vielleicht strategie!?
motion will ja aktien zurückkaufen und mit diesen Verschiebungen machen sie genug nervös die dann entnervt schmeissen, naja blöde theorie :)
merkt man schon wie nervös einige werden, jeden tag gibts mehr infos und news zu motion (man braucht nur ein wenig googeln) was eigentlich beruhigen sollte, aber es scheint jeder schon so PR fixiert zu sein das die fakten die feststehen vergessen werden, klar kann das alles eine riesige Verschwörung sein aber das wäre schon ein wenig zu krass ... Ausserdem wird der Kurs sowieso erst so richtig durchknallen wenn der Sendestart erfolgt, PR hat auch schon in der Vergangenheit keine Wunder bewirkt, naja wenns eine super PR ist kann evtl der Kurs bis zum Sendestart auf einem "geilen" Niveau gehalten werden!? was weis ich ...... :)
glaube das nur ein geringer prozent satz von den angeblichen "Longies" wirklich long ist und das alles durchstehen, ich darf mich zu den "echten" longies zählen, sagen wir so wenn der Sendestart nicht kommen sollte dann werde ich auch nervös, aber wegen so einer PR, obwohl noch nicht mal FR ist, so ein Trara zu machen!? Denke viele wissen das Rio sehr euphorisch ist, paar haben Ihn ja auch schon persönlich kennengelernt da wundert man sich nicht mehr über solche Postings von Ihm, ist halt Charaktersache aber er wäre kaum so euphorisch wenn sowieso alles den Bach runterlaufen würde .....
zumindest meine Meinung!
|