Historische Devisen und Rohstoffkurse

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.05.18 21:30
eröffnet am: 22.05.18 21:30 von: Julian09876 Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 22.05.18 21:30 von: Julian09876 Leser gesamt: 896
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

22.05.18 21:30

2 Postings, 2161 Tage Julian09876Historische Devisen und Rohstoffkurse

Hallo,
ich habe vor mir die Börse der vergangenen Zeit anzuschauen. Hierzu lade ich mir einige AktienKurse runter. Dafür hab ich auch schon eine Möglichkeit. Mein Problem ist jedoch das ich gerne auch Devisen und Rohstoffe zur verfügung hätte. Vielleicht entdeckt man ja zusammenhänge :D Habt ihr eine Idee wo man sich historische Kurse von Devisen und Rohstoffen runterladen kann.
Bisher habe ich nur ariva und Wallstreet online gefunden wobei bei der Wallstreet ziemlich wenig Daten vorhanden sind. Daher wollte ich euch fragen ob ihr bessere Quellen habt.  

   Antwort einfügen - nach oben