Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

Hive Digital Tech

Seite 1 von 14
neuester Beitrag: 07.03.25 22:46
eröffnet am: 13.07.23 11:59 von: Nero. Anzahl Beiträge: 349
neuester Beitrag: 07.03.25 22:46 von: Nicoliteville Leser gesamt: 78409
davon Heute: 11
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
12 | 13 | 14 | 14  Weiter  

13.07.23 11:59
1

1021 Postings, 5705 Tage Nero.Hive Digital Tech

Liebe Investierte , Nichtinvestierte und Interessierte in und an HIVE DIGITAL TECH

Ein Forum dient dazu sich gegenseitig zu informieren, sachlich, auch kontrovers,  zu diskutieren und sich dadurch gegenseitig zu helfen.

Viele Grüße an alle Leser und Schreiber hier im Forum, und allen Investierten (Long oder Short)
viel Erfolg bei Euren Invests

Nero  
323 Postings ausgeblendet.

28.02.25 16:46

700 Postings, 2681 Tage NicolitevilleHive wird trotz versuchter Erholung auf

Bis 1,33€ fallen…

AAA  

28.02.25 17:17

700 Postings, 2681 Tage NicolitevilleSpannend

Ob Bitcoin heute das gelb aus dem November nach oben schließt…  

28.02.25 17:20

700 Postings, 2681 Tage NicolitevilleHolmsi

Kann es einfach mal wieder nicht lassen, seine stumpfen Phrasen raus zu hauen…holmsi der Pinocchio halt..

Ab Minute 34 geht die holmes-show Mit sinnlosen dahergelaber los und Dauer circa 25-30 Minuten, sehr ärgerlich, dass die Moderatoren keine kritischen Fragen bezüglich Verwässerung und weiterer Punkte, die ich schon viel zu oft ausgeführt habe, gestellt haben. Es werden einfach keine kritischen Fragen gestellt. Schade! Ich unterstelle, dass diese ganzen Moderatoren gekauft sind.

https://x.com/HIVEDigitalTech/status/...%7Ctwgr%5Etweet%7Ctwtr%5Etrue

Holmsi der Lügenbaron halt

28.02.25 18:55

700 Postings, 2681 Tage NicolitevilleNach oben abgelehnt sowohl Hive als auch btC

Die 1,33 € stehen wie ne Mauer und Bitcoin wird bis circa 70.000 Dollar fallen.

Allerdings alles keine Handelsempfehlungen. Nur meine eigene Einschätzung. Aufgrund des Gesamtcharts, Begründungen habe ich geliefert, weshalb ich das so sehe. Außerdem heiße ich nicht, Holmes :-D  

02.03.25 22:10

700 Postings, 2681 Tage NicolitevilleBtc, Trump, Hive und Holmes

Steigt durch die Aussage eines einzigen Menschen! Wahnsinn! Btc-reserve nun hat der Mann von Übersee es offiziell ausgesprochen!!! Für Btc eine Sensation, ein Gamechanger!

https://www.wallstreet-online.de/video/...rump-laesst-bitcoin-abheben

Nach Holmes dem alten HODLer und Baron der Märchen müsste Hive ja abgehen wie ne Rakete…wir werden es sehen ^^ ich bin da eher pessimistisch, zu stabil der Abwärtstrend, keine widerstände konnten den Kurs halten… könnte allerdings auch ein short sqeez auslösen…naja, was Holmsi angeht bleibe ich standfest :-D

Übrigens immer mal wieder sehr interessante Beiträge bei DLF regelmäßig über AI…schade, dass von seitens Hive da gar keine Info kommt

Hive halt  

03.03.25 16:00

700 Postings, 2681 Tage NicolitevilleMuahahahaha

Ich lach mich schlapp. Ausgerechnet die amis fetzen das Teil wieder ^^
Ziel 1,33€ bleibt und dann schauen wir weiter ob zu Lidl,Penny oder Aldi

Holmsi, verwässern nicht vergessen, 155 Mio Shares sind einfach noch nicht genug und würde das Ziel Richtung 1,33€ beflügeln :-D  

03.03.25 16:03

700 Postings, 2681 Tage Nicoliteville„Die besten Köpfe der Branche“

Die Hive-Kaspernummer geht weiter…es schlag auf schlag.

Holmsi, bitte aufhören, mir schmerzt schon der Bauch!

https://x.com/HIVEDigitalTech/status/...24427503?ref_src=twsrc^google|twcamp^serp|twgr^tweet|twtr^true  

03.03.25 19:20

700 Postings, 2681 Tage NicolitevilleUnd Holmsi darf wahrscheinlich nicht mitspielen

Während die wirklich großen im Geschäft „Deals“ machen und wirtschaftlich wichtige Strategien planen.
Da wird wahrscheinlich kein Platz für Holmsis 2-3 % sein und sein Verwässerungen ^^

https://coin-update.de/news/...ltet-erstes-white-house-krypto-summit/

Hives Holmsi wird sicherlich nicht anwesend sein, schließlich gehört er ja zu den „beste Köpfe der Branche“, wobei, wenn man sich Holmsi genauer anschaut, fällt einem auf, dass Trump und er viele Gemeinsamkeiten haben, sie gieren nach Kamerapräsens, nehmen es mit der Wahrheit nicht so ganz genau, und andere Menschen sind ihnen scheißegal.

03.03.25 19:23

700 Postings, 2681 Tage NicolitevilleDie fette

Rote Kerze heute wieder ein kräftiges Abwärts Signal, die 1,33 € stehen wie ne Wand.

Kauf- und Verkaufs- sowie Handelsempfehlung, nur meine persönliche Meinung  

03.03.25 19:23

700 Postings, 2681 Tage Nicoliteville„Keine“

Fehlt im letzten Beitrag  

04.03.25 15:53

700 Postings, 2681 Tage NicolitevilleCool

Holmsi lädt zum Dinner… na dann ab in den Privat-Jet ab zu Holmsi und einmal für umme vollfressen…Holmsi weiß halt wie man seine Investoren bei Laune hält. Klasse, bei so viel Großzügigkeit vergisst man glatt den Kurs.  

04.03.25 15:54

700 Postings, 2681 Tage NicolitevilleHuch

Vor lauter Rührung und Tränen der Freude glatt den Link vergessen:

https://x.com/HIVEDigitalTech/status/...94459343?ref_src=twsrc^google|twcamp^serp|twgr^tweet|twtr^true  

04.03.25 18:57

700 Postings, 2681 Tage NicolitevilleAntwort von Hive

Liebe Mitglieder dieses Forums undMitleser,

Mein finanzielles Engagement bei Hive beträgt deutlich mehr als mehrere Jahreseinkommen der meisten deutschen, vor circa 15 Monaten hatte ich mit immer weiteren Nachkäufen bis letztes Jahr August investiert, um den Einkaufspreis etwas zu reduzieren. Aktuell bin ich noch deutlich über 50 % im minus. Dies hatte mich veranlasst dieser Firma zu schreiben, dort habe ich sämtliche Kritikpunkte, die ich auch schon mehrfach in diesem Forum runtergebetet habe, So dass es man ja nicht mehr hören kann. Es kam folgende Antwort:

„ Although we can not comment on present or future valuations, we are very excited about HIVE's growth trajectory for 2025, and believe astute investors recognize HIVE's distinct positioning in a crowded market.

As you may know, we recently reported quarterly earnings, and our latest presentation offers more granularity on our financials, projections, and 2025 growth trajectory. Please also find this timestamped link from our recent presentation, where our Executive Chairman details the DNA of volatility, especially as it pertains to stocks, gold, Bitcoin, and our company.

