passiert. JSC ROSFEF K-Nr. 908664. Bin heute zwar schon bei O,30 Euro eingestiegen, aber kaufe morgen nochmals nach. Für meine Begriffe eine Superchance, denn es handelt sich nicht um einen NW-Wert, sondern einen Titel, der zu Unrecht verprügelt wurde. Arivaner sollten darüber nachdenken. Ausführlliches folgt morgen. Debkt auch bitte an meine Werte von gestern, die sich gegen den Trent gehalten haben. CDV, klarer Aufwärtstrend und Stinnes vor allem nicht vergessen. Zu NSE Softw. gilt das schon gesagte. Im übrigen gilt auch das zu den Bewertungen Gesagte, auch wenn es mir Minuspunkte einbringt. Aber auf diesem Board word einfach zuviel Stuß geschrieben. Ab und zu gucke ich trotzdem mal rein. Meine Tips sollt Ihr nicht vermissen. Aber die Alteingesessenen und die, die da nichts anderes zu tun haben, als sich gegeneseitig hochzujubeln werden mich punkltemäßig schon abstrafen. Früher hätte ich mir als Fußballer auch immer gewünscht, selbst der Schiedsrichter zu sein. Aber in diesem Board macht die Musik eine ganz ganz kleine Gruppe derer, die da sonst nichst wissen mit sich anzufangen. Der Scheidsrichter ist leider, wie ich vermute, noch ein kleiner grüner Junge, der sich von diesen Kandidaten immer wieder vor die Deichsel spannen läßt, ohne daß er es merkt. Aber irgendwann wird er auch mal ERWACHSEN. Macht 100 Minuspunkte!!!!! Lasse mich überraschen, vielleicht werde ich auch gesperrt, denn das ist im Fußball ja auch so. Wie lange, für immer?
|