sag mal was ist eigentlich los mit dir? Bist du auf Drogenentzug oder was? Statt das du dich deinem selbst gewählten Thema widmest, zerlegst du hier einen Teilnehmer nach dem Anderen, weil er nicht deine Ansichten vertritt. Du schreibst halbe Bücher über Ungerechtigkeiten, Wahrheiten, Armut und Leid! Und dann heulst du alle paar Tage weil es Personen hier gibt die dir Contra geben. DU BIST NICHT DER MESIAS DER ALLE BEKEHREN KANN! Du hebst dich auf einen goldenen Sockel bzgl. deiner Schreibschnelligkeit und beleidigst das gemeine "Fußvolk" - Alle anderen außer dir sind nur Dummköpfe, die nix können und nix gelernt haben. Wer nicht so schnell schreiben kann wie du ist ein armer Wicht! Das deine in unglaublicher Geschwindigkeit geschriebenen geistigen Ergüsse in weiten Teilen gar nicht verständlich sind, weil der Satzbau völlig dagegen steht sollte dir auch mal Jemand sagen. Das tue ich hiermit! Wer so wie ich versucht hat, dir noch einigermaßen freundlich in einem Beitrag beizubringen woran es liegt das du so hier angenommen wirst, wird aufs Übelste beschimpft und ist ein Versager, Nichtsnutz und was nicht noch alles! DU BIST NICHT DER NABEL DER WELT! Ich habe zu anfangs versucht freundlich zu sein, dann wollte ich dir mit meinem Posting bzgl. des Themas "du willst Niemanden sperren" einen Weg aufzeigen - Ist mir ja auch gelungen. Und dann beleidigst du mich, weil ich dich ob deiner ewigen Fluchtversuche mal etwas härter anfasse. Es ist mir scheissegal ob du das schreibst oder nicht. Ich bin nicht hier im Forum um mich zu streiten, sondern um zu debattieren über ein mir sehr wichtiges Thema! Und da wir schonmal beim Thema sind: ICH bin erfolgreicher Unternehmer! Kannst du das auch von dir behaupten? Ich renne nicht jeden Morgen wütend aus meinem Büro und entlasse alle Mitarbeiter, weil mir ein Kunde widersprochen hat! Du schriebst von deinem Psychiater. Ja, ich glaube das du den brauchst. Ich hab in meinem Leben noch nie einen gebraucht, da ich geistig und mental in der Lage bin meine Situation ohne diese Hilfsmittel zu meistern! Und glaub mir, ich habe in meinem Leben mit meiner schwer herzkranken und 100% schwerbehinderten Tochter schon so Einiges mitgemacht. Alles ohne Psycho-Kram! Über DIESEN Beitrag von mir kannst du dich jetzt ärgern, oder du liest ihn wenn dein erster Ärger abgeklungen ist noch einmal in Ruhe durch. Mir liegt nichts daran irgendeinen Menschen in diesem Forum persönlich anzugreifen, zu beleidigen, oder zu diskreditieren. Ich bin Niemand, der "hintenrum" ist, sondern sage meinem Gesprächspartner immer die Wahrheit! Auch ins Gesicht. Viele vertragen das nicht, daher habe ich wenig Freunde! Aber es ist mir lieber, als wenn ich viele angebliche Freunde habe, denen ich die Wahrheit nicht sagen darf, weil sie dann keine Freunde mehr sind. Deine Ansichten, so ich sie verstanden und gelesen habe teile ich fast zu 100%. Daher bin ich auch hier in dieses Forum gekommen. Ich schrieb ja bereits, das meine Zeit begrenzt ist. Ich hätte daher eher eine Wertschätzung als einen Angriff vermutet - Denn du möchtest ja das dein Forum lebt oder? Aber durch deine Art machst du alles kaputt! Ich wünsche dir ernsthaft, das du dein (scheinbar völlig verkorkstest) Leben in den Griff bekommst!
|