Our latest acquisition in Paraguay has set the stage for 317% growth in our production capacity by September, and we just welcomed our new President and COO of BUZZ HPC, who will be elevating our HPC and GPU cloud services growth strategy with a target of $100M ARR by EOY.

We value your longstanding support and remain focused on judicious capital allocation, efficiency, and operational excellence as we execute on our growth plan this year.

Best,
HIVE Digital Technologies“

Persönlich werde ich weiterhin halten, da ich glücklicherweise das Geld aktuell nicht brauche, ein investierten, viel Geduld und ein starkes Händchen mit starken Nerven

Meine persönliche Einstellung gegenüber Holmes Hat sich nicht geändert noch mal würde ich in dieses Unternehmen nicht investieren, aber hinterher ist man immer klüger ^^  

05.03.25 22:18

16 Postings, 17 Tage BellinzonaHallo und Danke für deinen Beitrag,

Darf ich dich fragen nach welchen Kriterien du dieses Papier gekauft hast?
Danke und wünsche dir viel Glück  

06.03.25 09:48

700 Postings, 2681 Tage NicolitevilleDarfst du

Zunächst einmal kleine Posi zock, dann mit der Thematik auseinandergesetzt, fand es damals unter den Minern sehr attraktiv, die Präsentation, die Aktienzahl, die Bewertung des Unternehmens, die Thematik künstliche Intelligenz und die Aussicht auf steigende Bitcoin- Kurse und dem umstrittenen Hebel (Bitcoin steigt,Hive steigt, umso stärker). Damals war noch nicht die Rede von KE‘s im Sinne von einer knappen Verdopplung der Aktienanzahl. Dies hat sich erst im Verlauf ergeben. Da sind wir beim nächstenPunkt:

Der treibende Motor (Bitcoin) steigt wieder, und Heis zieht nicht angemessen nach. Soll bedeuten, dass das Unternehmen extrem schwach ist, sehr unbeliebt bei den Anlegern und daher jede Südbewegung mitnehmen wird. Und zwar Exponenziell, ich bin der Meinung, dass es die 1,33 € noch mal geben wird. Langfristig gesehen ( Geld wird nicht benötigt daher liegen gelassen) kann es gegebenenfalls klappen. Trotzdem halte ich dieses Unternehmen für sehr risikoreich. Zumal hier falsche Versprechen kommuniziert werden. Das Unternehmen ist aktuell definitiv nicht unterbewertet, wer so viele Lügen nach außen trägt, hat sicherlich etwas zu verbergen. Nur meine persönliche Meinung.  

06.03.25 21:07

16 Postings, 17 Tage BellinzonaDanke der offenen Kommunikation

Die Sache ist folgende!
Selbst wenn ein Unternehmen ein Gamechanger ist, Amazon, Netflix usw

Selbst diese haben auf ihrem Weg nach oben solche Absacker!Die Mining Branche ist jedoch völliges Neuland.Steigt der BTC eines Tages wirklich auf ne halbe Million, wo steht der Kurs dieser Firma dann?
Selbst habe ich paar Cango Aktien im Prinzip dasselbe wie Hive!!
Bin gespannt und wünsche dir viel Glück.
Ps

Habe ein Diskussion über Alchemy PayPal eröffnet .  

07.03.25 08:35
1

687 Postings, 2691 Tage d.droidMeine Meinung dazu

Das was HIVE macht, ist nichts besonderes. Und das was sie machen machen sie nicht mal gut. Es gibt andere Mining Unternehmen die das gleiche machen aber ganz woanders stehen. Ich glaube und das ist meine absolut eigene Meinung, HIVE ist einzig und allein ein Selbstbedienungsladen auf Kosten der Aktionäre. Wenn du heute Aktien kaufst, werden die entwertet weil wieder neue Aktien ausgegeben werden. Warum also jetzt einsteigen? Und diese Frage stellen sich alle die Größere Summen investieren wollen. Der nächste Punkt ist, der ewige Wettbewerb um die besten Meiningmaschienen (mal allgemein gesagt) treibt dich in eine Kostenfalle, die HIVE nicht stemmen kann, es sind schon ganz andere Unternehmen daran zerbrochen (etwa ARGO). Irgendwann um Ihre Kosten bedienen zu können verkaufen Sie entweder ihren bestand oder geben neue Aktien aus. Man kann hier also fast nicht Gewinnen. Ich habe selbst noch Unmengen von Aktien die ich mal vor Zig Jahren ertradet hatte, es ist einfach nur traurig was hier passiert.
Am Ende ist egal was für eine Prognose man hier raushaut, sie wird immer unterboten. Nico redet hier von 1,33€ per Share, das kommt aus dem 3 und 5 Jahrestief. Ich bin da ganz bei Ihm, die 1,32 werden kommen und zwar unabhängig vom BTC kurs.

Ich würde hier erst einsteigen wenn man quasi"verspricht" keine Aktien mehr neu auszugeben. Allles andere ist für Aktieninvestoren unwichtig.

Meine Jahresprognosen hab ich abgegeben.  

07.03.25 09:35

700 Postings, 2681 Tage Nicoliteville#342

Und wenn es zu wässrig wird einfach mal die Reißleine ziehen und einen reverse hinlegen…so einfach! So gut…ist mir doch egal ob ich dann 40k 0der 10k Shares habe, Hauptsache der Kurs stimmt wieder…. Und dann kann man aufs Neue drucken… Hoffe Holmsi bringt das den Jungen Leuten an seiner Holmsi-Fakultät bei… einfachste Möglichkeit Geld zu drucken, noch bisschen Hype-Hokuspokus wie „AI“ „Green-Energy“, „Anlegerfreundlich“ zusätzliche gestreut mit aktuell und in absehbarer Zukunft völlig Unrealistischen Phantasien „ein Satoshi = 1 Cent und dann irgendwann 10USD“, ständig auf z.B. „X“ unseriöse, unkritische Interviews sowie salvenartig „Top-News“ kommen ebenfalls gut…

Den Vergleich mit dem „Selbstbedienungsladen auf Kosten der Anleger“ finde ich sehr treffend.

Holmsi der alte HODLER
AAA  

07.03.25 09:40

700 Postings, 2681 Tage Nicoliteville#341

So wie Holmsi splittet und KE‘s durchführt kann der BTC sonstwo stehen, Hive bleibt IMMER VÖLLIG „UNTERBEWERTET“ lol

Holmsis HODLER Größenwahn  

07.03.25 10:26

700 Postings, 2681 Tage NicolitevilleHoffe

,dass wir als Anteilhaber später nicht noch bei der Schrottentsorgung zur Kasse gebeten werden ^^ aber Holmsi ist da sehr kreativ ;-)  

07.03.25 13:39

700 Postings, 2681 Tage NicolitevilleWenn

1,33€ nicht halten, dann wird Holmsi Edelschrotthändler und geht zu Penny :-D  

07.03.25 13:50

700 Postings, 2681 Tage NicolitevilleWarum

Ist die 1,71€ so ein scherer Widerstand nach unten? Hab ich was übersehen?  

07.03.25 22:46

700 Postings, 2681 Tage NicolitevilleNetter Artikel

Aber überzeugt, leider nicht. Seit vielen Quartalen sprechen Analysten von unter Bewertung, Hive ist leider nicht einzigartig(andere Miner können das besser, wenn Haft tatsächlich so viel wächst, werden andere Miner wahrscheinlich deutlich mehr wachsen), aber einzigartig dreist (verwässerung, verlogene Informationsflut, hatte ich in den vorherigen Beiträgen genügend erwähnt), trotzdem beruhigend. Denke auch, dass es wieder hochgeht, so dass man mitten im blauen Auge hier rausgehen kann.  

Antwort einfügen - nach oben