Kelly: Die Altaktionäre haben keine Lockup-Fristen. Aber wir haben ein Abkommen, dass keiner verkauft. Alle haben ein Interesse daran, dass sich das Geschäft entwickelt, weil jeder auch persönlich ein Vertriebsgeschäft aufbauen will.
In die Zukunft gerichtete Aussage, die sich von der Logik auch in das bisher seitens CYW Gesagte einfügt.
Nochmals für die NICHT-LESER der CYW-Threads: CYW ist ein Start-up Unternehmen. Mal einen Unternehmensberater fragen, was er zu diesem Status zu sagen hat, wenn man selbst kein Bild davon hat.
...in CYW zu investieren. Das Gleiche gilt vermutlich für hunderte anderer Aktienunternehmen an der Börse.
NUR WER dieses RISIKO bereit ist einzugehen, ist in CYW investiert oder sollte es sein. Mein Gott, wie engstirnig muss man eigentlich sein, das Alles trotz mehrfacher Hinweise nicht zu begreifen?
Es existiert keine Investitionspflicht! Alle Anlageentscheidungen trifft ein Anleger EIGENVERANTWORTLICH.
So, und nun kommt gerne wieder auf den Spielplatz zurück...omg.
Falls CYW in Kürze auf Einkaufstour geht oder die Produktion in entsprechenden Mengen aufnimmt, könnte man ggfls. auf die angedeuteten Privatinvestoren schließen.
Die möchten mit Sicherheit einen Teil vom Kuchen (10 Millionen Shares) abhaben...
hier behaupten User das die RT Angabe nicht stimmen, ohne Beweise oder dergleichen. Und sage ich nun PUSHER wird das wieder gelöscht.
Und beleidigend wird man, die Verluste müssen schon bitter sein, die manche User hier haben. Aber ich habe euch gewarnt, damals lachte der eine oder andere... nun lache ich.