wie die ausländerthreads- sind die auch ernsthaft? lol . auch bei den ernsthaften dingern bekommst meiner meinung nach keine ehrliche besternung...wenn user a mit b befreundet ist...wird er bei einer diskussion zwischen seinem kumpel und nem anderen sicher dem anderem kein gut analysiert geben...
dann lieber die spaßthreads, beim ernsthaften themen diskutiere ich lieber ganz privat...erspart mir show-meinungen und den zuschauereffekt : )
Hier ist doch alles nur Fun und ab und an fällt auch mal eine nützliche Info ab. Alles ist so bequem, und das Glas Rotwein schmeckt auch sehr gut. Technischer Fortschritt eben. Ich bin nach 14 Jahren Inet immer noch begeistert von den Möglichkeiten.
Gute N8
----------- Bei Ariva gibts seit 2000 nur einen mod
Ich halte mich an meine Vorgabe. Wie das andere halten kann ich nicht beeinflussen.
Bei z. Bspl. Integrationsthemen gibt es naturgemäß häufiger eine emotionale zweigeteilte Lagebeurteilung. Wobei der Schwerpunkt auf EMOTIONAL liegt und die Zustimmung oder Ablehnung entsprechend stärker ausfällt, was sich deutlicher als in anderen Bereichen in Grün oder Unbewertet äußert.
während des Schreibens auch gedacht und wollte es einfügen. Hab es aber dann verworfen.
Leider ist das in der Realität genau so ! Die Zurückhaltenden / Schüchternen werden ignoriert und die Schwätzer und prof. Anquatscher und Aufreisser gewinnen.
manche Männer sehen gelangweilt...arrogant oder unnahbar aus obwohl sie nur scheu sind. ..oder ja...die Dame verliest sich in der körpersprache.....Mensch seid ihr Männer kompliziert! hihi