"zu lange festhalten an einer Aktie bedeutet Wertverlust" da hatte wohl der gute alte Forrest Gump mit seinen Apfel-Aktien mehr Verständnis für Börse als du, Dacapo! Ich bin jetzt sicher schon der 23434535625. User welcher sowas von genervt ist von Mr. und Mrs.Hollewutz. Mir egal wenn das hier gelöscht wird aber Holle lies jetzt mal ganz aufmerksam: es ist okay wenn du Sky short siehst - oder du eigentlich gerne long wärst, du aber nie in der Lage warst zu deinen wahren Gefühlen zu stehen, es ist ok! Was aber nich ok ist, ist die Art und Weise wie du postet, was du postest. Und ja man muss persönlich werden, weil deine unangenehme Art nicht von deinem geschriebenen Inhalt her rührt ( PS.: du bist aufm Hol(lewut)z-Weg ) sondern das Problem tiefer bei DIR liegt. Was musst du nur für ein unangenehmer Zeitgenosse sein?! Will ja echt nicht beleidigend sein, aber benehmen Sie sich doch endlich einmal ! Wenn das nicht geht; einfach auf die Finger hauen! Und noch etwas: bitte versuch doch mal ein paar Kommata zu setzten, wenn du schon den Drang verspürst deine Polemik zu verbreiten. Oder gehört das alles zu deinem Plan: "wie schaffe ich es, absolut ALLEN auf die Nerven zu gehen in diesem Thread?"
|