Corona Fake oder ernste Bedrohung

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 25.04.21 11:08
eröffnet am: 18.03.20 17:40 von: ariv2017 Anzahl Beiträge: 37
neuester Beitrag: 25.04.21 11:08 von: Kathrintboya Leser gesamt: 3984
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück
| 2 Weiter  

18.03.20 17:40
1

1220 Postings, 2373 Tage ariv2017Corona Fake oder ernste Bedrohung


Wer profitiert? ICh finde dieses Video bemerkenswert und frage mich warum diese kontroverse Meinung nicht im Fernsehen diskutiert wird. Im Moment sorgt die Regierung und Presse für ein Klima welches zwangsläufig in eine Rezession mündet. Dies kann gravierende Folgen auf unser Leben und Gesundheit,Arbeitsplätze haben. Ich sehe die Thematik so wie Doktor Wodarg. Ausserdem vermute ich das nach dieser Kriese China weiter profitiert und das dort die Wirtschaft und Börse als erstes zur Erholung ansetzen wird.                                                                                                              

18.03.20 18:03
2

1447 Postings, 1588 Tage SturmfederEin Virus, der Krankheiten verursacht ist

sicherlich keine unernste Sache. Aber eine Politik, die sich von den Medien anstacheln lässt und dem Mainstream hinterherdackelt, ist, wie man immer deutlicher erkennen kann, ein verdammt gefährliche Angelegenheit.  

18.03.20 18:07
2

1220 Postings, 2373 Tage ariv2017Medien

Unsere Demokratie ist ganz schön heruntergekommen. Oft werden Meinungen nicht mehr diskutiert, sondern einsortiert in Links und Rechts. Gut das sich die AFD bei diesem Thema zurückhält. Vermutlich würden dann die Medien noch mehr Gas geben.  Auffallend ist aber das keine Partei eine andere Meinug vertritt. Einige Politiker überbieten sich jetzt in Maßnahmen, um den "Macher" heraus zu hängen. Hast Du Dir das Video angeschaut?
 

18.03.20 18:19
1

179550 Postings, 8330 Tage GrinchLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.03.20 14:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

18.03.20 18:23
1

42940 Postings, 8497 Tage Dr.UdoBroemmeGanz normale Grippewelle - 319 Tote an einem Tag

nur in der Lombardei...

"Lombardy death toll up 319 in a single day

In Lombardy 319 people coronavirus patients have died in a single day, two sources with access to the data have told Reuters. "
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

18.03.20 18:28

1447 Postings, 1588 Tage SturmfederIn Sachen Corona hat die AfD im Bundestag

die Regierung für ihr zu spätes und zu lasches Verhalten getadelt. Ich denke daher mit ihr sähe es zur Zeit in dieser Angelegenheit auch nicht viel anders aus. Das Video kenne ich schon seit ein paar Tagen, interessanter für mich waren aber die Aussagen und Bewertungen von hiesigen Fachleuten zur Lage in China, wo hier noch der Normalzustand vorherrschte. Jedenfalls unterschieden diese sich deutlich von den Aussagen, die die immer wiederkehrenden Gesichter mit immer krasseren Hiobsbotschaften seit Tagen verkünden dürfen, obwohl die reine Faktenlage in China längst einer anderen, nämlich den Vorhersagen der "frühen" Experten entspricht.  

18.03.20 18:37
4

9952 Postings, 9032 Tage bauwiDieser Coronavirus - Fake dient mehreren Zwecken!

Das Video bringt wenigstens einen Teil dieser Manipulation gut rüber. Die medizinischen Aspekte und die Lobbyinteressen, sowie das undurchsichtige Vorgehen und die Angstmache wurden darin offen angesprochen.
Inzwischen wird zudem recht deutlich, dass bestimmte Adressen aus der Finanzwelt diese Situation nutzten, um ganz legal mit Hebelung und Leerverkäufen eine riesige Kapitalverschiebung stattfinden zu lassen. Der unfähige Politikerhaufen will nun als Reaktion darauf die Brände mit weiterem Fiatgeld löschen. Der eigentliche Plan ist jedoch das BARGELDVERBOT!  
Die Zentralbanken arbeiten bereits an Kryptowährungen. Die Bevölkerungen  werden sich gegen diese disruptiven Maßnahmen genauso wenig wehren, wie gegen die Maßnahmen die auf den Virus zurückzuführen sind. Konsequenz ist die künftige Entwertung des Bargelds!
Ziel ist die komplette Kontrolle über die Bürger, indem die Kontrolle über die Währung vorgenommen wird. Die Bundesbank wird nix mehr zu melden haben, da die Macht der EZB damit zementiert wird.
Was nun auf uns zu kommt, ist durch den arglistigsten Plan der letzten Jahre schon längst abgemachte Sache! Diese fiese Trickkiste durchschauen weder Spahn, Merkel noch Weidel!
Dieser Nummer sind die bundesdeutschen Volksvertreter nicht gewachsen! Allesamt!
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

18.03.20 18:43

9952 Postings, 9032 Tage bauwi@Dr.UdoBroemme was ist denn daran witzig?

"Die Lage war noch nie so ernst!"  pflegte schon Konrad Adenauer zu sagen!  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

18.03.20 18:58

22594 Postings, 4564 Tage HMKaczmarekAber über Folgen wird man noch diskutieren dürfen

...oder auch schon nicht mehr?  

18.03.20 19:10
2

5750 Postings, 1966 Tage Gonzodererstedie einzig ernste Bedrohung

ist die Inkompetenz unserer Politik, 14 Tage zu spät werden die Zeichen erkannt, nein es geht nicht darum    das morgen die Hälfte der Weltbevölkerung ausgestorben sein wird, dass wird nicht passieren! Es geht darum das die Krankheitssysteme der westlichen Welt kolabieren werden aufgrund der Angststruktur und des Denkens des Westens..... der nächste Schritt sind Ausgangssperren,14 Tage alles runter fahren inklusive Börse( einfach aussetzen, keine reale Marktdaten) dann wird es ein Licht am Ende des Tunnels geben!

L,V,Woder U Szenario? Länderabhängig, Deutschland eher L, Mailand V, der Rest irgendwo dazwischen, schlimme Zeiten, wer auch immer das geplant hat...........ein Genie, Achso Verschwörungstheorien unerwünscht wie immer...........egal kann jeder für sich selbst entscheiden was er glauben mag!  

18.03.20 19:11
1

22594 Postings, 4564 Tage HMKaczmarekDas war die Fledermaussuppe

18.03.20 19:12

5750 Postings, 1966 Tage GonzoderersteMailand :-))

Apple ersetzt gerne den Amiidiom mit dritte Welt Ländern oder zweite wer weiss das schon in Zeiten der Krise, Afrika ist jedenfalls besser aufgestellt aus der Ebola Erfahrung  

18.03.20 19:16
1

1220 Postings, 2373 Tage ariv2017Dr.Udo

wegen Italien. Die Italiener haben eine um 3Jahre höhere Lebenserwartung als wir. Die busseln sich ständig,leben oft mit 3 Generation zusammen. Die erfreuliche Tatsache das die 3 Jahre älter werden, hat zur Konsequenz das dies mit einem höheren Anteil an alten und kranken Menschen bezahlt wird. Es wäre interesssant wie sich die Sterberate bei der Grippeepedemie in 2018 verhalten hat. Warum bitte werden die ZAhlen nicht detailiert aufgeschlüsselt.
Meine chinesischen Kontakte sagen mir das die Situation sich stark beruhigt hat.
 

18.03.20 19:31
2

22594 Postings, 4564 Tage HMKaczmarekAber es wird zumindest

...einen angenehmen Nebeneffekt haben. Die Deglobalisierung.  

18.03.20 19:39
4

42940 Postings, 8497 Tage Dr.UdoBroemmeÄhm bauwi - wer das Geschehen als Fake empfindet,

der hat wohl nichts verstanden, deswegen die Bewertung.

Die Coronatoten empfinden es sicher nicht als Fake.

Und da jetzt irgendwelche Verschwörungstheorien dran zu knüpfen, ist auch albern.
Ein Trump hat im Wahljahr sicherlich kein Interesse an der Dramaturgie und den Gang in die Rezession.  
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

18.03.20 19:43
2

27374 Postings, 6286 Tage zockerlillyBei mir hier werden jetzt

bestimmte Medikamente rationiert. Hab ich früher mal 2 Packungen Ibus gekauft, darf man nur noch eine Packung erwerben.  

18.03.20 19:51
3

27374 Postings, 6286 Tage zockerlillyIch atme meine Narbenschmerzen

am Kopf einfach zukünftig über die Füsse aus. ;)  

18.03.20 19:52
1

9678 Postings, 1680 Tage qiwwiMöglichst keine Ibus, sondern Paracetamol nehmen

18.03.20 19:54
1

27374 Postings, 6286 Tage zockerlillyDas wirkt bei mir nicht.

Novalgin geht noch.  

18.03.20 20:35
1

1447 Postings, 1588 Tage SturmfederMal eine Frage in die Runde

Fühlt ihr euch angesichts der größten Herausforderung seit dem Zweiten Weltkrieg (A. M.) eigentlich ausreichend informiert? Klar, es gibt die täglichen Fallzahlen, den mehr oder weniger gut begründeten Aktionismus der Politiker auf allen Ebenen und die Könnte-Horrorprognosen der s.g. Experten. Aber wie sieht es bei den entscheidenden Maßnahmen in der Frage von Leben und Tod bei euch vor Ort aus? Wie ist der Stand der Dinge in Sachen momentane Auslastungsrate in der Intensivmedizin? Wie viel zusätzliche Beatmungsgeräte sind mittlerweile angeschafft worden und wie würde ein GAU so rein organisatorisch gemanagt? Eben halt all die Fragen und Dinge von elementarer Bedeutung.

Was mir jedoch besonders am Herzen liegt ist die Beantwortung der Frage, welche Mechanismen im menschlichen Körper dafür verantwortlich zeichnen, dass dieses so gemein gefährliche Virus an der blühenden Jugend so erbärmlich versagt? Bevor man noch ewig auf einen Impfstoff wartet, wäre ja hier ein erster Ansatzpunkt für Medikamente und Prävention.  

18.03.20 20:44
2

141121 Postings, 9037 Tage seltsamnein, HMKaczmarek, die Globalisierung läuft grad

die Regierungen sind nicht in der Lage zu koordinieren, also müssen übergeordnete Strukturen das regeln.  

18.03.20 20:51
2

1978 Postings, 1681 Tage Onkel LuiCool sein ist gefragt

In Italien singen die Bewohner auf den Balkonen Lieder
In Deutschland wird in Städten wie Köln-Hamburg geklatscht

Und auf der Titanic spielte das Bordorchester unvermindert weiter bis zum Untergang
Lol  

18.03.20 20:52
1

22594 Postings, 4564 Tage HMKaczmarekMir fällt halt immer dieses

...angebliche Rockefeller Zitat, getätigt wohl 2005, ein.

Und ich würde halt glatt sagen, nun ist es soweit. Zumindest ohne Atombomben oder Alienangriffe;
ist ja auch schon mal etwas.  

18.03.20 21:21
3

22594 Postings, 4564 Tage HMKaczmarekZumindest aber haben die FFF-Jünger

...nun endlich ihre ersehnte CO² Vollbremsung zur klimatischen Rettung des Planeten.

Mal schauen, wie die so in 4-6 Wochen drauf sind ... Wenn Papi z.B. keinen neuen Fortnite Skin
mehr löhnen kann.
 

Seite: Zurück
| 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben