Nordex Akte X

Seite 54 von 1792
neuester Beitrag: 01.12.21 13:54
eröffnet am: 12.06.11 12:28 von: muecke1 Anzahl Beiträge: 44785
neuester Beitrag: 01.12.21 13:54 von: Lionell Leser gesamt: 3370251
davon Heute: 103
bewertet mit 280 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 51 | 52 | 53 |
| 55 | 56 | 57 | ... | 1792  Weiter  

29.06.11 11:16
4

120 Postings, 4875 Tage Sigi14Bin eben raus....

aus Nordex. Das war definitiv das letzte mal, daß ich mit dieser Drecksaktie Geld verbrannt habe. 450€ Verlust und stinksauer. Positiver Newsflow, Aufträge, Zukunftsaussichten....am A....!! Abwärtstrend wieder offen. Ganz einfach so siehts aus.   

Und wenn ich mir den Chart so anschaue dann werden heute auch noch die 6 fallen. Ab da dann freier Fall (nur meine Meinung).  Der Dax geht hoch, TecDax hoch (ich glaube da wissen schon einige daß Griechenland "Ja" sagen wird) und trotzdem geht Nordex wieder mal schön ins Minus.

 

29.06.11 11:20
3

1455 Postings, 7013 Tage bullorbearSigi14

sei mir nicht bös, aber das war ziemlich dumm was du gemacht hast. Du hättest zumindest auf die 5,8 warten sollen, denn die unterstützung liegt ganz klar bei 6,- oder leicht darunter. Nicht aber bei über 6,-. Es kann ganz leicht ein Test der Unterstützung sein und dann schnellt die Aktie hoch. Wenn sie hingegen 5,8 gesehen hätte, würde sie wohl weiter abtauchen oder zumindest die Seitwärtsbewegung weiterführen.

Aber mal sehen ...  

29.06.11 11:21
1

6562 Postings, 5672 Tage SemperAugustusHab ne Kauforder drinne

Für mich bleiben Kurse zwischen 0,01 Euro und 8,40 Euro Kaufkurse!

 

1. Übernahme von Klatten zu 8,40 in Höhe der Kapitalerhöhung

2. Einstieg von Investoren zu niedrigen Kursen, zweistellige Kurse sind locker bei der Bewertung drin.

 

Für mich bleiben Kurse zwischen 0,01 Euro und 8,40 eine WinWin-Situation! So lange wir drunter sind sehe ich absolute Kaufkurse, ab 8,40 muss man mal schauen ob ne Übernahme kommt oder nicht...

 

29.06.11 11:25
3

1103 Postings, 4816 Tage Geisterzock@SemperAugustus

Warte doch bis Nordex unter 5 Euro fällt!

Warum denn schon bei knapp unter 6 Euro zugreifen??

Wer hier jetzt immer noch optimistisch ist der verschließt seine Augen vor dem offensichtlichem.

Die Märkte stabilisieren sich ja gehen sogar die vom Tief beim Dax 7045 Punkte wieder ordentlich rauf.

Nordex läuft trotzdem gegen den Trend und es gibt zur zeit auch keine Anzeichen warum sich dies ändern sollte.Leider kann ich da nur sagen für die Aktionäre.

Nordex hat ein Problem und das ist die Glaubwürdigkeit. Analysten und Anleger hören die letzten Monate immer das selbe das es besser werden soll aber erst 2012.

Das ist das Problem man glaubt Nordex einfach nicht  das Sie es wirklich schaffen werden und bevor dies nicht mit handfesten Q-Zahlen untermauert wird passiert hier rein gar nichts außer das der Kurs weiter nachgeben wird.

Da nützen auch keine News bezüglich irgendwelcher Aufträge denn keiner weiß in wie weit Nordex daran überhaupt verdient oder ob Sie diese Aufträge nur bekommen haben weil Sie Ihre MArge noch weiter runter gesetzt haben.

Das alles wird sich erst in den Zahlen zeigen und da diese erst ab 2012 besser werden sollen würde ich sagen Finger weg von der Aktie denn es gibt bessere um die nächsten Monate sein Geld anzulegen.  

29.06.11 11:25
1

6562 Postings, 5672 Tage SemperAugustus@sigi hast du wenigstens

mal bei Nordex vorher angerufen um dir auch ein umfangreiche Meinung über das Unternehmen bilden zu können?

 

Es sieht so aus, dass sich Anleger so leicht abzocken lassen! Einfach mal ein Witzkursziel aussprechebn, der Kurs sinkt 1 % und schon verlieen einige die nerven!  Selber schuld kann man da nur sagen

 

29.06.11 11:27
1

57899 Postings, 5388 Tage meingottSemper

Sind das alles Anlagen von Nordex?
Warte mal...in Südostasien im Dorf Chiang kualoko bauen sie auch noch ein Windrad.
Ich schick dir gleich den Link.
-----------
http://www.youtube.com/watch?v=Q27BkaOXrpc
SOLIDARITÄT MIT PALÄSTINA

29.06.11 11:27
1

6562 Postings, 5672 Tage SemperAugustusNein Geisterzock, ich warte nicht

ganz einfach aus dem Grund, wenn heute nach Börsenschluss oder morgen vor Börsenbeginn eine Übernahme zu XX bekanntgegeben würde komme ich in diese Aktie nicht mehr rein!

Man möchte hier gerne die Kleinanleger draußen haben damit die Banken mal wieder die Fette Kohle reinholen können, man sieht ja am Bespiel von Sigi wie man hier abgezockt wird!

Er weiß wie gut die Zukunftsaussichten sind und er weiß dass Nordex fundamental super dasteht und verkauft nur weil es mal ein paar Prozentchen runter geht!

 

29.06.11 11:30
1

120 Postings, 4875 Tage Sigi14Vielleicht war es dumm

Vielelicht auch nicht. Aber irgendwan muß man halt die Reissleine ziehen. Die Schmerzgrenze liegt halt bei jedem anders. Bei 5,8 wären es schon 700€ Verlust gewesen. Und da hab ich einfach überhautp keine Lust drauf gehabt.

Wenn es jetzt wieder hoch gehen sollte kann ich es auch nicht ändern. Ich werde diese Aktie nicht mehr anfassen; da sehr schwer prognostizierbar und nach meinem Eindruck ein reines Zockerpapier. Semper wünsche ich viel Glück wenn er bei unter 6 nachkaufen will (Kopfschüttel). Ich glaube das hat er einfach nur so geschrieben; wenn ers wirklich macht...na ja (Himmelfahrtskommando)

 

29.06.11 11:31

4963 Postings, 4788 Tage DR.FAUSTmücke

bitte meingott sperren sonst macht der neue thread keinen sinn mehr

 

29.06.11 11:31

57899 Postings, 5388 Tage meingottSemper

Ein Prozentchen? ggggg

Vom Höhepunkt aus sind das schon 35% Prozentchen  .
-----------
http://www.youtube.com/watch?v=Q27BkaOXrpc
SOLIDARITÄT MIT PALÄSTINA

29.06.11 11:37

57899 Postings, 5388 Tage meingottJa Dr. Faust

Sind wir vielleicht nicht gewöhnt, daß man dir widerspricht?
Dich sollte man sperren, denn ausser Beleidigungen kommt nicht viel von dir.

Na, werden jetzt die Preise gesenkt oder nicht...Herr Dr. Unwissend?


-----------
http://www.youtube.com/watch?v=Q27BkaOXrpc
SOLIDARITÄT MIT PALÄSTINA

29.06.11 11:38
1

6562 Postings, 5672 Tage SemperAugustus@ Sigi also doch nicht angerufen oder?

nun der Unterschied ist eben, dass ich weiß wer die KE gezeichnet hat und wer der designated Sponsor ist, was es mit den MiniOrderpaketen auf sich hat usw...

Ein Anruf bei Nordex ist so leicht!  Ich finde man sollte bei einem solchen Investment nicht einfach aus dem Bauch raus handeln sondern sich alle Fakten zusammensuchen und dazu gehört eben auch ein Anruf bei Nordex bevor man verkauft!

Vor einigen Jahren gabs auch Leute die haben bei 1-10 Euro die Nerven verloren und sind aus Nordex raus, danach ist Nordex innerhalb von gut 2 Jahren von 1 Euro auf 38 gestiegen!

 

Ist doch drissegal ob sie jetzt nochmal auf 5 gehen, oder direkt morgen übernommen werden oder dann in 2 Jahren wieder auf 30 stehen, nur wer hier mit Verlust rausgeht ist selber Schuld!

 

29.06.11 11:47
1

120 Postings, 4875 Tage Sigi14@Sempfer

Nein, ich habe nicht bei Nordex angerufen. Was soll das denn bringen? Glaube nicht daß sich der Kurs deswegen bewegt.

Du hast es selbst gesagt; ich weiß wie gut Nordex positioniert ist. Aber: AB wieviel Prozent minus im Depot ziehst Du denn die Reissleine? Soll man immer nur auf Besserung hoffen und jeden Tag weiter Geld verlieren. Ich habe jetzt -450€us realisiert...ist halt einfach scheiße aber ich habs akzeptiert. Und ab jetzt ist es mir egal wie weit der Kurs noch runter fällt.

Wünsche Dir trotzdem Glück mit Deinem Invest; scheinst ja ein Hardcore Nordexler zu sein.

