PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Seite 1 von 1971
neuester Beitrag: 07.08.20 21:27
eröffnet am: 30.07.08 06:10 von: gurke24448 Anzahl Beiträge: 49251
neuester Beitrag: 07.08.20 21:27 von: HFreezer Leser gesamt: 8788712
davon Heute: 1496
bewertet mit 88 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1969 | 1970 | 1971 | 1971  Weiter  

30.07.08 06:10
88

1813 Postings, 5965 Tage gurke24448PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen



PAION ist im Augenblick mit ca. 32 Millionen ? bewertet. Ende März waren noch gut 50 Millionen ? in der PAION Kasse. PAION hat die Kosten für die weitere Entwicklung auf ein Minimum reduziert, so daß in etwa mit jährliche Kosten in Höhe von 10 Millionen ? oder knapp darüber zu rechnen ist. Also erhalte ich die gesamte Pipeline und zwei Jahre Entwicklungszeit für umsonst. Lizenzzahlungen an PAION sind noch gar nicht mit eingerechnet.
Ich würde mich freuen, wenn sich einige Mitstreiter finden und über Paion und die Pipeline zu diskutieren.

Grüße
Gurke

Das werde ich mir 2 Jahre in Ruhe anschauen, was PAION aus dieser Pipeline macht. Bin sehr gespannt drauf.

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1969 | 1970 | 1971 | 1971  Weiter  
49225 Postings ausgeblendet.

06.08.20 14:14

2802 Postings, 2867 Tage schattenquelleHSK04

Das Du Dich herablässt, jemanden ein Invest unter die Nase zu reiben, welches am Ende für den Anleger als missglückt zu bezeichnen ist, finde ich ziemlich schade. Egal wie man zu diesem, oder jenen steht, sollte man sich dazu nicht hinreißen lassen. Genauso unglaubwürdig ist der subtile Hinweis in eigener Sache bisher alles richtig zu machen/ gemacht zu haben.

Sätze wie...

,,Ich habe schon unzählige Aktien in meinem Depot geführt, mit allen außer Einer habe ich ein Tal der Tränen :-) durchgemacht, aber die Belohnung war höher um so größer die Tränen waren,,

...klingen nach einer eigenen unreflektierten Selbstüberhöhung, hoch zu Ross sitzend, während man bisher de facto ein totes Pferd reitet. Im Allgemeinen hat sich ein ,,Schönsprech,, etabliert, dem man sich ausschließlich zum hervorheben der eigenen Person bedient. Niemand traut sich offensichtlich, ein misslungenes Investieren zuzugeben, denn es könnte ja passieren, dass man damit in diesem Haifischbecken unter die eigenen Räder gerät und sich bei der nächsten Gelegenheit der Häme anderer preisgibt. Draußen in unserer Gesellschaft nennt man dieses Stilmittel  im übrigen Mainstream!

Ist Marapharm, oder wie auch immer die nun heißen, derzeit nicht auch nur ein Tal der Tränen? Ist das nicht jede Aktie?

HSK04, ist nichts persönliches. Der Schuh passt hier schließlich jedem, auch wenn längst nicht jeder für Häme und Gehässigkeit grüne Sterne kassiert, oder gar verteilt



 

06.08.20 14:24
4

2508 Postings, 1348 Tage Renegade 71schatten


im Prinzip hast du vollkommen recht aber wie es in Wald reinruft .............  

06.08.20 14:40
2

223 Postings, 821 Tage HSK04schattenquelle

ich finde man sollte die Anlage in Aktien nicht immer ernst nehmen.Sicher es geht  um Geld. Aber das ist doch nicht alles, es gibt andere schöne Dinge im Leben die man für Geld nicht kaufen kann. Ja, ich bin schon ein paar viele Jahre investiert, bin aber nicht gierig geworden und habe im Laufe der Jahre festgestellt, das man mit Geduld fast immer ans Ziel kommt. Alles zwischendurch ist Nebensache und können wir sowieso nicht beeinflussen. Ich glaube aber wenn man die Art und Weise wie ROI100 hier gegen Paion schreibt, Er sich selber einmal den Spiegel vorhalten lassen muss. Wer hier sachlich und ordentlich kommuniziert dem wird sicherlich kein Spiegel vorgehalten. So jetzt muss ich Schluß machen, vielleicht antwortet ROI. Und übrigens ich glaube ROI100 versteht mich :-)
 

06.08.20 17:24

2802 Postings, 2867 Tage schattenquelleRenegade71

Man, dafür bekommste ‚ne’n Grünen von mir ;-)  

07.08.20 07:46
1

73 Postings, 1111 Tage AlexanPaukenschlag vorbörslich wow

PAION BERICHTET ÜBER ERFOLGREICHE MARKTEINFÜHRUNG VON ANEREM (REMIMAZOLAM) DURCH MUNDIPHARMA IN JAPAN DGAP-News: PAION AG / Schlagwort(e): Produkteinführung 07.08.2020 / 07:30 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. PAION BERICHTET ÜBER ERFOLGREICHE MARKTEINFÜHRUNG VON ANEREM(R) (REMIMAZOLAM) DURCH MUNDIPHARMA IN JAPAN
 

07.08.20 07:49
1

100 Postings, 1391 Tage tom4475Paion

generiert die ersten Cash Flows ;-)  

07.08.20 08:10
1

88 Postings, 115 Tage He3LySuper Nachrichten!

Geduldig bleiben zahlt sich meistens aus an der Börse. Jetzt noch Europa dieses Jahr überzeugen und dann einfach abwarten...
Hat jemand zufällig Infos wie groß der Markt in Japan wäre und wie viele OPs im Schnitt pro Jahr gemacht werden, wo evtl. Remi zum Einsatz kommen könnte?  

07.08.20 10:23
3

223 Postings, 821 Tage HSK04Ich will mich

wirklich nicht loben, aber ich habe ja den Nagel auf den Kopf getroffen, erstmal habe ich erreicht das ROI100 gestern nichts mehr geschrieben hat. Dann habe ich gesagt das mit der Vermarktung auch der Aktienkurs an Fahrt gewinnt, es scheint hier genauso zu kommen. Dann das ich gestern noch mit einer kleinen Menge zugekauft habe (welches ich geschrieben habe, den kompletten Step aber noch nicht abgeschlossen habe), so kanns weiter gehen. Ich glaube das Lächeln in den Investoren Gesichter wird größer  

07.08.20 12:12

237 Postings, 2242 Tage fbo|228743559gestern

hätte ich nicht erwartet, daß

die Zukunft jetzt

beginnt!

 

07.08.20 13:06

54 Postings, 690 Tage EgwhackerIch habe

heute meinen tollen EK von 2,04 ? zerstört  

07.08.20 13:29

1835 Postings, 5428 Tage Mausbeer@egwhacker

mein Beileid ;-)
ich habe leider an meinem EK von 1.84? festgehalten.
Allerdings stammt der erste Kauf aus April 2012.

So jetzt hoffe ich zum xmal, dass das Ding jetzt endlich mal die Kurve bekommt. 4-5?  

07.08.20 13:53

54 Postings, 690 Tage Egwhacker@Mausbeer

333333333333 3 Ja3hren 33¾3  

07.08.20 13:59

54 Postings, 690 Tage Egwhacker@Mausbeer

Sorry Smartphone hatte Hitzeschock, ich hoffe auch das ab heute die wahre Erfolgsgeschichte von Paion beginnt  

07.08.20 14:07

15 Postings, 25 Tage Paradox1989Gute News rund um die Uhr

Jetzt werden wir bald überschüttet mit guten News :-).
Südkorea, Europa e. T. C... Das Ding ist eingelocht...


@Roi100 du bist ja so still zur Zeit... Was ist den da los :-)  

07.08.20 14:21

54 Postings, 690 Tage EgwhackerMeister Roi 100

macht mal für ein paar Jahre Pause .Lol.  

07.08.20 14:53

2508 Postings, 1348 Tage Renegade 71jungs

er wird bald wieder auf der Matte stehen wenn der Kurs wieder bisl nachgibt.  

07.08.20 14:59

24 Postings, 36 Tage Mr. Music 86Ach,

ich glaub ROI spielt grad Darts auf ein Paion-Dilettanten-Managerebene-Photo. Was haben die nur wieder falsch gemacht, dass der Kurs steigt?

Peace  

07.08.20 15:49
2

47 Postings, 617 Tage NovalisJungs

man stichelt nicht im Wespennest wenn man nicht gestochen werden will.
Also hört auf zu provozieren oder ihr bekommt postwendend die Rechnung.
Geniest lieber die News und bleibt am Ball.

 

07.08.20 16:27

5918 Postings, 2844 Tage derbestezockerNur Mist

das sofort wieder abverkauft wird, Leute, Leute das habt ihr nicht verdient.  

07.08.20 16:28

127 Postings, 367 Tage TurboTommemist...

habe mir heute Morgen nach den News einen Turbo auf Paion gekauft.
Leider zu wenig;-)

Normalerweise verkaufe ich die Teile dann auch oft wieder über das Wochenende, aber die 60% Plus sind mir noch nicht genug und ich sehe hier nicht die geringste Gefahr;-)

Klar fällt der Kurs heute noch wieder ein wenig, denn es ist Freitag und die Angsthasen nehmen am Freitag meistens ihre Gewinne mit ins Wochenende, ich ja auch hin und wieder. Aber ich könnte mir auch durchaus vorstellen, dass der Kurs am Anfang der nächsten Woche nocheinmal richtig heftig steigt, wenn sich die News erst mal bis ins letzte Büro rumgesprochen haben, denn die hammer NEWS und der mäßig ansteigende Kurs passen für mich irgend wie nicht richtig zusammen, waren wir doch ohne diese NEWS kürzlich schon bei 3,50? !

 

07.08.20 20:26
1

2004 Postings, 1657 Tage HFreezerJa hallo

Ich bin RIO99, mein Kumpel RIO100 hat Urlaub und ich hab heute Spätschicht

Alles Doof mit Paion, ihr hab doch keine Ahnung!!!

Kann man mal sehen, wieviel Ahnung ihr alle habt...hahahaaaaaaaaaa

Warum sagt Söhngen, äääääääh Phillips nicht wieviel Umsatz in China.......ähhhhhhh Japan???

Weil kein Umsastz da ist, ha ha haaaaaaaaaaaa!!

Ihr habt doch alle keine Ahnung,,.....ha ha haaaaaaaaaaa!

Und wenn bald hohe Umsätze aus Kanada.....ääääääääh USA gemeldet werden: ALLES LÜGE !!!

Ha ha haaaaaaaaaaaaaa!!!!!!

Dieses Management von Wirecard.....äääääääähhhhhhh Paion ist doch völlig Panne

Ha ha haaaaaaaaa


So ab Montag hat RIO 100 Frühschicht..........Minijob.......

—————

Ich bin dann wieder bei der Agentur für Arbeit.....ha ha haaaaaaaaaa!!!!!



 

07.08.20 21:00

2004 Postings, 1657 Tage HFreezerUnd

Zulassung USA Lüge!!

Ha ha haaaaaaaaa

Und Zulassung China auch Lüge......ha ha haaaaaaaaaaaa

Ihr glaub doch alles !!!!!

Und Zulassungsantrag EU in Kurzsedierung eingereicht?

niemals......ha haaaaaaa haaaa.............

Und Korea und Russland und Kanada irgendwann auch????

Ha ha haaaaaaaa.........niemals ....soweit ist Wirecard....äääh.....BMW......ähhhhhh Paion noch gar nicht


Ha haaa haaaaaaaa!!!!  

07.08.20 21:11
2

2508 Postings, 1348 Tage Renegade 71jetzt

ist es so weit.er dreht durch  :-))  

07.08.20 21:18
2

5918 Postings, 2844 Tage derbestezockerNach langer

Zeit ist nun soweit, dass Paion Geld verdient und die Zulassungen werden Weltweit zunehmen, aufgrund der Pandemie werden die Zulassungen noch schneller kommen Glückwunsch an alle Aktionäre, ich war vor einigen Jahren mit einer riesigen Position dabei, jetzt leider nur mit ein paar Tausend, aber ich freue mich auf weitere Zulassungen. Marlies noch dabei?  

07.08.20 21:27
1

2004 Postings, 1657 Tage HFreezerRenegade, DBZ


Wartet mal die nächsten Quartalsmitteilungen ab......Japan, USA (!!!!!!!!!!!!!!), China........

Das werden Feiertage!!!!!!!

Remimazolam wird Propofol früher oder später verdrängen.....

———-

Und Süd-Korea, EU, Kanada, Südostasien, Russland und und und noch als Ass im Ärmel!!!!!

Wartet mal ab!

Die nächsten Quartale werden FEIERTAGE !!!!!!!!!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1969 | 1970 | 1971 | 1971  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben