Luxemburg, 10. Juni 2013 - Northland Resources SA (OSE: NAUR, Frankfurt: NPK, First North / Nasdaq: Nauro, zusammen mit seiner Tochtergesellschaften, "Northland" oder "das Unternehmen") gibt bekannt, den Rücktritt CEO Karl-Axel Waplan. Der Verwaltungsrat hat Peter Pernlöf als amtierender CEO.
Nach Gesprächen mit aktuellen Board Northland und Vertreter der vorgeschlagene Verwaltungsrat stellte in einer Pressemitteilung am 31. Mai ausgestellt, CEO Karl-Axel Waplan seinen Rücktritt heute. Peter Pernlöf wird dienen als Acting CEO anhängigen des Boards Ernennung eines neuen MD. Herr Pernlöf, die mit dem Unternehmen seit 2010, ist derzeit Northland COO.
- Die Treue und das Vertrauen in die Zukunft, die durch nachgewiesen wurde jeder bei Northland in den letzten paar Monaten hat absolut gewesen fantastisch. Enorme Anstrengungen wurden unternommen, und wir würden nie gelang es ohne sie. Während der intensiven, komplexen Rettungsarbeiten, voll Fokus natürlich auf die Sicherung der langfristigen Finanzierung und Sicherstellung gewesen das Überleben des Unternehmens. Jetzt, wo unsere Zukunft gesichert ist, kann ich zum Ausdruck bringen mein tiefes Bedauern, dass Northland endete in einer solchen Situation und gedrückt, im Nachhinein, es gibt sicherlich Dinge, die wir anders machen könnten. Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass die Zukunft des Unternehmens nun gesichert ist und dass wir Investoren, die Northland in der ideale Weg entwickeln können gefunden, , sagte Karl-Axel Waplan, der scheidende Präsident und CEO von Northland Ressourcen.
|