Mein Tipp für TH 0,002 und da sollte Frankfurt endlich mal erwachen. Kann doch nicht sein ,dass die erst ,wie in den letzten Tagen ,ein zwei Updates zu Abend hin machen.Ich fahre da bald mal hin und stelle mich da mal auf das Parkett und stelle die Kurse für uns rein.Mit richtig schicken Umsatz.
Endlich Uni fertig...man oh man. Da muss ich gleich hier nochmal meinen Senf dazugeben. ;) Der Kurs in D ist sch.... egal! Es kommt auf den, aus den USA an. Wenn der steigt, dann geht's hier auch rauf. Und wenn man die 0,002 im Ask in D schon interpretieren will, dann bitte richtig. Das bedeutet nämlich, dass die Hoffnung auf steigende Kurse in den Usa hier bei uns sehr hoch ist. der Ask steht 100% über dem Kurs...der Bid steht am Kurs. Auf deutsch: Wir stehen in den Startlöchern!
Lg und schaut euch den Chart oben an...da sollte doch was passieren heute.
Dass der Ask mit 56 Mio bei 0,002 und einem aktuellen Kurs von 0,001 sagt doch, dass davon ausgegangen wird, dass er in "naher" Zukunft auch weggekauft wird. Die stehen da bestimmt bis Januar immerwieder drin, falls sich der Kurs nicht bewegen sollte. (Was ich nicht vermute) ;)
Ich und auch sicher manch Andere werden sich ordentlich eingedeckt haben.Gut so ,sehr sogar.Und meine lieben Mitinvestierten heute ,nachher ,in einer knappen Stunde ,geht das Teil in Frankfurt noch auf die 0,002.Hab solch knistern in den Ohren ,ich hör es schon rascheln im Depot. PUNKT