Wenn die Aktie erstmal dort gehandelt wird sind wir ganz schnell bei über ein euro. Wann ist es soweit? Hat einer eine Ahnung? Wer jetzt an Aussteigen denkt.... Verkauft man alle los, los, los 20 % haben oder nicht haben muhaha Selbst wenn die Aktie einen dip nach unten macht ich nehm ihn gerne. Soviel Glück werden wir wohl nicht mehr haben. Habt ihr euch mal den KGV errechnet von MG aufgrund der Daten. MG kann man nur halten. Mein Kursziel ist 1,6 - 1,8 € in 2011. Und das ist immer noch unterbewertet bei den Produktionskosten und Lebensdauer der Mine. Vergleicht es mal mit anderen Minenwerten und ihr werdet mir recht geben viele haben höhere Produktionskosten wie Gold Corp. , Rio Alto Mining 523% in 16 Monaten, Catalpa Resources, z.B. . Es gibt auch Förderer die mal eben von 2 euronen auf 9 euronen gesprungen sind. Somit ist für mich viel Luft nach oben, unterbewertet im vergleich zu anderen. Interessant wird MG wenn die Mühlen alle laufen und die Unzen in der Kasse rasseln. Ergo 2011 - Anfang 2012 haben wir wh. einen realistischen Kurswert erreicht. Erstmal die 60 cent knacken. Neue Fördernews Quartal 1,2,3,4 = jedes mal einen Kursanstieg. Aber wie immer auch ich vermute nur aufgrund der Daten und Vergleiche mit anderen Förderen. Stellt keine Kauf Empfehlung dar das überlasse ich anderen.
|