Texcan Capital Inc. DIE spekulative MEGACHANCE

Seite 6 von 129
neuester Beitrag: 28.07.11 11:07
eröffnet am: 03.02.11 02:52 von: ElEspanol Anzahl Beiträge: 3202
neuester Beitrag: 28.07.11 11:07 von: Texcancapita. Leser gesamt: 159177
davon Heute: 75
bewertet mit 21 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 129  Weiter  

15.02.11 20:37
5

1028 Postings, 8945 Tage horstpaul...

Und du musst nichts besseres zu tun haben, als auf meine recherchen für Irrelevantes zu antworten^^. Die, die es wissen, können es ignorieren, die, die es nicht wissen, lesen, dafür ist ein Forum da, kannst du ja mal recherchieren ;).

Komisch das du dich immer aufregst, wenn ich das ergänze was jeder weiß. Ein Schelm wer böses dabei denkt ^^.

Viel Erfolg

horstpaul  

15.02.11 20:48
1

79 Postings, 5304 Tage ElEspanolHorst braucht Mitleid

und du hast wohl nichts besseres zu tun, als auf meine Antworten zu warten, hmm...?

Ich recherchiere grad, welche Aktien fuer Morgen interessant werden... Bin auf deine Kommentare nicht angewiesen!

Das hat nichts mit aufregen zu tun, ich sag dir nur meine Meinung.. Wenns dir nicht passt, schreib doch wo anders deine sinnlosen Telefonbucheintraege rein..

Wer eine Aktie kauft, informiert sich erst und das was du hier machst ist einfach nur Bloedsinn... Hast schon in meinem anderen Thread schlechte Stimmung gemacht und schau nur was passiert ist...

Die Aktien sind gestiegen und die neuen Felgen fuer meinen CLS sind schon auf dem Weg..

Reg dich doch nicht so auf, nur weil du bei Texcan nicht frueh genug eingestiegen bist!! Es hatte von Anfang an jeder die Chance, den Thread gibt es seit Anfang des Hypes...

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid kriegst du geschenkt!! Beneide mich einfach weiter, mein Mitleid kriegst du schonmal geschenkt

 

Gruss und Erfolg (und moege es immer Sonderangebote bei Aldi fuer dich geben)

 

15.02.11 20:59
4

1028 Postings, 8945 Tage horstpaul

hab grad nix besseres zu tun als zu warten. Ich freu mich ja jedesmal drauf :). Ich habe auch kein Problem damit das du was erwiderst, auch wenn du nicht gerade höfflich bist und einfach subjektive Vermutungen unterstellst und versuchst damit zu beleidigen.

In solche Papiere würde ich auch höchstens so früh wie du investieren (Neid) um dann evtl. in Foren einen Thread eröffnen mit einem Phantasiekursziel und meine für einen Bruchteil erworbenen Stücke an Gierige Verkaufen mit ein paar 100% Gewinn um mir nen CLS zu kaufen. Mal einfach auch eine subjektive unterstellung von mir, ohne das ich sie nachweisen kann :(.

Über ewige Sonderangebote bei Aldi für mich, würde ich mich sehr freuen, besten Dank für diese Wünsche :)

Auf ein erfolgreiches "research" von dir für morgige "Investments", auf das alle reich werden und mit CLS durch die gegend fahren. Ich kauf mir paar Daimler Aktien mit meinem bei Aldi durch Sonderangebot angesparten, müsste dann ja auch laufen.

Gruß

horstpaul  

15.02.11 21:05
3

58056 Postings, 6028 Tage jocyxLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.02.11 11:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

16.02.11 12:41
2

58056 Postings, 6028 Tage jocyxseit wann ist die Benennung eines Poeblers

eine Beleidigung ?
Mal die Postings des Users EIEspanol richtig lesen !
Oder ist es neuestes Ziel von ariva kontinuierlich sein Niveau nach unten zu entwickeln ?  

16.02.11 13:49
4

265 Postings, 4999 Tage bunnyhill@jocyx

ly hat gelöscht - das darfst Du nicht so ernst nehmen, sie ist mit Ihrer Aufgabe hier und in anderen Threads halt oft überfordert (leider!)  

