Bist wohl im falschen forum, willst wohl verzweifelt deine Paion Aktie retten. Oder hast wohl ( da war einer der mich hat sperren lassen ) meinen Tipp mit atossa centarias übernommen. Es gibt halt Leute die ein falsches Spiel spielen. WIE DU !!!!!!
der Kurs wird in den USA gemacht, Kurs in D wird hochgetrieben. Ich persönlich würde die Kursentwicklung der USA abwarten und eine Entscheidung fällen.
Steigt der Kurs in den USA zieht der Kurs in D nach.
sofern der Kurs in D vorher steigt ist es immer ein schlechtes Zeichen für mich ... Muss jeder selbst entscheiden
----------- jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
atossa kommt wieder zurück...... die umsätze steigen tag zu tag mann muss genau achten........und heute sind wir wieder im grünen Bereich. das gestern 70 Prozent gestiegen ist hängt mit montag zusammen, wenn den Umsatz 70prozent teilt durch 2 dann sind des 35 Prozent für je montag und je dienstag...... pro tag wird es 20-30 Prozent hoch gehen.......und ein rücksetzer wird immer mal kommen um günstig einzu steigen das machen wir doch alle als aktonär. dass wir bei rück setzer mal kaufen............
Flix
: Na gut, dazu gibt es aufgrund fehlender News
keinen Grund, solche Paket über den Tisch zu ziehen. Selbst mit guter News wäre das hier äußerst seltsam. Es würde reichen, wenn die 20000 tausender, wie genannt wurde, häufiger erscheinen würden. Mal schauen, es kann ja noch die ein oder andere offizielle Nachricht kommen.