wo kann ich die aktionärsstruktur einsehen? und wann soll die nächste kapitalerhöhung platziert werden? es fehlen hier anscheinend ca. 5 mio. euro. im freefloat sind ca. 40 %
Die erste Maske, die da kommt links unter (ganz klein) den Begriff INVESTOREN anklicken. Dann findest du alle, was das Herz begehrt. Inclusiv ein Bild von dem GEIER, der das ganze Lügengebilde insziniert hat.
ja hatte es gesehen und wollte es hier reinstellen, ist aber gegen die regeln und wird nicht eingefügt,aber danke nochmal für die info.moto fashion < 40 %
So ein Rebound kann auch mal schnell in sich zusammenfallen, wenn ihr keine Käufer findet, die euch die Stücke höher wieder abnehmen. Aber wie gesagt, zockt ruhig weiter! Kann ja durchaus klappen.
was sagt das schon aus....bei aktuell con z.b. konntest nach der inso in der region 10 c auch ähnliches beobachten, der kurs ist trotzdem weiter abgebröckelt...
Der_Held
: @Katjuscha,du hattest doch hier nochmal verbilligt
so um die 0,90 rum und hattest da auch noch Stücke (glaub ich mich zu erinnern) ... nach deiner Verbilligung gings dann glaube auch nur noch bergab. Habe jetzt grad gelesen, dass du komplett raus bist ... wann haste denn deinen Verlust realisiert und was war letztendlich der ausschlaggebende Faktor dafür?