Die Wahrheit über Vivacon (WKN: 604891)

Seite 24 von 29
neuester Beitrag: 19.10.11 12:25
eröffnet am: 23.01.11 19:08 von: zahlen0815 Anzahl Beiträge: 716
neuester Beitrag: 19.10.11 12:25 von: vivacologne Leser gesamt: 71042
davon Heute: 19
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 29  Weiter  

08.06.11 20:55

5195 Postings, 5478 Tage andy0211wollte nur noch

erwähnen das du die besseren argumente hast. ist schon immer amüsant wie gewisse experten dinge behaupten die du immer wieder mit fakten wiederlegen kannst- scheinst eben besser in der materie zu stehen. du erinnerst mich immer wieder an den ulm000 bei conergy- der hat auch alles auseinander geflückt, der wurde beschimpft und beleidigt ohne ende- zum schluß hatte er doch recht behalten, und die schreihälse wurden immer leiser und teilweise haben sie sich sogar entschuldigt- vielleicht ist dir das auch mal vergönnt.
denn die wahrheit spricht der kurs

gruß  

08.06.11 22:06

5195 Postings, 5478 Tage andy0211manuel325,

mal einen friedlichen tipp von mir, behalte den inhalt dieser mail lieber für dich- nicht das das alles nicht noch lächerlicher wird wie es ohnehin schon ist.
betrachte es als schadensbegrenzung
gruß  

08.06.11 22:45
2

222 Postings, 5088 Tage miesepeterdie Wahrheit über Vivacon

wie es scheint ist der Thread immer noch nicht über das Niveau des Eröffnungsbeitrag gekommen zu sein!
Ein Lakai (y) ist im übrigen in diesem Sinne keine Beleidigung gewesen, sondern eine treffende Formulierung! Einfach ein Fußsoldat.

Ist es für euch so schwierig die Gedanken einfach zu sammeln und alles in einem Beitrag zu verfassen, oder müsst ihr alle Stunde einen neuen verfassen?

Ist das ein Zeichen von Gedanken- oder Nervenschwäche?

Und Andy was hast du denn immer mit Conergy, wenn du mal etwas weniger gelesen und gestänkert hättest dafür mehr gehandelt (getradet) hättest wüstest du auch das Conergy in den letzten zwei Jahren die reinste Goldgrube war, nie habe ich leichter so viel Gewinn eingefahren! Aber man sollte schon etwas vom Markt verstehen!

Gruß  

08.06.11 23:15

5195 Postings, 5478 Tage andy0211miesepeter,

ich hatte bei meinen letzten beiträgen leider vergessen zu schreiben:
"nur meine bescheidene meinung- die nur der lesen sollte, der es ertragen kann."

ich hatte auch geschrieben:"aber böser werden sie auf alle fälle- für mich ein zeichen, die einschätzung war bzw. ist richtig."

das du so schnell anspringst- spricht für deine nerven.

und das du der selbsternannte börsenguru bist, haste ja oft genug zum besten gegeben.

"Ist es für euch so schwierig die Gedanken einfach zu sammeln und alles in einem Beitrag zu verfassen, oder müsst ihr alle Stunde einen neuen verfassen?" man schaut sich gewisse geflogenheiten vom schönwetterthread ab. bist du nun wirklich so sauer das dir zahlen0815 deine behauptungen so wiederlegen konnte?

miesepeter, du bist wirklich ein sehr schlechter verlierer.

und schau mal im anderen thread, wieviel fußsoldaten es dort gibt- hier nach deiner meinung nur einer, und der bringt dich so aus der fassung. fahr dich doch runter dann kannste auch besser schlafen.
gute nacht- ach ehe ich es vergesse, nur meine bescheidene meinung- die nur der lesen sollte, der es ertragen kann.  

08.06.11 23:38
2

222 Postings, 5088 Tage miesepeterzu viel Bier am Abend schadet dem Gehirn

09.06.11 10:24
1

935 Postings, 5030 Tage zahlen0815Dann hör' halt mit dem Saufen auf!

09.06.11 12:20
1

935 Postings, 5030 Tage zahlen0815ach miesepeter

"Ist es für euch so schwierig die Gedanken einfach zu sammeln und alles in einem Beitrag zu verfassen, oder müsst ihr alle Stunde einen neuen verfassen?  Ist das ein Zeichen von Gedanken- oder Nervenschwäche?"

Weder noch.

Es ist lediglich Rücksichtnahme auf Leser mit Verständnissschwierigkeiten wie z.B. Dich.

...

Übrigens hast Du noch immer nicht meine Fragen aus #556, #557 und #566 beantwortet.

Überfordert?

Beiträge zu lang?

"Ist es für euch so schwierig die  Gedanken einfach zu sammeln und alles in einem Beitrag zu verfassen ... ?"

Wie bewertest Du in diesem Zusammenhang die Ein- bis Zweizeiler die in den Zockerfäden von 'pennyzocker' und anderen eingestellt werden?

 

09.06.11 12:39

5195 Postings, 5478 Tage andy0211Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.06.11 13:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - threadfremde Aktie

 

 

09.06.11 12:52

935 Postings, 5030 Tage zahlen0815Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.06.11 15:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Beleidigung - unterlasse es bitte,  permanent andere user aufgrund ihrer evtl. bestehenden Schwächen anzugreifen. Auch user mit Immigrantenhintergrund und/oder Rechtschreibschwächen sind bei Ariva ebenso wilkommen wie andere ohne. Dein Verhalten wird in dieser Form jedoch von den Moderatoren keinesfall toleriert.

 

 

09.06.11 13:52

5195 Postings, 5478 Tage andy0211tja nun wollte

ich mal prüfen ob der sachverhalt siehe #578 stimmen könnte.
aber eine löschung meiner frage ist auch eine antwort.
gruß  

09.06.11 15:07

5195 Postings, 5478 Tage andy0211Mann O Mann

Vivacon explodiert !!

Da kann man ja nur noch den Kopf schütteln! Und das schon seit Monaten, grins.  

09.06.11 21:12

935 Postings, 5030 Tage zahlen0815Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.06.11 08:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

09.06.11 22:09

5195 Postings, 5478 Tage andy0211zahlen0815,

ich finde es schade das du dich abgemeldet hast. ich fand du standest am tiefsten in der materie und konntest deine meinung auch entsprechend belegen und es schien mir auch am glaubwürdigsten. ich denke du wirst trotzdem aus der ferne den weiteren fortgang  hier beobachten. was andere über deinen abschied denken, darauf muß man jetzt nicht eingehen. ich denke aber deine ausführungen sind überall angekommen und werden sicher auch gelegenlich in überlegungen mit einbezogen obwohl man das nicht zugeben wird.
ich wünsche dir alles gute und erfolg an der börse.

gruß  

09.06.11 22:17

222 Postings, 5088 Tage miesepeterSo wie du den Thread begonnen hast beendest du ihn

auch, mit Beleidigungen! Schade, schade! Ich habe den Beitrag zwar nicht gelesen, aber ich denke die Löschung hatte ihren Grund. Danke an die Moderation!  

10.06.11 00:27

222 Postings, 5088 Tage miesepeter@andy

Lies mal bitte den Beitrag #2756 aus diesem Thread:

http://www.ariva.de/Kaufsignal_bei_Gagfah_t295832

Da schreien immer noch arme Lemminge nach ihrem Messias! Der sie in penetranter Weise von ihrem Ivevest überzeugt hat! Vielleicht verstehst du warum ich so kritisch gegenüber 0815 bin!

Denn in einem Börsenbord kann man leider nicht den basher vom pusher unterscheiden! Jeder schreibt einfach seine Meinung und Überzeugung!

Vielleicht wirst du jetzt erkennen das es hier keine "sozialen" Sammeritter gibt!

An der Börse gilt, jeder ist sich selbst der nächste! Wenn man das nicht versteht, sollte seine Kohle aufs Sparbuch legen!  

10.06.11 15:16

5195 Postings, 5478 Tage andy0211miesepeter,

ich muß dir leider in vielen dingen wiedersprechen. ich finde deine darstellung ist wieder sehr einseitig. du hast den beitrag von zahlen0815 zwar nicht gelesen, aber bedankst dich bei den mods. das er sich nun verabschiedet hat, das wird manche sicher freuen- war es doch der härteste wiedersacher, zwar mit fakten und nicht nur mit irgendwelches gerede. ich finde, er war eine bereicherung aber nur für die, die eine objektive beurteilung der situation bei vivacon wissen wollten.

du regst dich auf wenn ich dieses forum mit dem forum conergy vergleichen wollte, aber ich soll nun das ganze forum von gagfah durcharbeiten- denn von einem beitrag kann ich mir kein urteil bilden. ich weiß nur, das wohl der absturz mit einer klage aus dresden zusammenhängt- ist mir ehrlich gesagt auch egal.

"Vielleicht verstehst du warum ich so kritisch gegenüber 0815 bin!" verstehen muß ich das nicht- wir müssen uns ja alle nicht lieben, aber wenigstens akzeptieren- das würde schon reichen, und zwar unterschiedliche meinungen. bei euch galt nur eine richtung meinung, nicht ein kritisches wort- nur eidler sonnenschein. und das ist doch absolut unrealistisch. ständiges aufgeilen an irgendwelchen börsenzeitungen. da wurde aus einem furz eine topmeldung gemacht. anstatt sich mal gedanken zu machen wieso kleine meldungen immer nur über zeitungen kommen. ich denke der vorstand macht das bewußt, denn wenn die offiziel was sagen kannste die beim wort nehmen- mache ich das über eine zeitung, kannste immer sagen- das haben die falsch interprediert, so einfach ist das. ist das ok so gegenüber den aktionären?
ich bin die ganze zeit sehr kritisch zu den beiträgen, ich will nicht aufzählen was ich dafür alles ernten durfte- eben weil ich anderer meinung war und bin.
tut mir leid, hier würde ich gewissen usern niemals vertrauen

"Denn in einem Börsenbord kann man leider nicht den basher vom pusher unterscheiden!" nun weiß ich nicht mehr wer mir menschkenntnis abgesprochen hat- aber ich denke schon das ich das unterscheiden kann. weißt du miesepeter, du haust gerne auf den putz, und du willst das nicht unterscheiden können- das ist doch nicht dein ernst.

"Vielleicht wirst du jetzt erkennen das es hier keine "sozialen" Sammeritter gibt!"
ich weiß, ich kann die welt nicht retten- aber wenn solche nummern abgezogen wie hier, in dem versucht wird andere mit halbwahrheiten, oder utopischen prognosen auf´s glatteis zu führen, dann gebe ich meinen senf dazu. und wenn ich eben wieder lese was nebenan schon wieder los ist- das ist doch ekelhaft.
nur weil einer u.a. schreibt:"Dieses tägliche "jetzt geht´s los" macht dieses Forum sehr uninteressant." genauso ist es. die reaktion ist ja wieder sowas von giftig. natürlich wird wieder ein kostruktiven Beitrag gefordert, ja mache mal was, wenn nichts verwertbares da ist. ich bin auch überzeugt, wenn die stimmung noch giftiger wird (sollte der kurs richtig fallen)- ich glaube, dann werden auch hier bald welche ihren messias rufen.

"An der Börse gilt, jeder ist sich selbst der nächste! Wenn man das nicht versteht, sollte seine Kohle aufs Sparbuch legen!" du hast zwar recht, aber das mit dem sparbuch finde ich schon wieder arrogant. mensch miesepeter, jeder hat mal angefangen- warum vergessen das die meisten? um eigene schwächen zu überdecken?
es ist wie im normalen leben, menschen die wirklich was auf dem kasten haben, haben es nicht nötig zu prahlen.

nur meine bescheidene meinung- die nur der lesen sollte, der es ertragen kann.

gruß  

10.06.11 16:08

5195 Postings, 5478 Tage andy0211Rwe90,

zu 1. das mit dem du und sie würde ich nicht so verbissen. ich denke das war deine reaktion auf die pampige antwort.
zu 2. kritikfähigkeit ist wirklich nicht seine stärke- kannste vergessen.

wenn du wirklich paar info´s brauchst bzw. möchtest, dann schau dir die beiträge von zahlen0815. eine meinung kannste dir dann selber bilden.

gruß  

22.06.11 14:06

5195 Postings, 5478 Tage andy0211krauty77,

nur mal einen tipp wenn du wirklich mit der aktie beschäftigen willst.
lies dir einfach mal die beiträge von zahlen0815 durch- ich fand, er hat top analysen gemacht. und dann schaust du mal wie die leute im schönwetter forum darauf reagiert haben. ich denke, das sollte reichen um sich ein bild zu machen.
sie sind zwar in der letzten woche etwas ruhiger geworden- vielleicht haben sie begriffen das mit ständigen pushen mit immer den gleichen parolen, nichts zu machen ist.
bin schon wieder weg
gruß  

23.06.11 17:28

5195 Postings, 5478 Tage andy0211Lemming711,

schätze doch mal wie oft du den satz: "Kaufe wenn andere ängstlich sind."
hier zum besten gegeben hast.

gruß  

23.06.11 19:14

5195 Postings, 5478 Tage andy0211weil dort genau solche

typen sind wie hier, ist eben "genöle" angebracht. die begreifen wie hier die tatsachen nicht.
"Ob man den buchen kann?" ich glaube, er läßt sich nicht von jeden buchen- und von solchen wie hier und dort gleich garnicht, grins.

ich finde es bloß geil das sich seine mahnungen zur vorsicht bewahrheitet hat.

eine andere meinung zu haben bzw. eine zu wiedersprechen nennt man hier: "Immer nur andere User anmachen......"

fakt ist, leute die gewissen usern auf dem leim gegangen sind, haben bisher nur verloren- nur wahrhaben wollen sie es nicht.

und usern die mit ganz üblen tricks andere verarschen wollen, den gehört ordentlich auf die finger geklopft.

ich finde es als "erbärmliche Nummer" wenn man versucht, eigenes unvermögen auf andere abwälzen zu wollen.

deswegen: "müssen die nerven schon blank liegen, muß schon ziehmlich im minus stecken." die reaktionen beweisen es.

es ist weiter vorsicht geboten. aber wem es gefällt, soll doch weiter von utopischen prognosen träumen.

es war paar tage so schön ruhig hier- nun muß frust wieder raus.
naja jedem das seine.
man möge sich doch den schönen dingen im leben zuwenden, das schont die nerven.
vivacon ist nicht alles im leben.
schönen abend noch.
nur meine bescheidene meinung- die nur der lesen sollte, der es ertragen kann.  

23.06.11 19:24

5195 Postings, 5478 Tage andy0211ein kleiner nachschlag,

Moderation
Moderator: ks
Zeitpunkt: 23.06.11 18:05
Aktion: ID-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - v. Sammler2010
Link: Forumregeln

"Immer nur andere User anmachen........"
noch fragen?
nur meine bescheidene meinung- die nur der lesen sollte, der es ertragen kann.  

