem wird geholfen.

Jeder Nordexaktionär, der wissen möchte wieviele Parteien und wer bei der KE gezeichnet hat, der sollte einfach mal bei Nordex anrufen!

phantasmo hat offensichtlich nicht dort angerufen, sonst würde er wenigstens eine Sache benennen können , die man nur dort erfährt!  Niemand erwartet eine Adhoc am Telefon, aber bestimmte Infos kann man dort bekommen und sich ein Bild machen.

 

Basher wie Phantasmo möchten natürlich Nordexaktionäre entmutigen damit sie nicht dort anrufen und behauptet man würde ja nix erfahren, das ist nicht richtig!  Probiert es selbst aus und setzt euch mit Nordex in Verbindung, wie es geht wisst ihr ja!

www.nordex-online.com/de/investor-relations/ihre-ansprechpartner.html


 

28.06.11 20:58
1

9052 Postings, 4858 Tage noogman@SemperAugustus

Die Schuldenkrise in Europa bestimmt momentan definitiv den Aktienmarkt! Selbst die Energiewende und neu gemeldete Aufträge konnten Nordex nicht helfen!
Dies betrifft auch viele andere in diese Branche!! Selbst Zukunftsbranchen wie LED oder Smart Grid haben es extrem schwer.
Ich sehen mir bei einer Investition immer alle relevanten Aspekte an. Das ist doch der Sinn eines Forums um alle Meinungen egal ob pro oder kontra aufzuzeigen!
Vor einigen Wochen hatten wir spät Abends die gleich Diskussion! Auch hier wieder der Vergleich mit dem Saarland?
Also dann erklär doch mal warum es hier einfach nicht rauf geht! Wenn es die Schuldenkrise nicht ist was ist es dann???  

28.06.11 21:04

6562 Postings, 5704 Tage SemperAugustusDow Jones und Nasdaq fett im Plus

so viel zum Thema Griechenland!

finance.yahoo.com/blogs/breakout/ignore-greece-q2-earnings-matter-most-151753203.html

Griechenland ist ein Thema wie BSE, Schweinepest oder Hühnergrippe, wird von den Medien augepauscht und verschwindet ganz schnell wieder wie von Geisterhand.

Noogman seit Wochen kommt von dir jeden Tag ein negatives Griechenlandpostings, mindestens 1!

Mir erschließt sich hier wirklich nicht der Sinn!  Du müsstest das dann ja unter jede andere Aktie aussetzen, machst das aber nur bei Nordex oder?

 

28.06.11 21:13
1

3283 Postings, 5220 Tage Nordex-SpekulatiusDer Witz ist ja, ...

dass Griechenland ja letztlichgar nicht anders kann, als dem Sparpaket zuzustimmen; was haben die denn sonst auch für Möglichkeiten. Trotzdem ist (war) Verängstigung in den Märkten zu spüren, welche aber morgen (wie man heute schon sehen kann) verfliegen wird. Wie sollte auch sonst die Realtität aussehen können?  

28.06.11 21:17

57899 Postings, 5420 Tage meingottNordex-Speku

Fürs Volk sit es wohl ziemlich egal.
Sogar besser wenn sie die weiche Drachme wieder bekommen.
Die Gläubiger haben ein Problem...
-----------
http://www.youtube.com/watch?v=Q27BkaOXrpc
SOLIDARITÄT MIT PALÄSTINA

28.06.11 21:20

57899 Postings, 5420 Tage meingottIhr könnt das nicht differenzieren

Wer hat ein Problem, wenn die Kohle nicht läuft?
Oder denkt ihr, die können sich was abschneiden von Griechenland?
Staatsanleihen sind so gut wie nie besichert. Wie auch ;-)))
-----------
http://www.youtube.com/watch?v=Q27BkaOXrpc
SOLIDARITÄT MIT PALÄSTINA

28.06.11 21:21

9052 Postings, 4858 Tage noogmanNatürlich treten

das die Medien breit! Das sag ich doch die ganze Zeit! Solange solche Meldungen überall zu hören sind gibt es große Unsicherheit und das wirkt sich auf die Marktlage aus!
Hier poste ich das weil ich eben nur in Nordex investiert bin und darauf aufmerksam machen möchte wiso sich der Kurs so schwer tut!
Natürlich poste ich auch sofort wenn es etwas positives gibt!
Ich würde dich trotzdem bitten mir einen anderen Grund zu nennen der unser Invest so am Boden hält!
Bin für jede neue Perspektive offen!  

28.06.11 21:21
1

3162 Postings, 5273 Tage RefreshMein Gott ist wieder da

lasst mich raten Nordex in minus  

28.06.11 21:22

7226 Postings, 4832 Tage muecke1meinGott

 Anleihe  ist Mist, Kredit ist gut, Banken sind gut

DR.FAUST gelisteter Auftragsvolumen wird von dir angezweifefelt, warum

dein Posting #936 "Dann haben wir immer noch das Problem, daß sie 20% aufholen sollen und gleichzeitig die Preis um 15% senken müssen"

Was ist wenn das WC von ca. 340Mio im Laufe des Jahres abgebaut wird und das ist der Anfang:"Fertigungszeit und Umlaufbestand konnte der Hersteller um rund 30 Prozent reduzieren"http://www.cleanthinking.de/...-europaische-fertigungszentrale/15521/ 


 

deine Gezeitenkraftwerke, dann investiere dein Geld bei diesen Firmen

 

28.06.11 21:29

3283 Postings, 5220 Tage Nordex-SpekulatiusDas griechische Parlament entscheidet ...

und wer will dann in Europa noch griechische Produkte kaufen oder da Urlaub machen, wenn die den Rest von Europa so verscheißern? Das Parlament ist auch unter Zugzwang und so blöd sind die auch nicht sich innerhalb Europas so zu isolieren. Die Schweiz kann es sich leisten - Griechenland nicht!  

28.06.11 21:32

4963 Postings, 4820 Tage DR.FAUSTnicht nur das mücke

nordex  wollte  die zulieferer  drücken  und 

 

Zur Sicherung der Ergebnisqualität hat Nordex im  Jahr 2010 ein umfassendes Kostensenkungsprogramm gestartet und die  Ertragskraft seiner Produkte erhöht. CEO Thomas Richterich: „So können  wir den Effekten aus der Preisentwicklung des Vorjahr weitestgehend  entgegenwirken. Unser Ziel ist es, das Ergebnis im laufenden Jahres zu  stabilisieren und Potenziale zur mittelfristigen Ergebnisverbesserung zu  schaffen“. Nach Einschätzung des Unternehmens haben sich die  Verkaufspreise zum Jahresanfang 2011 stabilisiert. Um weitere  Effizienzgewinne zu erzielen, will Nordex den Umfang seiner  Investitionen in die Produktentwicklung erhöhen. Dabei soll das  Investitionsvolumen in etwa auf dem Niveau des Vorjahres liegen.

 

Ab dem Jahr 2012 erwartet die Gesellschaft, dass  sich die bereits sichtbaren Wachstumsimpulse im steigenden Umsatz und  Ergebnis niederschlagen. Grundlage hierfür sind die positiven  Erwartungen an die Kernabsatzregionen Europa und Amerika sowie der  Serienstart neuer Produkte für die Binnenlandmärkte in diesen Regionen.

www.nordex-online.com/index.php

nordex  hatte in den Q1 zahlen schon 585 kk fest fürs  2011!  da  ist  noch der  50 mw  deal  aus china gekommen ....

 

28.06.11 21:41

57899 Postings, 5420 Tage meingottNordex-Speku

Warst schon unten?
Kennst du Griechen?
Dann rate ich dir, daß du das mal machst, bevor du hier derartigen Blödsinn verbreitest.
Die sind mir beim Arsch lieber als ihr Hochnäsigen Deutschen...oder die Idiotischen Österreicher.

Was heisst denn isolieren?
Nur weil wir zu blöde sind um uns unserer Rechte gekämpft haben???
Auch wir hier in Österreich hatten Rente mit 60 und zwar Vollrente. Frührente mit 57. Also, wir arbeiten immer länger, damit wir immer weniger raus bekommen...gutes System...Daumen hoch
-----------
http://www.youtube.com/watch?v=Q27BkaOXrpc
SOLIDARITÄT MIT PALÄSTINA

28.06.11 21:41

9052 Postings, 4858 Tage noogmanHallo Nordex-Spekul.

Vielleicht kannst du ja die Ursache der Schwäche trotz guter Aussichten von Nordex und auch vielen anderen in dieser Branche schreiben. Semper hab ich schon ein paar mal gefragt! Ist leider nichts gekommen. Lasse mich gerne eines besseren belehren sollte ich mich irren!  

Seite: Zurück 1 | ... | 47 | 48 | 49 |
| 51 | 52 | 53 | ... | 1792  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben