noe, mein ek liegt hoeher :) trotzdem bin ich nicht beunruhigt. wenn es eine anlegerfreundliche finanzierung geben sollte, dann sehen 2013 wahrscheinlich wieder die alten kurse. da sind die paar cent unten rum mir persoenlich egal!
sehe ich kurse zwischen 0,30-0,50 im 1. hype dann wird es sich wohl weiter unten einpegeln.das geld wird ja nicht geschenkt.vielleicht läuft es über eine kapitalerhöhung hinaus.am besten wäre natürlich ne übernahme.(: )
wer so dämlich ist und hier wieder auf kurse richtung richtung 5 cent wartet, der sollte besser seine augen aufmachen und die orderbücher+kurse+meldungen beobachten
Der Schnnitt zwischen "Explorer und Producer" ist eben sehr gewaltig.und genau daran stolpert jetzt northland.
Viele andere Explorer sind schon genauso an diesem Punkt gescheitert.
ABER:
wenn der Vorstand geht(aber ruck zuck) ;) ein Interimsvorstand eingestetzt wird.Dann gehts auch schnell wieder hoch.
Falls sich dann ein Kompetenter Vorstand findet,und die Gläubiger ihm Vertrauen.. werden sich mittelfristig auch annähernd solche Kurse wie gehabt einfinden.
Der Weg ist jedoch sehr schwer.Potentenzial hat die Northland wie kaum ein anderer.
Trotzdem ist noch nichts geschafft.Auch ein Totalverlust ist immer noch möglich.