nummer 1028 hab ich zwei schwarze bekommen. Highmaster hat scheinbar reihenweise die Leute per bm versucht in diesen Dreck hier zu ziehen. Mit mir hat er es jedenfalls versucht und von huberto kam ein ähnliches posting, daß er es versucht hat. Heal und alle anderen Mods, bitte, ihr Moderatoren solltet wirklich besser darauf achten, daß insbesondere neue user von diesen miesen Methoden nicht sofort verarscht werden. Alle zwei Minuten rt zu posten und ständig Aufrufe zu geben wie "jetzt noch aufspringen", "letzte Chance" sind meiner Meinung nach keine sinnvollen Aktiendiskussionen sondern dreiste Betrugsversuche. Es gibt hier mehrere user die wirklich ständig versuchen auf diese Art ihre Opfer zu finden. Ich springe auf diese Sauereien nicht mehr an, aber es mag sicherlich Leute geben, die dies noch nicht durchschaut haben und die solltet ihr Moderatoren besser versuchen zu schützen. So, und jetzt bekommt dieses posting gleich zwei Schwarze von highmaster und Einstein. Und heal, noch etwas, ich versuche jeden Dummpush der mir begegnet anzuzeigen, aber mittlerweile ist man ja hier bei ariva machtlos gegen die Masse an Dummpushern. Da seid ihr Mods gefragt euch bessere "Schutzmechanismen" zu überlegen, schließlich soll hier doch über Aktien diskutiert werden und nicht unerfahrene Kleinanleger abgezockt werden. Klar kann man sich immer hinter den Worten "Jeder muß wissen was er tut" verstecken, aber ganz so einfach ist es leider nicht!
|