 

29.06.11 11:47

57899 Postings, 5388 Tage meingottWindräder und die (un)wirklickeit

Um den Strom eines einzelnen AKW durch Windräder zu ersetzen, wären folglich knapp 4400 durchschnittlich große Windräder nötig. Ferner angenommen, diese Windräder würden zu einem einzigen großen Windpark zusammengestellt und die einzelnen Räder würden den nötigen Mindestabstand vom drei- bis fünffachen Rotordurchmesser einhalten, dann kämen bei durchschnittlich 70 Meter Rotordurchmesser eine Fläche von 322 Quadratkilometer zusammen. Der Windpark, der ein AKW ersetzen könnte, hätte etwa die Fläche des Bundeslandes Bremen. Alle 17 Kernkraftwerke zusammen durch einen Windpark zu ersetzen würde demnach theoretisch die doppelte Fläche des Saarlands in Anspruch nehmen.


Och Gott...und das mit diesen hässlichen Rädern...NIEMALS  !!!!

http://blog.tagesschau.de/2011/04/05/...in-kernkraftwerk-zu-ersetzen/
-----------
http://www.youtube.com/watch?v=Q27BkaOXrpc
SOLIDARITÄT MIT PALÄSTINA

29.06.11 11:48
1

4963 Postings, 4788 Tage DR.FAUSTdu

tust mir leid ....wie musst du doch dein leben hassen wenn du jeden und alles hasst ...die politiker...die banken ..die deutschen...deine landsleute alle sind schuld nur du nicht....
hast du kein job?? das du hier non stop spamst?? so mein letzter post hier....wenn duhier weiter schreiben darfst

 

29.06.11 11:50

11328 Postings, 7433 Tage Frankemeingott

wir bauen die doch bei euch in österreich  

29.06.11 11:52
6

1103 Postings, 4816 Tage Geisterzock@SemperAugustus

Na klar August. Warum erzählst Du hier denn so einen Mist??

Glaubst Du im Traum Dir nimmt jemand ab das Nordex Dir August(ein absoluter NIEMNAD) am Telefon eine Auskunft zur KE usw. gibt die Sie nicht schon längst in einer PR veröffentlicht haben??

Wer bist Du denn oder besser gesagt was glaubst Du denn wer Du bist?

Ich sags Dir mal direkt:

Du bist ein ganz ganz kleines LICHT und in Nordex Augen bist ein absoluter NIEMAND und deshalb frag Dich mal ob Du mit solchen Aussagen Dich hier nicht noch mehr lächerlich machst als Du es schon seit Monaten tust.

So das mußte mal gesagt sein bevor noch ahnungslose Kleinaleger/Neulinge auf so ein gebrabbel von Dir reinfallen.  

29.06.11 11:53
1

4887 Postings, 5458 Tage ridgebackDer DAX steigt und wat macht Nordex?

Rüüchtig. -1%

Laut Chart weiter abwärts.

Und das ewige gespamme mit Schleswig Holtstein geht mir auf den Zeiger.
-----------
Chartlesen ist eine Wissenschaft, die vergeblich sucht, was Wissen schafft. (André Kostolany)

29.06.11 11:53

57899 Postings, 5388 Tage meingottJob?

Warum sollte ich gerade dir erzählen, wie ich meine Leben finanziere. Du würdest wahrscheinlich es wahrscheinlich eh nicht verstehen.
Und nein, ich hasse nicht alle. ich hasse niemand...ich muss nur drüber lachen  ggggg
Über die Dummheit der Masse.

Na dann wünsch ich dir noch einen schönen Tag und beehren sie uns bald wieder mit ihren Wissen über dieses Unternehmen hier.

Achtung!!!!!!  L&S bei 6.013  RT
-----------
http://www.youtube.com/watch?v=Q27BkaOXrpc
SOLIDARITÄT MIT PALÄSTINA

29.06.11 11:53

120 Postings, 4875 Tage Sigi146,01 aktuelle Taxe!!

....gleich gehts in den Keller.

 

29.06.11 11:54

6562 Postings, 5672 Tage SemperAugustusNiemanden Glauben! Nicht Geisterzock nicht mir!

Ruft bei Nordex an und macht euch euer eigenes Bild, fragt nach warum der Kurs sinkt und was los ist:

 

www.nordex-online.com/de/investor-relations/ihre-ansprechpartner.html

 

29.06.11 11:55
1

57899 Postings, 5388 Tage meingottFranke

Gerne, vom mir aus.
Aber bedenke den Leitungsverlust bis zur Nordsee hoch...gleich ein paar mehr bauen  ;-))
-----------
http://www.youtube.com/watch?v=Q27BkaOXrpc
SOLIDARITÄT MIT PALÄSTINA

29.06.11 11:55

120 Postings, 4875 Tage Sigi145,99!!

29.06.11 11:56
4

6562 Postings, 5672 Tage SemperAugustusIch werde heute auch StoppLoss Fischen!

Meine Kauforder liegt genau dort wo sehr viele Stoppkurse propagiert wurden!

 

Wenn jemand so blöd ist ein StoppLoss zu setzen dann gehören die Aktien gleich mir! 

 

29.06.11 11:57
1

11328 Postings, 7433 Tage FrankeRuf mich an!!

Seite: Zurück 1 | ... | 51 | 52 | 53 |
| 55 | 56 | 57 | ... | 1792  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben