STEHT AUF WENN IHR MÄNNER SEIT07.11.2006
Offener Brief
Senor César Alierta Herr Christoph Mohn
Sehr geehrte Herren! Zunächst möchte ich mich einmal für die geleistete Arbeit in der Vergangenheit recht herzlich bedanken!
Es ist ganz offensichtlich daß die Angestellten des Unternehmens in allen Abteilungen und Tochterfirmen hervorragende Leistungen erbringen und Lycos Europe BV weiterhin auf einem guten Weg ist.
Leider spiegeln sich im Aktienkurs, die Fortschritte und der Wert des Unternehmens Lycos Europe BV in keinster Weise wieder. Als sogenannter Kleinaktionär muß man seit Jahr und Tag mit ansehen wie das Unternehmen Lycos Europe BV, Das Logo der Marke Lycos und Herr Christoph Mohn in diversen Internetforen, herabgesetzt und auf übelste Weise beschimpft wird. Dadurch ist nach meiner unbedeutenden Meinung nicht nur der Marke Lycos Europe großer Schaden zugefügt worden, sondern auch die Marken Telefonica und Bertelsmann als Großaktionäre erhalten dadurch, nach und nach ein schlechtes Image. Durch Miniorders von Stückzahlen von 1 bis 100, die kein Kleinaktionär wegen der Ordergebühren aufgeben würde, wird an der Börse nach meinem Ermessen ständig Einfluß auf den Kurs genommen. An charttechnisch relevanten Punkten, tauchen in diversen Internetforen, dann auch noch zusätzlich immer wieder ganze Heerscharen von ganz offensichtlich nicht Investierten Usern auf und lassen kein gutes Haar an der Marke Lycos und des CEO Christoph Mohn. Aktionäre die positive Zukunftsaspekte herausstellen, werden auch beschimpft, beleidigt und sollen am Besten kaltgestellt werden.
Da bislang nie etwas unternommen wurde um diesem Treiben ein Ende zu setzen, könnte der fälschliche Eindruck entstehen ,den Hauptaktionären Telefonica und Bertelsmann ist das Schicksal der Lycos Europe BV, deren Mitarbeitern und der noch verbliebenen Kleinaktionäre völlig egal. Oder noch schlimmer, die Kleinaktionäre sollen aus der Aktie heraus getrieben werden. Solche Eindrücke fügen nach meiner unbedeutenden Meinung auch den Marken Telefonica und Bertelsmann für die weitere Zukunft schweren Schaden zu.
Um weiteren Schaden an den Marken: Telefonica, Bertelsmann und Lycos Europe abzuwenden und das Vertrauen der Kleinaktionäre wieder herzustellen, fordere ich sie auf, als Sofortmaßnahme das auf der letzten Hauptversammlung genehmigte Aktienrückkaufprogramm in die Tat umzusetzen.
Mit freundlichen Grüßen, Lemming711
Unterschrieben: ErsteHilfe2002, Bukiman, Hawevb, ingrid2403, Charlien, Suono-one, armensWürstchen, nnah
Gleichzeitig wurde der Vorstand ermächtigt, zehn Prozent des ausgegebenen Kapitals durch die Gesellschaft zurückzukaufen, mit dem Ziel, die unternehmerische Flexibilität des Managements zu erhöhen. http://www.ariva.de/...ichtsrat_und_Vorstand_Ad_hoc_n2301851?secu=154 Dann ist Manipu drann!
|