Die Wahrheit über Vivacon (WKN: 604891)

Seite 20 von 29
neuester Beitrag: 19.10.11 12:25
eröffnet am: 23.01.11 19:08 von: zahlen0815 Anzahl Beiträge: 716
neuester Beitrag: 19.10.11 12:25 von: vivacologne Leser gesamt: 71060
davon Heute: 37
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... | 29  Weiter  

30.05.11 13:47

935 Postings, 5030 Tage zahlen0815Und deshalb, Hirschmann,

hast Du wie schon so oft das Thema verfehlt: Kein Wort über Vivacon in Deinem Beitrag.

Mach' doch einen eigenen thread auf - z.B. mit dem Thema "Wie kommt es das Leute sich für etwas interessieren ohne daraus einen unmittelbaren finanziellen Vorteil ziehen zu wollen?"

Oder:

"Wieso ist nicht jeder dummgeil auf ein bißchen Kohle - ich bin's doch schließlich auch!"  

30.05.11 14:00

935 Postings, 5030 Tage zahlen0815Tja Hirschmann,

"Wenn es die Aussenstehenden wie Euch stört, ja dann denkt euch eben  euren Teil oder äussert mal eure Meinung zwei Tage lang und gut ist,  sich aber echt über Monate drann zu halten finde ich schlimmer als ein  wenig Pushen."

Wie kommst Du dazu vernünftige Leute die andere über die Pusherei aufklären als "Aussenstehende" zu bezeichnen.

Außenstehend sind doch wohl eher diejenigen assozialen Elemente die sich durch Dummpusherei auf Kosten anderer bereichern wollen.

"Jeder möchte eben Geld verdienen und wenn einem die Pusherei stört dann meidet eben das Forum oder zwingt euch Jemand hier mitzulesen ?"

Achso.

Erst machst Du Deinen eigenen Pusherthread auf um mich von demselben ausschließen  zu können und wenn der dann mangels Interesse einschläft dann meinst Du noch mir in meinem Thread den Mund verbieten zu können.

An Frechheit ist das ja wohl nicht mehr zu überbieten.

Und was das "Geldverdienen" anbelangt - das kann man auch auf ehrliche Art und Weise.

Und wenn Du zum Thema Vivacon auch weiterhin nichts beizutragen hast würde ich Dir empfehlen Deine Beiträge in Fäden einzustellen die ein einschlägiges Thema haben.

Z.B: "Wieso ist es gemein Pushern, die sich an anderen bereichern wollen, in die Suppe zu spucken?"

 

30.05.11 14:02

935 Postings, 5030 Tage zahlen0815Übrigens, Hirschmann,

wenn es Dich so sehr stört daß in diesem Thread objektiv über Vivacon diskutiert wird, dann würde ich Dir empfehlen ihn garnicht zu lesen.  

30.05.11 14:10

18623 Postings, 6607 Tage HirschmannWinke Winke ;-))

30.05.11 14:12
1

935 Postings, 5030 Tage zahlen0815Tschüss

30.05.11 14:17
1

18623 Postings, 6607 Tage HirschmannEines m u ß ich aber noch loswerden......

Muuhahahahahahahahahahahahahahahahaha

muuhahahahahahahahahahahahahahahaahaha

Muuhahahahahahahaahahahahahahahahahahaaha

;-))  ;-))  ;-))  ;-))  ;-))  

30.05.11 14:20
1

18623 Postings, 6607 Tage HirschmannMuuahhahahahahaahahahahahahahaahhahaa

.
.
.mußte ich nochmal loswerden...

Mir war gerade danach.....hehehe


muuhahahahahahaahahahahaaha


........so , der kleine Lachanfall ist jetzt etwas abgeklungen....es sei denn ich lese mir  nochmal deine Postings durch....

Muuuhahahahahahahahaha
muuuhahahahahahahahaha

Muuhahahahahahahaahahah......sorry ,  fing schon wieder an.......muuhahahahahaha

Ich schalt jetzt mal woanders hin   sonst hörts wohl nie auf...muuh...............  

30.05.11 14:51

935 Postings, 5030 Tage zahlen0815Wir bedanken uns

für Ihren Beitrag.  

Sachlich wie immer.

Wie die Vivacon jemals auf einen grünen Zweig kommen kann erklärt dieser Lachanfall aber auch nicht.

