und da ist auch schon die lanersehnte Antwort. Meine Frage:
FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF
Guten Tag Herr Grobbin, heute habe ich eine Frage direkt an Sie:
Sie sind Gründer der Volksmusik.tv GmbH&CoKG.
Können Sie bestätigen, daß der Sender Volksmusik.tv , der auch über BOXX -TV gesendet wird, nicht schon auf anderem Wege, auch nicht der amerikanische Ableger, in Nord Amerika frei empfangbar ist ?
Vielen Dank und schönes Wochenende. Gruß XXX
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA und seine Antwort:
Sehr geehrter Herr XXX, danke für Ihre E-Mail. volksmusik.tv sendet grundsätzlich nur codiert, egal ob in Europa oder Amerika. In Europa gibt es derzeit nur vorläufige Ausnahmen für zwei Kabelnetze in Hamburg in Umland, sowie teilweise in Polen und Estland. In Nordamerika gibt es keine von volksmusik.tv genehmigte uncodierte Ausstrahlung, auch wenn einige Foren etwas anderes behaupten sollten. Es gibt in den USA eine Kooperation mit der der ACOS Television Inc., die das Signal bereits vor der Aufschaltung über BOXX in einigen wenigen geschlossene Netzen vermarktet haben. Aber auch hier gibt es keine freie Ausstrahlung. In Planung steht, dass ACOS über BOXX eine US-Version von volksmusik.tv erstellt, das heißt, einige regionale Fenster mit Sendungen und Veranstaltungshinweisen einbaut. Die Texte aus Wikipedia, wenn Sie darauf Bezug nehmen, stimmen nur bedingt. Es gibt Verträge mit den dort genannten Netzen, aber keine Einspeisung. Unser Partner in den USA hatte diese Einträge bei Wikipedia mal erstellt; ich werde sie abändern lassen. volksmusik.tv sendet in den USA und Kanada regulär derzeit nur bei BOXX-TV. Mit freundlichen Grüßen Jürgen R. Grobbin Medienbeauftragter der BOXX-TV.GmbH
|