netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 1984
neuester Beitrag: 19.01.21 05:42
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 49597
neuester Beitrag: 19.01.21 05:42 von: inocencioc Leser gesamt: 4394328
davon Heute: 1411
bewertet mit 56 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1982 | 1983 | 1984 | 1984  Weiter  

17.11.16 23:32
56

3538 Postings, 4128 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:



Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1982 | 1983 | 1984 | 1984  Weiter  
49571 Postings ausgeblendet.

18.01.21 18:23

17 Postings, 48 Tage browliNaja

Bin bei 0,77 rein von daher werde ich auch warten  

18.01.21 18:26

386 Postings, 1212 Tage Cango1Clayton Moore über Telegramm

Hallo allerseits!  Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende.  Ich habe gerade den Chat gelesen und mit der Zeit, in der das Visum gesperrt ist, verstehe ich Ihren Drang nach einem Update.  Ich kann hier noch nicht viel sagen, aber wir werden Updates per Pressemitteilung auf der Karte veröffentlichen.  Wir sind während der Visa-Sperrfrist aktiv geblieben und haben in den letzten Wochen mit unseren Partnern intensiv an der Visa-Karte gearbeitet.  Obwohl der BTC-Preis zurückgegangen ist, herrscht immer noch viel Aufsehen im Raum, und wir haben mehr Händlerinteresse gesehen und sind gespannt auf das, was kommen wird.  Bleib dran!  

18.01.21 18:33
1

9608 Postings, 3482 Tage herrscher2Eflatun 49572


Zitat:

2) Betrügerische Absichten -> Das wäre nicht das erste Mal, dass hier manche User wegen der versuchten Marktmanipulation gesperrt worden sind.  

Ende:


Grips ist aktuell seit Tagen gesperrt - ua. wegen Marktmanipulation!!

Merken sie was Eflatun??  

18.01.21 18:41

147 Postings, 903 Tage FrozenbeastHey Schrauber

Mit meinen Kindern rede ich anders alles schlaue Köpfe nicht so welche wie deine Sorte alles Gymnasium Schüler und darauf bin ich stolz...

Aber eins von mir noch für euch die negativen Menschen, Bashis und Waschis und wuschis:;)))))

So viel dreck was ihr hier auftischt um Leute unsicher zu machen um auf deren Rücken Geld zu machen... so viel dummes Zeug habe ich in meinem Leben noch nie gehört... von keins meiner Kinder oder irgend ein Kind ... Drittklässler sind sogar sicherer wenn Sie etwas gefragt werden beim antworten...

Da hört man zu...

Aber ok mit wem red ich denn nur mit einer Seite voller ...

Nichts gegen investierten allen einen schönen Abend

Gruß

Nur meine Meinung und keine kaufmotivation  

18.01.21 18:41

17 Postings, 48 Tage browliMicc

Die nachricht ist vom 30.10.2020  

18.01.21 18:56

9608 Postings, 3482 Tage herrscher2Danke micc für den link 49576

NetCents Technology erhöht seine Kreditlinie auf 2 Milliarden USD

08:20 30.10.20

VANCOUVER, British Columbia, 30. Oktober 2020 - NetCents Technology Inc. (NetCents oder das Unternehmen) (CSE: NC / Frankfurt: 26N / OTCQB: NTTCF) - ein auf Kryptowährungszahlungstechnologien spezialisiertes Unternehmen - freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen seine Kreditlinie von 1,4 Milliarden US-Dollar auf 2 Milliarden US-Dollar erhöht hat.

Damit möchte das Unternehmen die folgenden Bemühungen unterstützen:

- Weiterer Ausbau der Händlerbasis
- Einführung der Kreditkarte
- White-Label-Projekte

usw ..
**************************************************

2 Milliarden Dollar für den Ausbau der Händlerbasis und Einführung der KK?? frown


 

18.01.21 19:24

9608 Postings, 3482 Tage herrscher2Cryptocard launch by MOORE 15.1.21

MOORE:

The Company is targeting a November 15 launch for its virtual card product. Unfortunately, if that deadline slips, Visa has an internally imposed blackout period preventing the issuance of cards during the holidays so that the next launch date will be January 15, 2021. At that time, NetCents will be positioned to issue both virtual and physical Visa Cards.

In addition to the original card program functionality, NetCents is integrating Google Pay and Apple Pay to the program to allow users to add their NetCents Cryptocurrency Visa Card to their Google Pay and Apple Pay wallets, which will enable users to use the virtual card at retail locations.




https://news.net-cents.com/2020/10/24/...-cryptocurrency-visa-card-2/

 

18.01.21 19:33

9608 Postings, 3482 Tage herrscher2.. und 3 Tage nach dem launch date ..

.. schreibt MOORE:


Clayton Telegram: Hey Everyone! I hope you all had a great weekend. I just read the chat and with the visa blackout period behind us, I understand your urge for an update. I can not say much here yet, but we will be posting updates on the card via news release.

**************************************************

Welche updates??


 

18.01.21 19:33

5401 Postings, 2127 Tage bozkurt7die arbeiten schon wieder hart ...?

I hope you all had a great weekend. I just read the chat and with the visa blackout period behind us, I understand your urge for an update. I can not say much here yet, but we will be posting updates on the card via news release. We?ve stayed active during the visa blackout period and have been working hard on the visa card the last few weeks with our partners.
Hat da nicht erst jemand einen Chinesen zitiert, der gesagt hat, dass man erst einmal Ferien hatte ...
Glaubwürdigkeit ist da etwas ganz anderes !  

18.01.21 19:36
2

66 Postings, 153 Tage hb141081@ H2...

Das gerade sie über andere zwecks angeblicher Marktmanipulation und Sperre lästern... ist ja schon mehr als lächerlich... wie lange werden sie uns diesmal be"herrschen" bis Sie wieder gesperrt sind und in anderen Foren weitermachen? Anscheinend reicht es ja von einer Sperre in den einem Forum bis zur Aufhebung in dem anderem 🤭🤣  

18.01.21 19:39

9608 Postings, 3482 Tage herrscher2Ja Bozkurt


Mr. Wong sprach von Ferien ..  

18.01.21 19:43

490 Postings, 4012 Tage EflatunHerr Scheer2. Bis vor paar Tagen warst Du doch

Selber gesperrt. Grund? Soweit ich das weiß: Verdacht auf Marktmanipulation. Merken Sie was, Herr Scherr2?  

18.01.21 19:47
1

8279 Postings, 3728 Tage doschauherMicc alias Zvier

holt wieder alle antiken NC News raus. Wenn man sonst nichts kann ....  

18.01.21 19:48

4798 Postings, 3075 Tage brody1977...

genau wie H2 O und der Prinz...  

18.01.21 19:55

147 Postings, 903 Tage FrozenbeastHey schrauber schau her

Und was ist mit dieser Nachricht... TenX schließt alle Konten und da bleibt mehr für NC ... und wenn du dies auch nicht kapierst dann beschäftige dich lieber mit Schrauben...

https://www.btc-echo.de/...liesst-konten-und-deaktiviert-visa-karten/  

18.01.21 19:57

2481 Postings, 2983 Tage Zvier#49587

dass es hier einige gibt die nicht alle tassen im schrank haben, ist ja wohl bekannt.  

18.01.21 20:00

1168 Postings, 2625 Tage nadraneiner davon

wohnt nach eigenen Angaben im Ösiland, wahrscheinlich mit heftigem Homekoller  

18.01.21 21:49

495 Postings, 195 Tage Devon85Mega

Papaschlumpf!!!  

18.01.21 21:51

4798 Postings, 3075 Tage brody1977...

am besten ist das Datum.  

18.01.21 21:54

3480 Postings, 4272 Tage magmarotKaum aus der 3 Tägigen sperre

wegen Lügen zurück ..... lügt er schon wieder! Der Herr S.  

19.01.21 05:42

433 Postings, 125 Tage inocenciocGuten Morgen.

Wenn keiner mag, muss ich eben:

https://www.bcsc.bc.ca/enforcement/...n-leigh-moore-cease-trade-order

 ¶ 1 ¶ 2
¶ 3
¶ 4
Citation: 2021 BCSECCOM 16
Cease Trade Order
Clayton Leigh Moore
Section 164 of the Securities Act, R.S.B.C. 1996, c. 418
Clayton Leigh Moore (Moore) has been a reporting insider of NetCents Technology Inc. (NC), a reporting issuer in British Columbia, since February 10, 2016.
Moore made changes to his beneficial ownership of, or control or direction over, securities of NC. Moore has not filed insider reports, as required by section 3.3 of National Instrument 55-104 Insider Reporting Requirements within the prescribed time and in accordance with Nation Instrument 55-102 System for Electronic Disclosure by Insider (SEDI).
Under section 164(1) of the Act, the Executive Director orders that all trading by Moore in the securities of NC cease until:
1. he files the insider reports, completed in accordance with the Act and the Rules, and
2. the Executive Director revokes this order.
January 15, 2021
Andrew S. Richardson, CPA, CA Chief of Compliance
Corporate Finance
Tel: 604 899-6500 Fax: 604 899-6506 Toll Free: 1 800-373-6393 www.bcsc.bc.ca P.O. Box 10142, Pacific Centre, 701 West Georgia Street, Vancouver, BC, Canada V7Y 1L2
 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1982 | 1983 | 1984 | 1984  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben