ich hab nichts dagegen,wenn irgendjemand sachlich mit argumenten argumentiert.;o)
Bisher lese ich von den investierten nur dass Sie anderer Ansicht sind aber detailliert argumentieren können die nicht !
Warum soll ich nen anderen thread aufmachen ?
Dieser thread reicht doch völlig aus ! ;o)
@gl 1800
Wenn ich nicht mehr drin bin,liegts an der technischen Verfassung und nicht am wackeligen fundament der Firma. ;o) Meine Meinung untermauere ich mit charts und Artikeln. Was macht der Rest ????Droht mir mit ner Sperre weil Sie nicht mit Gegenargumenten Ihre Meinung untermauern können, dies zumindest meine Ansicht der Sachlage. Das Sharon Stone dem Filmproduzenten verklagt hat, ist doch am Artikel abzu lesen. Die Frage,wo aus meiner Sicht noch Aufklärungsbedarf besteht,ist,inwieweit IM davon betroffen ist oder auch nicht ist! Eins ist ja wohl klar ; der Name von IM taucht unter "Produzent" auf . Deswegen bin ich mir nicht sooo sicher,dass IM von dieser Klage verschont bleibt. ;o( Die Sache mit Sharon ist deshalb so wichtig,weil es für IM von Überlebenswichtiger Bedeutung ist .Eine Klage,die auch IM eventuell betreffen könnte,wäre nicht so gut.... So richtig weiss doch keiner Bescheid über die Klage oder ? :o( Die IR von IM hatte vor Monaten angekündigt,dass Mindhunters verschoben werden würde . Und was ist passiert ?Der Film ist trotzdem angelaufen!Auch wenn die IR bestreitet,dass IM nichts mit der Klage am Hut hat,bedeutet das für mich nicht,dass es auch tatsächlich so ist,zumindest glaube ich nicht immer das was ich lese sondern was ich weiss.Wenn jemand anderer Meinung ist,ist es ja auch in Ordnung...nur sollte mann versuchen dies irgendwie zu begründen...wenigsten Ansatzweise und das Kindergarten Getue sein lassen ! ;o)
ich finde IM schon seit dem Katastrophalen Verfall des Kurses ab 1,50 nicht mehr gut ! ;o)Seitdem ist IM fundamental aus den Augen aus den Sinn ! Nur noch technisch ist die Aktie hin und wieder interessant.;o) Im moment ist dies auch nicht der Fall(habe ich auch begründet) ! ;o) Fundamental gibt es ja nichts weltbewegendes zu diskutieren ausser der Klage von Sharone Stone.
Was findest du so toll an dem Laden ? :o( Bisher gab es nur Versprechungen,die aus Worthülsen bestanden ... :o( Mann kann zwar ne Aktie kaufen aber sollte sich weder in Sie verlieben noch mit der Aktie ne Ehe eingehen und immer etwas realistisch bleiben ! ;o)
Eine Aktie fällt und steigt,da kann weder ich noch sonstwer etwas ändern. ;o)
gruss
Bombastic
|