DA gebe ich Dir Recht. Aber dies mit der Partnerschaft geht ja schon seit Mitte Dezember ( vielleicht auch schon früher ). Und , warum ist der CEO, die nächsten Tage in Europa ?
Ja. Wenn ganz zeitnah eine News kommen wird, dann ist es wahrscheinlich die Fristverlängerung. Aber auch die wird Atossa paar Prozente bringen. Habe zwar meine Gewinne nach Hause gebracht und bin ausgestiegen, aber die Atossa ist grundsätzlich eine Spekulation wert, und auch ein mögliches Szenario wie Tom es beschreibt, ist so unwahrscheinlich eigentlich nicht. Wird wohl nicht gleich in den nächsten 2 Wochen passieren, aber etwas in die Zukunft geschaut, warum eigentlich nicht. Ich werde Atossa jetzt erstmal weiter beobachten. Mal schauen. Spannend ist das Ding allemal..
Und löse Dich doch endlich mal von Deiner Biocharttechnik. Du bist so erfahren im Biosegment und weißt doch genau, dass hier wie nirgendwo mehr Träume, Hoffnung und Emotionen auch Kurse machen. Biete Dir deshalb mal die Wette an, dass der Dollarkurs heute nicht die 0,395 erreicht. Wenn ich verliere setze ich ein Post hier rein, und schreibe, dass Du zehnmal mehr Ahnung von Aktien hast als ich. (Wird wahrscheinlich sogar stimmen). Und? Was setzt Du? :-))
mal das zur Schlußglocke bei den Amis nur noch wenige Prozent im Plus bleiben.....Hatte letztes Jahr mal (wenn auch andere Branche) Eight Solutions.....auch da geht der Chart nur abwärts...
- Fristverlängerung für die nächsten 6 Monate - Sparprogramm -Kosten drastisch reduziert- - Lizenzpartnerschaft für Afimoxifeme-Gel mit einem unfassbaren Umsatzpotenzial von ca. 100 Milliarden USD in Europa, CEO ist die nächsten Tage in Europa.Warum wohl ? Dann kommt eine komplette Neubewertung.