Der Erwerb eines Grundstücks auf dem 30 Wohneinheiten stehen sollen nebst Verbriefung der Darlehen wird wohl nicht ausreichen um die laufenden Kosten zu decken.

Und von anderem habe ich noch nichts gehört.

'Mal gespannt wie lange sich die Banken und sonstigen Gläubiger das noch mitansehen.

 

30.05.11 15:10

5195 Postings, 5478 Tage andy0211wenn man jeden tag liest,

"Wer auf Pleite gewettet hat muß sich nun sputen ;-) "
das scheint ganz normal zu sein- sowas ist doch so richtig lächerlich.
naja es gibt schon komische user,grins.
gruß  

30.05.11 15:24

935 Postings, 5030 Tage zahlen0815Es gehört bei Pushern zum Handwerk

ihren Opfern in der Realität nicht vorhandenen Zeitdruck vorzugaukeln.

Daher das ganze Theater über "jetzt fliegt der Deckel weg" etc, "die Shorties müssen eindecken", etc.

Auf diese Weise sollen Leute dazu veranlaßt werden ohne ausreichende Prüfung eine Entscheidung zu treffen.

Auch wenn sich nur ein gewisser Prozentsatz für "Kaufen" entscheidet - das reicht doch für die Zwecke der Pusher manchmal schon aus.

 

30.05.11 17:58

2157 Postings, 6730 Tage Saniererwenn ich das hier lese.....

....bekomm ich Kopfschmerzen......der eine so der andere so....sinnlos nach allen Seiten....
Stell doch mal einer eine Beispielrechnung inkl. aller Kosten (Finanzierung, Vertrieb ect.) hier ein, dann kann sich jeder ein Bild vom Funktionieren oder eben Nichtfunktionieren des Geschäftsmodells machen....So iss es alles nur Gelaber.....  

30.05.11 17:59

2157 Postings, 6730 Tage SaniererSorry..

Ich meine selbstverständlich eine Beispielrechnung für eine Erbpachtbestellung!  

30.05.11 22:23
1

5195 Postings, 5478 Tage andy0211Sanierer,

"....der eine so der andere so..." ist doch auf alle fälle besser als bloß "so." sonst bräuchten wir keine foren wenn wir alle einer meinung wären.
ein urteil muß sich natürlich jeder selbst bilden.
gruß  

31.05.11 02:27

935 Postings, 5030 Tage zahlen0815Sanierer,

Die bisherigen Ergebnisse des angeblichen zukünftigen "Kerngeschäfts" Erbpacht waren nicht gerade berauschend.

Lies doch einfach mal meine Beiträge #211, #212, #220, #222, #223 und #243 zu dem Thema - wenn es Dir keine Kopfschmerzen macht.

Natürlich kann man immer hoffen daß sich das bessert - allerdings hat hier noch niemand plausibel vorgetragen warum sich daran etwas nennenswertes ändern sollte.

 

31.05.11 13:55
1

5195 Postings, 5478 Tage andy0211.........

ich habe nicht das gefühl, sondern ich weiß es- bei pennyzocker knallt es schon seit monaten, leider verrät er nicht wo es beim ihm knallt, gins.

 

31.05.11 14:00

827 Postings, 5240 Tage Manuel325Beitrag wurde gemeldet! @andy

31.05.11 14:21

5195 Postings, 5478 Tage andy0211Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 31.05.11 19:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

31.05.11 14:34

5195 Postings, 5478 Tage andy0211Manuel325,

wenn dich das glücklich macht zu melden, sonst ist hier nichts weiter zu erwarten.
mich kotzt diese pusherei an- ist das ein verbrechen?
schau, es hieß anfang juni kommen zahlen- nun heißt es heute, in ein paar wochen.
das unternehmen bleibt sich eben treu- ist das schlimm diese feststellung?
wahrscheinlich liegen bei euch wirklich die nerven blank- das 30 wohnungen doch nichts großartiges am kurs ändert.
und wenn er behauptet, es knallt oder explotiert was, kannst du darauf wetten das das nur heiße luft ist- und so ein künstler will schon 30 jahre an der börse sein?
da kommt man vor lachen nicht in den schlaf.
ich glaube, im anderen forum könntest du genug melden.
nur meine meinung- wie immer.
gruß  

31.05.11 14:46
2

827 Postings, 5240 Tage Manuel325ist mir komplett egal Andi

Welches Bild du auch immer von anderen Forumsmitgliedern hast, ist allein deine eigene Auffassung. Mir ist das komplett egal, was du von mir oder anderen denkst. Wir sind hier um über Vivacon zu diskutieren. Zahlen0815 schafft das zumindest, auch wenn ich seine Meinung nicht teile! Das ist jedoch der Sinn dieser Gemeinschaft!

