hatte nachtschicht ...schade das der kurs so im eimer ist naja vielleicht erholt er sich ja noch ,mal schaun zumindestens beantwortet sean fragen ziemlich schnell also wenn ihr welche habt ?.
...sondern bereits in den Vortagen bei Kursen zwischen 20 und 30 Cent verkauft. Dass es windmill sein wird, ist schon seit Tagen im Gespräch. Super gemacht SD, ihr lasst euch immer mal wieder was neues einfallen.
Und zudem wurde SD noch entlohnt....von wem wohl ?
bin da ganz bei dir! Heute wurden bisher 1,2 Mio Aktien über 10 umgesetzt - die letzten Tage sogar bis fast 30 Cent -> nur eine Frage der Zeit bis die Gegenbewegung startet!
Es ist leider immer das gleiche Problem: Es wird zu hoch gekauft um dann zu tief mit Verlust zu verkaufen...
Man sollte schon ein dickes Fell im Hotzock vorweisen ;-)
Anmerkung: Ich handle CWM NICHT aufgrund der SD Meldung - sondern ausschließlich weil ich hier sehr gute Tradingchancen sehe!
unabhängig von SD. Es gibt zwei wichtige Faktoren. Das eine ist die Bewertung durch S. Quandt und ihre Unterstützung beim Wechsel in den Entry Standard. S. Quandt ist bekannt und anerkannt und bei den Unternehmen, die sie bewerten fast immer auch selber investiert. Das zweite ist der Vertrag mit dem US Governement. Der sieht für dieses Jahr scon einen Umdatz von 20 Millionen vor, ist quasi exclusiv und die Einnahmen daraus werden in den nächsten Jahren ansteigen. Die Research Abteilung von S. Quandt hat sich bei ihrem Kursziel von über 1 EUR schon was gedacht, das ist nicht gwürfelt. Die Kursziele von CFO Sean Kelly von über 10 EUR halte ich zurzeit noch für unrealistisch.
Noch nicht. Aber dazu hat es hier schon einige e-mails mit Sean Kelly gegeben. Wäre es nur eine gewesen hätte ich auch meine Zweifel. Und man kann sich die Zusammenarbeit mit S. Quandt für den Segmentwechsel auch von S. Quandt bestätigen lassen. Das ist ja nicht alles frei erfunden.
nein das denke ich nicht, dass hier der CEO abverkauft! Meiner Meinung nach wurde hier der ein oder andere mit einem netten Aktienpaket ausgestattet - lässt sich dieses nun vergolden - und steigt ggf. unten wieder ein...
Wie auch immer, ich werde heute mit CWM Geld verdienen :-)