Ihr müßt etwas Geduld haben bis morgen, es ist zu früh, etwas zu schreiben, weil ich noch auf Rückantworten warte!
Zu euren Ausführungen möchte ich aber kurz folgendes festhalten:
Es gibt definitiv bis Dato noch keine Möglichkeit für die Gesellschaft, die Aktie für kraftlos zu erklären! Es sind Klagen anhängig und die müssen noch abgewartet werden. Es gibt bis heute noch keinen Eintrag in Handelsregister!!! Das weiß ich 100%! Also braucht noch niemand die Panik zu bekommen! Wartet bitte auf morgen!
Meine Interpretation ist kurz zusammengefasst wie folgt: Da Klagen anhängig sind, kann die HV nicht abgehalten werden, und die Cargill nicht rein! Oder sie will so nicht rein! Es gibt eine Ungleichbehandlung der Aktionäre und das Gericht prüft! Zudem sind Forderungsverzichte von Euro 289 Mio. kein Pappenstiel. Was ich jetzt sagen kann ist: Es sind mehrere Klagen anhängig, auch gegen die ERB!!! Es ist noch nichts entschieden!
Newtrader: Mit 5 Cent brauchst den Rest nicht hergeben! Warte noch!
Mehr erst morgen!
Newtrader: Na, hast Du schon reduziert? Ist nicht lustig, was sich die erlauben! Ich empfehle Dir dennoch, warte auf mein Posting von morgen.
|