Hier geht es um Vivacon und nicht um persönliche Differenzen! Versteh das doch mal! Vielleicht kannst auch du mal was argumentieren. Fang am besten gleich mit den heutigen News an ;)  

31.05.11 15:42

5195 Postings, 5478 Tage andy0211maunel,

mir ist es auch egal was andere von mir halten. fakt ist doch, das diese träumereien nicht eingetroffen sind, bis jetzt. und das alles hat für mich nichts mit fantasie zu tun
klar flückt zahlen0815 das ordentlich auseinander und es ist nachvollziehbar- er sieht die die situation einfach sachlich und reell- und das ist doch als positiv zu werten und trägt auch zur meinungsbildung bei was ja auch sinn der foren sein sollten. und wenn man anderer meinung ist wie gewisse user, und du deren reaktion liest- da gibt genug persöhnliche differenzen, mit üblen verdächtigungen usw. zu der aktie habe ich genug geschrieben, ich möchte mich denen nicht anschließen die alles ständig wiederholen und x-mal durchkauen.
ja und wenn du das heute als news liest- für mich ist das so neu nicht, oder? eben wieder nur eine börsenzeitung. wieso werden die aktionäre nicht direkt über die homepage über dieses interwiev informiert? nennt man das vertrauen schaffen?
und der satz:"Nach der erfolgreichen Sanierung definiere sich das Unternehmen künftig ....."- das heißt für mich, und das ist auch nichts neues- die sanierung ist noch nicht abgeschlossen. natürlich kann keiner wissen was in 2- 3 jahren sein wird.
hat das was mit vivacon zu tun? "Einige sind inzwischen ganz schön nervös geworden."
ich weiß nur, hier sind welche schon seit monaten mehr als nervös- man spürt es an deren reaktionen. und das sagt doch alles.
nur meine meinung
gruß  

31.05.11 21:33

1934 Postings, 5061 Tage pennyzockerHallo andy0211 ..hast Recht ..

Bei mir "knallts" öfter mal.....

Schau mal hier....

zur Zeit WAMU !!

http://www.ariva.de/forum/...didaten-437422?pnr=10603021#jump10603021

eine grüne stern für dich...weiter so !!!  

31.05.11 23:39
3

222 Postings, 5088 Tage miesepeterlieber andy wer lesen kann ist klar in Vorteil

Zitat von dir:

wieso werden die aktionäre nicht direkt über die homepage über dieses interwiev informiert?

http://www.vivacon.de/investor-relations/presse/...emitteilungen.html

Alles klar?

Du solltest deine Energie mehr dazu nutzen in der eigentlichen Sache (Vivacon AG) zu recherchieren als in anderen User-Profilen zu schnüffeln!

Hausaufgabe für dich:

Frag mal deinen Feund den 0815, warum er so energisch mitte Februar für Gagfah zu Höchstkursen (8€-9€) getrommelt hat und sogar eine Reportage des deutschen Rundfunks das die Misstände aufdeckte, seitenweise runterreden wollte...

Sorry aber entweder bist du echt so naiv oder willst hier auch mit fallenden Kursen Geld verdienen!

Nun mal zu Vivacon: das die Zahlen noch nicht veröffentlicht wurden hat einen guten Grund der seitens Vivacon auch bereits genannt wurde: der Rechtsstreit mit der Nord LB.

Da Meyer und Co. davon ausgehen das der Rechtsstreit gewonnen wird ist doch auch verständlich das er die Vorderungen der Nord-LB nicht in der Bilanz stehen sollten.

Daher ist mir etwas mehr Geduld mehr wert als ein erheblicher Verlust in der Bilanz der noch nicht entschieden ist!

