Sex-Training soll müde Kumpel munter machen Spaß in der Nacht, Hochleistung unter Tage: Auf diese einfache Formel vertraut die Leitung einer Kohle-Mine in Sydney. Sie bietet den Bergleuten Nachhilfestunden in Sachen Sex an. Eine Krankenschwester lehrt die Kumpel lieben.
Sydney - Die Firmenleitung der Bulga-Mine bei Sydney entschied sich zu der ungewöhnlichen Fortbildung, weil nach den Worten eines Managers Kumpel, die zu Hause keine sexuelle Erfüllung finden, "auf der Arbeit ganz schön griesgrämig werden können".
Deshalb unterrichtet die Krankenschwester Tammy Farrell in den betriebsinternen Kursen nicht nur gesunde Ernährung, sondern auch geschicktes Vorspiel, wie die Tageszeitung "Sydney Morning Herald" heute berichtet.
Farrell sagte der Zeitung, die Bergleute hätten zwar gewaltig gekichert, als sie im Ernährungskurs über kaltgepresstes Olivenöl gesprochen habe, aber sobald die Sprache auf lustgebremste Frauen in den Wechseljahren gekommen sei, seien die Männer ganz Ohr gewesen. "Da gab es kein Gelächter mehr, nur noch Neugier", sagte Farrell dem Blatt.
"Ich habe ihnen gesagt, sie müssten ihre Frauen so erforschen, wie sie es mit 18 getan hätten - und alle haben genau aufgepasst." Auch hätten die Männer alle Informationsbroschüren mitgenommen, "also haben wir offensichtlich ein Menge mürrische Männer mit mürrischen Ehefrauen hier, die gerne Hilfe hätten".
|