Was das aber auch nich ausschließt. Ich bleibe bei meinem Bild - über 4 Boden bis mal irgendwann der Kurs nach oben springt (ohne Gewähr, bin investiert)
kritisch sehe ich, das hier. 1. Dem weiterhin starken Schwerpunkt auf Asien. 2. Der Konzernumsatz lag im Geschäftsjahr 2023 bei 151,2 Mio. EUR.
Seitwärts läuft die Aktie meiner Meinung nach noch nicht, ist noch im Abwärtstrend. Die gletenden Durchschnitte 50, 100 und 200 Tage sind noch über dem aktuellen Kurs.
Ich wünsche den Investierten viel Erfolg, aber wie geschrieben, mir noch zu früh.
Hab letzte Woche drei meiner Aktien aus dem Depot geworfen, nach gutem run.
Um 4 rum gute Unterstützung aus Sommer 2021, Mai bis Dezember 2022 und die letzten Monate. 3 Euro Käme dann eventuell, falls die 4 nicht hält. Wunschkurse (hätte gerne die 3 Euro zum Kaufen) - klappen nach schon erfolgten Rückgängen nicht sehr oft ….
Dass es dauert bis der Kurs sich mal bewegt…. Kann auch schnell gehen - bisher lagen die Positiven (ich zähle mich auch dazu) nicht besonders gut - hatte mehr erwartet
im Moment nicht gut gelitten an der Börse. Alles, was ich nach USA umgeschichtet habe, ist im grünen Bereich. Dementsprechend werde ich weiter handeln.
----------- An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
Semicon Koreas 31.1. bis 2.2. Apec US 25.2. bis 29.2. Applied Power Electronics, Long Beach Semicon China 20.3. bis 28.3. Shanghai Semicon Southeast Asia 28.5. bis 30.5. Malaysia SNEC China 13.6. bis 15.6. PV Power Expo, Shanghai Semicon Taiwan 4.9. bis 6.9. ICSCRM US 29.9. bis 4.10. Silicon Carbide, Raleigh Renewable Energy India Expo 3.10. bis 5.10. Indien Semicon Europa 12.11. bis 15.11. in München
die Aktie läuft aktuell etwas seitwärts, aber leider immer noch unter allen gleitenden Durchschnitten. Solange das so bleibt halte ich mich hier zurück.
Klar bin ich noch dabei. Allerdings lass ich das Ding liegen und kaufe aktuell nicht nach, bin schon zu stark investiert...
Rechne für die Berichtsasison mit fallenden Kursen bei Apple, Microsoft und Co. Daher könnte es zwischen August und November ähnlich wie letztes Jahr beim Dow Jones runter gehen.