Wie gesagt wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Gruß

 

 

 

 

01.06.11 02:44

5195 Postings, 5478 Tage andy0211schau an, dich gibt

es auch noch. 11 tage absolut nichts geschrieben- und eine schreibart die mir bekannt erscheint- ist auch egal. ich werde auch paar tage weg sein, nicht das einer denkt, man hat mich mundtot gemacht.

http://www.vivacon.de/investor-relations/presse/...emitteilungen.html- das nennst du info? na toll- die paar zeilen kann ich gerade noch entziffern.
ich hatte geschrieben:"wieso werden die aktionäre nicht direkt über die homepage über dieses interwiev informiert?"- darauf bezog sich auch meine kritik an der meldung, wer lesen kann ist klar im vorteil.

"Du solltest deine Energie mehr dazu nutzen in der eigentlichen Sache (Vivacon AG) zu recherchieren als in anderen User-Profilen zu schnüffeln!"
1. gibt es wirklich was zu recherchieren?
2. du kannst mir nicht vorschreiben wie ich meine menschenkenntnis vervollständige- ich glaube du hattest mir sie mal abgesprochen. hast du nicht auch bei mir geschnüffelt- ist doch nicht verboten- ich sehe das gelassen weil ich nicht das schreibe was andere gerne wollen. gut dich habe ich mal falsch beschuldigt, dafür habe ich mich oft genug entschuldigt.

Hausaufgabe für dich:
"Frag mal deinen Feund den 0815,.........." sind wir hier in der schule? manchmal kommt es mir so vor. du getraust dich wohl nicht ihn selbst zu fragen?

"Sorry aber entweder bist du echt so naiv oder willst hier auch mit fallenden Kursen Geld verdienen!" wenn es so sein sollte, würde ich sicher auch soviel mist schreiben wie unsere bekannten user nur eben in die andere richtung. da habe ich auch genug geschrieben. sicher war ich auch naiv als ich zur börse kam, weil ich nicht so fies denken konnte wie andere handeln. deswegen bin ich vielleicht so hartnäckig- wie die anderen auch. nur nehme ich für mich in anspruch ehrlicher zu sein. wie hinterhältig manche sein können weiß du am besten. ich brauche kein geschlossenes forum um üble dinge in die welt zu setzen.

"Nun mal zu Vivacon: das die Zahlen noch nicht veröffentlicht wurden hat einen guten Grund der seitens Vivacon auch bereits genannt wurde: der Rechtsstreit mit der Nord LB."- aha wieder einmal, ist doch auch nichts neues. sag doch das mal deinen freunden, vielleicht verstehen sie dich besser.

"Daher ist mir etwas mehr Geduld mehr wert als ein erheblicher Verlust in der Bilanz der noch nicht entschieden ist!" na siehste das klingt doch vernünftig. warum kapieren das die anderen nicht? warum tun sie immer so als wäre alles schon in sack und tüten- und das seit monaten. auch das habe ich schon oft genug geschrieben.

hausaufgabe für dich: frag mal warum sie immer nur schreien und nicht denken.

ich schreibe mal deinen satz um in:"Wie gesagt wer lesen und denken kann ist klar im Vorteil!

war wieder nur meine meinung- der eine wird sich wieder amüsieren und andere möchten mich am liebsten auf den mond schießen. damit kann ich leben, wer kritisiert muß auch das echo vertragen können, manche können das eben nicht.
und miesepeter eins mußt du doch anerkennen, so falsch lag ich doch mit meiner skepsis nicht. von mir aus können sie noch lange auf ihren miesen sitzen bleiben, mir tun nur die leid, die ihnen geglaubt haben.
ich rede nicht von pleite, aber viele haben vergessen was für firmen in den letzten 2 jahren in den abgrund gingen und da ging es um ganz andere summen als bei der nun kleinen vivacon.
gruß  

01.06.11 10:36

2157 Postings, 6730 Tage SaniererLustig...

Ich bin mir jetzt gerade nicht so sicher......aber wenn hier von Nervosität die Rede ist, sollte man dann nicht darüber nachdenken, die Finger von Aktien zu lassen...und besonders von Spekulationsobjekten wie Vivacon eines ist?!!  

01.06.11 11:12

222 Postings, 5088 Tage miesepeter@andy

ich glaube du hast den link übersehen, oder falsch kopiert ;-)

die Aktionäre werden über das Interview über die Homepage der Vivacon informiert:

versuchs nochmal:

vivacon.de/investor-relations/presse/pressemitteilungen.html

Jetzt alles klar?

 

Seite: Zurück 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... | 29  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben