ist das schön tiefer bitte. So nun aber mal zur Sache (b) Liquidity Risk Liquidity risk arises through the excess of financial obligations over available financial assets at any point in time. The Company’s approach to managing liquidity risk is to provide reasonable assurance that it will have sufficient funds to meet liabilities when due by forecasting cash flows for operations and anticipated investing and financing activities. At September 30, 2010, the Company had accounts payable and accrued liabilities of $1,323,034, loan payable of $2,215,615 and amounts due to related parties of $386,516. The Company normally maintains sufficient cash to meet the Company’s business requirements. However, at September 30, 2010 the cash balance of $1,791,845 would not be sufficient to meet the cash requirements for the Company’s administrative overhead, maintaining its mineral interests and continuing with its exploration and mining program in the coming year. The Company is currently evaluating other sources of financing, including debt and equity financings, or a combination thereof, and believes that future financings and the cash proceeds to be received from the sale of the Sawayeardun project (Note 7) it will be able to cover its working capital shortfall and have adequate cash to continue supporting its exploration efforts on its mineral properties and mining operations. Sagt mir mal bitte ein Unternehmen wo sich die Manger nicht bereichern nur eines bitte! Außerdem ist das noch human die Leute müssen auch ein Einkommen haben schaut euch mal andere Managergehälter an. Ferner sagt mir mal bitte einen Explorer der gleich mit Guthaben ohne Kredite angefangen hat. Habt ihr mal BWL gehabt? Selbst wenn ich das Geld hätte würde ich mir einen billigen Kredit holen. Desweiteren sie machen schon Umsatz 5 millionen nicht in einem Jahr, sondern in einem Quartal! So warte mal wieviel müssen sie aufbringen 2011 aufgerundet 4 millionen um die Overhaeds zu decken? Soll ich mal lachen ? Verkauft man alle damit ich nachkaufen kann. Lesen, denken . Kauft euch DAX Werte, schaut euch mal die Gehälter an die da fließen, selbst in der Wirtschaftskrise mit Kurzarbeit haben die Manager kräftig die Hand aufgehalten. Der der kleine, der ist immer der dumme. Die Finanzierung der neuen Anlage könnten sie sogar selber stemmen wenn sie Geld sammeln würden aus ihren Einnahmen, würde aber länger dauern. Ich hab keine Bedenken das sich hier Kreditgeber nicht finden letztendlich ist nur interessant zu was für Konditionen. Ich würde auch nicht Preis geben mit welchen Banken ich verhandle. Erst wenn ich den Abschluss habe. Ferner gibt es spezielle Banken oder Kredtigeber für Explorer, die gehen nicht zur Hausbank. Außerdem kann ich nicht richtig sehen was ist das auf den Bildern? Luftschlösser? Also wenn Mg das nicht schafft dann frag ich mich wie andere Explorer das jeh geschafft haben....Diese Startbedingungen sind mehr als gut. finanzier den Spaten würde ich in Koffer packen handgepäck könnte so disskusionen führenund denk an die Türkei da kommste auch für Steine in den Knast ich weiß nicht wie die Chinesen drauf sind..... nacher heißt es du klaust Artefakte Dies ist Meine Meinung ich hege nciht den Anspruch recht zu haben, stellt keine kaufempfehlung dar ncitdas mich hier noch einer verklagt, aber jungs selber mal denken und lesen. Ich vermute das demnächst der kredit steht neue zahlen kommen q1 2011 und es gehn Norden geht. Bis dahin werde ich weiter mit den Investierten leiden....Und auf günstige Kurse hoffen....
|