last post, hab dir nur ein paar chancen vorgeschlagen, man(n)/frau muss hin un wieder über seinen horizont hinausschaúen. wenn ich mir die bilanz von boc (bilanzkenner hat sich das auch angesehen) durchlese, muß ich mich fragen nimmst du natron oder wie heisst das andere produkt...? punkt um. meine orchideen blühen, ich bin wiwi, it, ... leite auch ein familienunternehmen ... think twice, warum soll ich nicht in usa investieren (lies nostrdamus). ferner, auf realistischer basis, wo liegen die meisten bodenschätze, ...., richtig, auf den müllkippen, ..... wieviele haben wir davon? wieviele länder nehmen die auseinander? richtig ... wo findet der einsatz alternativer einsatzstoffe statt, richtig ... da ich mal davon ausgehe, dass du nicht der bist, den ich als (gesunden menschenverstand und normal denkenden) menschen kennengelernt habe, werde ich meinen account hier, wg, dir löschen. hätte mehr von dir erwartet.
mfs (kenne ich noch aus steno, ist ein eher unfreundlicher gruss)
cray
p. s. bye, denk du wirst den absturz deines lebens erfahren. p. p. s. glaub deiner frau .....
|