hab gerade mal alle patentregister durch auch in usa und finde weder was von city windmilly noch von sean kelly oder ähnliches.. also doch keine patente
An deiner Stelle würde ich mich bei Silvia Quandt bewerben. Du hast innerhalb von ein paar Minuten herauß gefunden was deren gesamte Research Abteilung in Monaten nicht geschafft hat. Die nehmen dich bestimmt mit Kusshand. :-)
kann ja jeder machen was er will versuche hier nur handfeste sachen zu bekommen um dann zu investieren .. und wie gesagt dann werde ich auch wieder investieren weil ich da potential sehe nur setz ich mich nicht mehr in die nesseln mit irgendwelchen "halbweisheiten"
und jede firma die patente angemeldet hat ist dort zu finden! such mal nach neomedia.. kommen unzählige! windmills nix!
War klar....sofort das Thema wechseln. Jetzt koomt wieder die Abladegeschichte, dass es auch Käufer dafür geben muss wird natürlich nicht gesagt. Und gleich sind wir wieder bei "Pommesbude"
Und für den Rest des Tages kommen nur dumme Kommentare, Unterstellungen und Geschichten.
Wo stehst du Im Ask und wartest das jemand auf dich rein fällt?
manumoma
: denke auch das dieses forum dafür da ist
zu diskutieren sei es negativ oder positiv. und meine kaufentscheidung mach ich nicht von irgendwelchen sachen hier im forum abhängig.. nicht mehr.. da müssen schon wie gesagt offizielle sachen her.
Genau, du sagst es. Da müssen ganz offizielle Sachen her. Und eben keine Vermutungen und Verdächtigungen. Nur weil du das Patent nicht findest bedeutet es nicht, das es das nicht gibt. Du weißt nicht in welchem Land unter welchem Namen es eingetragen ist. Automatisch gibt es kein Patent für dich und diejenigen die das Gegenteil behaupten sind dann die Betrüger.
Aber gut gemacht als Basher.
Jetzt sag doch mal, wo du stehst im Bid? Auf der 0,07?
bin gespannt auf die antwort von sean. wenn es patente gibt, die angemeldet sind dann gibt es auch patentnummern!!! egal ob das patent erteilt ist oder nicht!
und ja, in sachen patente hab ich ein wenig erfahrung
That is because we haven't released the patent yet. We will release it in due time, once we are at the manufacturing stage and that customers can see the inside.
For information, the patent in on some inner parts (braking system and stabilization). There is no patent possible on the whole system as it is too basic.
But our main protection is on the experience at testing and at being with the big customers before the competitors.