16.02.11 14:21
1

79 Postings, 5304 Tage ElEspanolDie einzigen die hier ueberfordert sind...

seid ihr die nichts besseres zu tun haben als ueber sinnloses zu schreiben und von niemand ernstgenommen werden, dann dauergeil sind in Themen mitzuschreiben wie:

- Wie lang koennen meine Fingernaegel wachsen oder

- Wieviel Milch kann ich trinken bis ich kotze...

die dann in nem "Aktienforum" mehr Klicks haben als die Aktienempfehlungen, die Pennystocks herausfiltern sollen, welche grosse Chancen haben weit nach oben zu kommen von solchen die Millionenfach Stuecke umgesetzt werden und nicht mal 0,001 cent nach oben geht...

Aber egal hier scheint das Interesse ja nicht sonderlich gross zu sein um sich Kohle zu verdienen, also lass ichs einfach und die, die ernsthaft daran interessiert sind sollen sich mal per Bordmail melden...

Es ist nur schade das hier gutgemeinte Tipps wegen Neidern im Sande verlaufen, aber ich habe ganz vergessen das es wohl normal ist das die Menschen wie Lemminge einfach nur blind auf das Vertrauen nur wenn jemand schreibt das ich nur rumpoebeln kann und beleidigend bin... das ist meine Art mit Leuten umzugehen die es nicht besser verdienen weil Sie es einfach nicht ertragen koennen nicht der oder diejenige gewesen zu sein der hier ueber die Aktien zuerst berichtet hat und sich dauernd darauf stuetzt das hier Neulinge hinters Licht gefuehrt werden. Der einzige der hier hinters Licht fuehrt seid ihr die auf etwas aufmerksam machen wollen auf das es nichts aufmerksam gemacht werden muss, denn wie blind muss man sein ins Aktiengeschaeft einzusteigen mit keiner Ahnung und ohne sich vorher zu informieren, hier ist jeder so alt und "weise" das er wissen muss was er wann tut und ich bereite lediglich die Aktien vor und schreibe das dann hierhin, die nicht millionenfach umgestzt werden muessen um hochzugehen um mit wenig Einsatz viel Kohle zu machen und jeder muss hier wissen wieviel man hier verschmerzen kann wenns in die Hose geht, ansonsten holt man sich lieber ein Sparbuch und tut da was drauf und freut sich ueber die jaehrlichen knapp 2%...

Ihr koennt alle hier stolz sein das es Leute wie horst oder seine Kumpels billyhilly und joyc (oder aehnlich) gibt, die die armen Anleger durch Ihre Telefonbucheintrage Researches aufwecken vor den Gefahren, der Pennystock Investitionen zu warnen!! Lobet den Herren und die Erfindung der Gelben Seiten den die haben die wahre Macht...weiter so...

Man muss natuerlich kein Geld verdienen ueber Nacht es kann einfach auch ruhig schlafen und mit der Zeit floeten gehen...

 

Gruss und Erfolg

 

 

 

 

16.02.11 14:24
3

58056 Postings, 6028 Tage jocyxalso doch nur ein primitiver Poebler q.e.d. ...

16.02.11 14:56
4

1028 Postings, 8945 Tage horstpaulder überforderte Neider

Es ist nur schade das hier gutgemeinte Tipps wegen Neidern im Sande verlaufen

Du merkst auch nicht, das du dir selber widersprichst :D.

Warum sollte der Kurs denn im Sande verlaufen, weil hier "Neider" was schreiben ^^. Weiss doch jeder was die "Neider" schreiben :D.

Macht richtig Spaß hier :)

Trotzdem viel Erfolg ;)

 

Gruss

 

horstpaul

 

16.02.11 16:08
1

2670 Postings, 5976 Tage msvdWieviel Aktien gibt es von dieser AG?

Mich machen vor allem die 300k auf der 12 Cent Marke stutzig.
Gehandelt seit dem 5 Oktober 2010, kaum Umsatz.
https://www.cortalconsors.de/euroWebDe/...mp;id_name=WKN&offset=0

Auch wenn ich es als einen Zock ansehe, informiere ich mich immer vorab über eine AG.
Hier ist es schwer überhaupt an Infos zu kommen.
http://translate.google.de/...ddress%26rlz%3D1I7ADBS_de%26prmd%3Divns
-----------
wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

16.02.11 16:17
1

79 Postings, 5304 Tage ElEspanolletztes Posting an den Horst und Co

ich habe mit keinem Wort gesagt, dass der Kurs im Sand verlaeuft, ich habe gesagt, dass das Forum unter euren Sticherleien leidet! Ihr werdet schon noch frueh genug sehen, wozu Texcan in der Lage ist..

Macht euch doch einfach einen eigenen Thread auf, in dem ihr euch gegenseitig blockieren koennt.

In euren Aussagen ist weder was konstruktives noch was brauchbares dabei, also lasst es doch einfach, was bringt euch das Ganze?

Das einzige, was in diesem Thread wegen euren belanglosen und unnuetzen Beitraegen untergeht sind die wichtigen Dinge, naemlich etwas ueber die Aktie, worum es hier eigentlich geht..

Schon komisch, dass ihr 2 immer im Doppelpack auftreten muesst, um eure Meinung zu vertreten, das bestaetigt eigentlich nur, dass ihr alleine NICHTS seit..

Bevor ihr hier aufgetaucht seid, stand die Aktie im Vordergrung, es kamen nuetzliche Informationen und Meinungen, jetzt steht in jedem 2. Posting von euch, dass ich nur rumpoeble...

Was bitte habt ihr sinnvolles geschrieben... nichts!!??

Wie gesagt, auf Neider kann ich verzichten, wer weiterhin gute Tipps und Informationen haben will, kann sich per Boardmail bei mir melden, auf so ein Niveau, wie ihr hier vertretetet, lass ich mich einfach nicht herunter... Es muss halt immer so Leute wie euch geben, die mit nichts zufrieden sind und alles schlecht machen muessen..

Das wird mein letztes Posting hierzu sein, denn solche Leute wie ihr, fuehlen sich mit Antworten nur noch mehr bestaetigt.

Der Kluegere gibt nach und ihr 2 seit einfach nur zu bemitleiden...

Denkt einfach an Johannes, Kapitel 9 Vers 25...

 

Gruss und Erfolg an alle anderen

 

 

16.02.11 21:14

45 Postings, 4829 Tage Meisi0690@elEspanol

bin voll deiner Meinung!

..wer keine ahnung hat bzw nicht an diesem Wert interessiert ist, soll sich doch einfach ne andere beschäftigung suchen und nicht seinen neid or something hier ablassen!!

..und jetzt noch ne angenehme nacht, hau mich hin..bis moin früh!! ;)

 

17.02.11 01:48
1

1028 Postings, 8945 Tage horstpaulHorst Gmbh und Co KG

 

ich habe mit keinem Wort gesagt, dass der Kurs im Sand verlaeuft, ich habe gesagt, dass das Forum unter euren Sticherleien leidet! 

Genaugenommen, hast du gar nichts gesagt. Weder das eine, noch das andere. Das Forum hat nur darunter gelitten, das du unbedingt auf die einzigen Fakten hier im Thread beleidigend reagieren musstest :). Daraus ist dann eben ein längerer Disput entstanden. 

Wärst du klug und/oder seriös gewesen, hättest du einfach geschrieben:

Ja, die Firma hat höchstwahrscheinlich kein operatives Geschäft und es besteht ein sehr hohes Risiko auf Totalverlust.

oder alternativ nichts darauf geantwortet (da es ja ohnehin jeder weiss und deswegen nicht eines kommentares würdig ist)

Das einzige, was in diesem Thread wegen euren belanglosen und unnuetzen Beitraegen untergeht sind die wichtigen Dinge, naemlich etwas ueber die Aktie, worum es hier eigentlich geht..

 

Hmmm, wusste nicht, das es nichts mit einem Wertpapier zu tun hat, wenn man widerlegt, das es höchstwahrscheinlich kein operatives Geschäft gibt, obwohl es im Eingangsposting behauptet wurde. Ich kann mich natürlich Irren und es wäre DEIN Auftrag gewesen, meinen evtl. Irrtum zu widerlegen (Hier haben wir wieder dieses verschiedene Meinungen Ding und diskutieren. Dafür sind Foren eigentlich da, hab ich mal gehört)

Bevor ihr hier aufgetaucht seid, stand die Aktie im Vordergrung, es kamen nuetzliche Informationen und Meinungen, jetzt steht in jedem 2. Posting von euch, dass ich nur rumpoeble...

Hätte ich hier nützliche Informationen gesehen, hätte ich nichts dazu geschrieben. Hättest du nicht gepöbelt, hättest du jedes 2. posting verhindern können. Die restlichen Postings hättest du ja unter o.g. Vorraussetzungen auch einfach verhindern können (mit fakten widerlegen, ignorieren). Es wäre hier nur 1 Posting von mir gestanden, mit uninteressanten Informationen die jeder weiss, aber der feine Herr wollte ja lieber rumstänkern :).

Was bitte habt ihr sinnvolles geschrieben... nichts!!??

Dito :)

auf so ein Niveau, wie ihr hier vertretetet, lass ich mich einfach nicht herunter...

Kleiner verschreiber kann natürlich passieren. Korrektur: Das Niveau, das ihr hier vertretetet, erreiche ich leider nicht....

Ich hoffe es wird dir irgendwann gelingen, dann wirst du evtl. auch verstehen, das es mal gesund ist mit dem Fahrrad zu fahren (anstatt CSL) und man bei Aldi bei Sonderangeboten Geld sparen kann ^^.

neidende, schlechtmachende und niveaulose Grüsse

horstpaul

P.S.: Hab noch den Standardbeitrag vermisst, das ich ein Basher bin und günstig einsteigen möchte, könntest du evtl. beim nächsten mal ergänzen :).

 

@Meisi0690

Es besteht ein kleiner Unterschied zwischen "kein Interesse" und "keiner Ahnung"

Kein Interesse hier zu investieren kann ich bestätigen

Keine Ahnung ist etwas allgemein. Ich bin kein Börsenprofi, betreibe das als Hobby nebenher seit 11 Jahren. Hab auch schon in Pinksheets investiert. Habe gewonnen aber auch verloren. Ich habe mich gefreut, wenn mal jemand etwas objektiveres bzw. ^^ inhaltsvolleres geschrieben hat als ein Kursziel.

Kann man verstehen, muss man aber nicht.

 

Macht euch doch einfach einen eigenen Thread auf, in dem ihr euch gegenseitig blockieren koennt.

Ich blockiere hier nicht, noch habe ich ein Interesse an einem eigenen Thread. Ich diskutiere lieber, anstatt einfach nur stumpf meine Meinung von mir zu geben. Wenn ich nur mit mir rede, oder mit Leuten die genau meiner Meinung sind, kann ich mich nicht weiterentwickeln.  Weiss nicht, ob du das verstehst, evtl. kennst du Variante 2 nicht (das mit unterschiedlich Meinungen, akzeptieren und diskutieren usw.)

 

17.02.11 10:48

125 Postings, 4828 Tage m4dhouse0,09 € es geht wieder nach oben! :)

17.02.11 18:27
1

421 Postings, 5087 Tage Loewe111brief 0.15

endlich geht mal was^^  

17.02.11 19:03

421 Postings, 5087 Tage Loewe111und keiner merkts:(

17.02.11 19:48

125 Postings, 4828 Tage m4dhouseabwarten...der Zock kommt sicher noch ;)

17.02.11 19:51
1

215 Postings, 7092 Tage MastFreude

Der Spread wird ausgeweitet und Ihr freut Euch, dass der "Kurs" um 30% steigt (bei 0 Umsatz !).

 

Wie blöd kann man sein...

 

17.02.11 19:56

421 Postings, 5087 Tage Loewe111freund

nur wahres posten....

und nicht beleidigt sein...auch du findest eine aktie....  

18.02.11 12:27
2

58056 Postings, 6028 Tage jocyxschade, der Zock ist zu Ende und das Kartenhaus

bricht zusammen ?  

18.02.11 12:37
1

125 Postings, 4828 Tage m4dhouseoha...

Zum Glück bin ich aktuell nur mit Spielgeld investiert.

Ne Chance das es hier mal wieder hoch geht?  

18.02.11 12:40

930 Postings, 4836 Tage Jamaica_RumHmmm ...

... lasst uns weiter ziehen. Nur wohin ist die Frage??

 

18.02.11 14:31

125 Postings, 4828 Tage m4dhouseLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.02.11 17:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - Für Threadfremde Aktie unterlassen!

 

 

18.02.11 16:08

79 Postings, 5304 Tage ElEspanolIhr seid fast alle so ungeduldig...

...aber das sind zu 99% auch diejenigen die schnelle Gewinnen wollten und einen Teil ihres Investierten herausgekickt haben...

Niedriges Handelsvolumen, habe es Euch zu oft gesagt... Ist hier kein Asiapac oder Achterbahn...

Es braucht jetzt halt laenger hier, es kann nochmal kurz einbrechen, bis diejenigen die groesser investieren wollen, billiger einkaufen und davon profitieren...

Aber Meiner Meinung nach am endgueltigen Kursziel von ueber 0,50 unveraendert...

 

Gruss und Erfolg

 

18.02.11 17:10

2670 Postings, 5976 Tage msvdSehr volatil bei geringen Umsatz das Teil

Enorme Kursschwankungen, das macht diese Aktie für mich interessant.
Nochmals meine Frage wie viele Aktien gibt es im Freefloat ?
-----------
wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Seite: Zurück 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 129  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben