Florida asked a federal judge to immediately block the CDC order that's keeping cruises from operating, even as the agency continued meetings with cruise lines
Geht es nur mir so, oder zweifelt hier noch jemand daran, dass Carnival in den nächsten Monate stärker klettern wird?! Was soll denn noch an guten Nachrichten kommen? Mitte Juli soll es laut CDC losgehen. Das wurde sehnlichst erwartet. Die Aktie hat sich allerdings kaum bewegt.
den travel ban für Reisen in die USA für Europäer gibt, werden die Schiffe nur von geimpften Amerikaner bevölkert werden. Ich schätze es wird noch 2 Monate intensives impfen brauchen, dass die gesamte Touristik durchstarten kann.
Ich erwarte innerhalb der nächsten 21 Tage die Freigabe von Kreuzfahrten. Natürlich unter Corona Bedingungen und nur mit Teilauslastung. Aber dieser Anfang wird hoffentlich gemacht. Der Indipendenc Day in USA ist meiner Meinung nach ein magisches Datum. Biden wird sicherlich den Kampf gegen Corona schon als fast gewonnen erklären und damit auch Lockerungen freigeben. Der Laden muß ja wieder brummen. Da bezieht Er sicher auch die Kreuzfehrer mit ein. Was sind Eure Erwartungen?
Als erster deutscher Hafen in diesem Jahr erlaubt Kiel den Kreuzfahrtbetrieb: Schiffe von Aida und TUI Cruises starten an Pfingsten. Auch woanders wird Urlaub auf See wieder möglich. Ein Überblick.