23.06.11 21:01

5275 Postings, 5055 Tage GropiusAndy, mach mal halblang !

Vor wen oder was erhebst Du denn ständig den Zeigefinger ?
Warum warnst Du nicht die User und Investoren vor anderen Werten ?
Wie z.B. Sino, Genta, Semi, AB etc., könnte 100ter aufzählen.
Da schreit es nach FRAUD !!! Wo bist Du denn da ?
Wir haben sicher nicht die erwünschten Ergebnisse momentan, aber auch Dir sollte doch folgendes bei diesem Wert nicht entgangen sein: seit April 2010 haben wir eine Performance von lächerlichen 100 %, und in der Spitze waren es nur knapp 500 %.
Wenn Du hier weiterhin warnst, da hier ja die Leute nur 100 % im Jahr haben, bitte ich doch um Empfehlungen deinerseits, damit wir auch mal Erfolg an einem Invest haben dürfen.
Sei bitte so nett und gib uns die WKN´s, die uns zum Quan führen !

Und den Zeitpunkt des Nachkaufes bzw. Einstieg halte ich persönlich für günstig.

gruß, Gropius  

23.06.11 23:16

5195 Postings, 5478 Tage andy0211Gropius,

wenn du nicht begriffen hast um was es mir geht, kann ich es nicht ändern- will ich auch nicht. ich denke das ich mich genug geäußert habe und mir die entsprechenden beleidungen zu gemüte führen durfte, nicht nur ich. selbst zahlen0815 der nun wirklich alles bestens analysiert hat wurde übel beschimpft. da wird man doch dagegen halten dürfen, wenn nicht vorhandene tatsachen einfach so dargestellt werden damit sie denen in den kram paßt- z.b. nichts sagende formulierungen irgendwelcher börsenzeitungen.
man hatte sich beschwert weil ich mir erlaubte in andere foren zu schauen, was gewisse user so von geben um sich mal ein bild von denen zu machen.
nun habe ich wieder mal zufällig so sinnlose pusher entdeckt, kannst ja die reaktion lesen:
http://www.ariva.de/forum/...n-explodiert-420655?page=129#jumppos3231

pusher mögen es nun mal nicht, wenn man ihnen in die suppe spuckt- da kann man keine lobgesänge erwarten, lege auch keinen wert darauf.

und deine vergleiche mit prozenten verstehe ich nicht ganz, oder anders, warum hast nicht den februar 2011 benannt. man kann das drehen wie man es eben braucht.

"Sei bitte so nett und gib uns die WKN´s, die uns zum Quan führen !" willst du mich aufs glatteis führen, damit man meine beiträge löschen kann wegen werbung fremder aktien.

und wenn du den jetzigen zeitpunkt für nachkauf oder einstieg für günstig hälst- dann mache doch, jeder ist für sich selber verantwortlich.

ich erhebe auch keinen zeigefinger, ich rate lediglich zur vorsicht zu den behauptungen bestimmter user hier. und fakt ist doch, seitdem dieser hyp war- entstanden durch eine falschmeldung, ging es immer bergab. und dabei sollte sooft wieder was explodieren oder ausbrechen. hast du denn ganzen mist und deren begründung nicht gelesen?
da war natürlich zahlen0815 der absolute spitzenmann der eigentlich alles mit fakten wiederlegen konnte. er war wirklich eine bereicherung mit seinem fundamentalen wissen, wie es hier keiner auf den kasten hat. willst du das auch bestreiten? man mußte ja nicht seiner meinung sein, aber es trug zur objektiveren meinungsbildung bei.
so stelle ich mir ein forum vor, nicht nur einseitiges gebrülle- aber das ist hier völlig ausgeschlossen.

ich wollte mich schon zurückziehen- aber offentlich sucht man den kontakt zur auseinandersetzung- siehe obigen link. dem werde ich mich nicht verschließen.
und solange sie so giftig sind, weiß ich meinen finger auf der richtigen wunde.
tut mir leid, so sind nun mal skorpione.

ich finde amüsant, wenn die aktie fällt taucht pennyzocker und andere ab, und wenn die aktie etwas zuckt, spürt man wieder einen ausbruch oder explosion. findest du das nicht auch lächerlich? hat sich irgendwas an der situation von vivacon geändert?

du findest die öffentlichsarbeit wohl auch toll? oder was hälst du von manuel325 seiner show mit seiner e-mail die er angeblich nicht veröffentlichen durfte.
schau mal:
http://www.ariva.de/forum/...n-explodiert-420655?page=126#jumppos3171
also fragen stellen, und einer der immer behauptet hier ist alles super fragt tatsächlich, obwohl er hätte wissen müssen das es da über mail keine antwort geben kann.
http://www.ariva.de/forum/...n-explodiert-420655?page=126#jumppos3172
und nun die krönung: http://www.ariva.de/forum/...n-explodiert-420655?page=126#jumppos3174
und sowas nennt man dann seriös nur weil man am gleichen tag eine antwort bekommen hat.
mir gegenüber war er auskunftfreudiger: http://www.ariva.de/forum/...con-WKN-604891-431371?page=22#jumppos571
man achte auf den satz:"Die rasche bzw. ausführliche Anwort meiner Fragen bekräftigt mein Investment weiter!" um dann paar tage später zu der erkenntnis zu kommen:
http://www.ariva.de/forum/...n-explodiert-420655?page=128#jumppos3208
"Ich würde erst bei 0,75 über einen Verkauf nachdenken."
erst immer hurra, hurra und irgendwie zweifeln doch.

ich denke, sie wissen schon was ihnen blühen kann, ich betone, blühen kann- ich behaupte nicht, das es ihnen blühen wird- nicht das man mir wieder das wort verdreht.

es soll sich jeder selbst urteil bilden.
nur meine bescheidene meinung- die nur der lesen sollte, der es ertragen kann.
gruß  

23.06.11 23:45

5195 Postings, 5478 Tage andy0211Gropius,

ich habe noch was vergessen dich zu fragen.
schau mal bitte:http://www.ariva.de/forum/...con-WKN-604891-431371?page=22#jumppos574

weil niemand wiedersprochen hatte, gehe ich mal davon aus das die aussage auch stimmt.
findest du das nicht auch komisch? man könnte ja denken, der eigene chef hat kein vertrauen in sein unternehmen das er führt.
denn egal was hier wird- wie auch überall in den unternehmen, die chef´s haben ihre kohle sicher.
gruß  

24.06.11 13:31

5195 Postings, 5478 Tage andy0211für lemming711,

da habe ich schon mal meine meinung zum besten gegeben.
http://www.ariva.de/forum/...con-WKN-604891-431371?page=16#jumppos417

mein gott warum bist du bloß so nervös- kannst du das nicht gelassen sehen wenn du so überzeugt bist? oder flattern wieder die nerven- immerhin unter 80ct.
wie hast immer gerne geschrieben? also ein shorty möchte ich jetzt nicht sein.

du regst dich auf? http://www.ariva.de/forum/...n-explodiert-420655?page=129#jumppos3231
hoffentlich ist dir nicht entgangen das da einer mit einer doppel id im forum war.
habt ihr mir das nicht auch ständig unterstellt?

ich finde es immer wieder amüsant- man hat seine vermutung geäußert, sie ist sogar bisher eingetroffen, und trotzdem hast du probleme das zu kapieren- ist denn das wirklich so schwer.

schau dir "Teiwaz" an, er ist ja auch überzeugt und sieht gewisse dinge trotzdem kritisch. sowas wird immer glaubhafter sein als irgendwelches geschwafel.
solltest dir ein beispiel an ihm nehmen.

weil du immer bashen unterstellst- ich glaube solche leute schreiben ähnlich wie ihr, eben nur in die andere richtung. und, kannst du da was finden?
nun mußt du bloß noch behaupten, das ich den kurs hier manipulieren könnte- weil du schreibst "..........bezahlten crashguru ( basher )"

pusher und basher treten in gruppen auf um versuchen was zu erreichen- bin ich eine gruppe? du bist schon komisch- mal vornehm ausgedrückt.

gruß  

Seite: Zurück 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 29  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben