Hätte nicht gedacht das die Angst bei Paion so gross ist und der Wert bis unter 2,50€ maschiert. Hat wohl seinen Boden jetzt gefunden und die Angst verblasst langsam. Bis Weihnachten sehe ich den Wert wieder um 6,50 bis 8,00 €. Es ist doch eigendlich nichts passiert, die Geschäfte laufen alle so weiter wie vorher, nur das angepeilte neue Produkt braucht noch etwas mehr Zeit. Ich frage mich, wo ist eigendlich das Problem, das diesen Wert so in die Knie treiben läst? Ich hoffe du bist nicht beleidigt. Wie kann man ein Ziel von 6,5 - 8€ in 6 Mon. benennen, meinen, dass es nichts passiert ist und sich fragen wo das Problem eigentlich ist! Das Problem liegt darin, dass wenn die Wirkung eines Medikaments und die von KEIN MEDIKAMENT vergleigbar ist, im Endergebniss ist ein Medikament entwikelt worden, dass weniger wirkungsvoll ist als klares Wasser. Es ist nur Geld für die Forschung und für die Studie vernichtet worden. Bis jetzt! Was wird wohl passieren wenn die andere (ganze 2 Stück an der Zahl!) sich noch in der Entwiklung befindliche Wirkstoffe genau so erfolgreich sein werden wie Desmoteplase? Ich schätze, das Paion soviel Wert sein wird, wie die dann zum Verkauf stehend (veraltete) Laboreinrichtung. Nun wenn du die Anzahl der Aktien für die 6,5 - 8€ multiplizierst wirdst du sofort erkennen, dass kein Laboreinrichtung so teuer verkauft werden kann. Ob das ganze nicht als Problem erkannt und geglaubt wird, es sei nur aus Angst verkauft worden, soll jeder für sich entscheiden. Man kann ja spekulieren, sich aber nicht vormachen, das es sich um eine gute Investition handele. Man kann aber weiter hoffen und träumen und ein Wunder kann immer geschehen. Viel Glück!
|